|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2007 / 2008
eindeutig
Sven = Tier Er hat sich aber bei uns ganz lieb verhalten. Kein Käfig von Nöten. |
|
|
||||
|
||||
|
Dann hab ich ja schon zwei Duelle dieses Jahr.
Erst das Trinitatis - Duell gegen Sportsfreund Förster und nun noch das Duell um die Vorherschafft im Tierreich.
Berliner Meister Einzel 2008!! Pokalsieger Mannschaft 2009!!Aufstieg Mannschaft 2009!!Landespokalsieger Mannschaft 2009!!Vereinsmeister 2009&2010!! Geändert von Dr.Brain (11.09.2007 um 07:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
mein Glückwunsch.....Beileid.... naja wie auch immer
PS: du wurdest beschuldigt in unserer Tipprunde mit zwei Accounts zu Tippen, was sagst du dazu? Angeblich unter realbrain und Dr. Brain, meint zumindestens Jensen! Aber geh davon aus das dass nciht Stimmt nicht war?!?
"Ärger is wie`n Blumentopf, von je höher der kommt desto mehr tut er dem weh, der ihn auf`n Kopf bekommt!" www.kicktipp.de/tipperrunde Geändert von schöner-Kantenball (11.09.2007 um 06:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tja leider war uns Fortuna nicht hold bei 1:4 Fünfsatzduellen und der Umstand dass das Tier erst gegen Förster (bzw. nach meinem Triumph
) aus dem Winterschlaf erwachte und Krone nicht den besten Tag erwischte, ließen das Ergebnis dann doch klarer erscheinen als nötig. Es schien jedoch als empfanden ein paar Geltower meine (und Jennys) erneute Anwesenheit als nicht so glücklich .Ob das einigen Treuenbrietzenern am Sa. ähnlich geht, wenn sie (u.U.) auf uns treffen Es könnte schon Erinnerungen wachrufen ![]() Spaß beiseite Hätten wir in den Doppeln den Arsch an die Wand bekommen, wärs wohl spontan dunkel geworden in Geltow (empfand der Gegner wohl auch so )
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wahrseinlich leide ich Jensens Ansicht nach an einer gespaltenden Persönlichkeit. SFU und ich habe schon mehrmals versucht diesen Herrn dazu zu bewegen seine wahre Indentität preiszugeben, bisher ohne Erfolg.
|
|||
|
|||
|
realbrain nutzt aber zufällig eine deiner eMail-Adressen!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
@benjamin blümel...
sei mal nicht so vorlaut , is ja nicht so das tb nicht leute hat die den luckenwaldern in geltow, wo du wohl drauf anspielst, nicht auch den arsch versohlt haben , oder täuscht mich mein gedächtnis da ein wenig
|
|||
|
|||
|
Ist mir auch schon aufgefallen als ich mir die V-Card von real Brain heruntergeladen hatte. So was muss ich ja mal sagen ist ganz schön ...
(Ich meine aber jetzt die E-Mail Adresse mit Daten eines anderen benutzen)
... weil sich manche Dinge niemals ändern aber andere schon... fehler sind mein geistiges eigentum und dürfen deshalb ohne meine erlaubniss nicht verwendet werden. Geändert von Wuddy (11.09.2007 um 17:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
So nun mal ein anderes Thema ich fand nämlich das der stärkste Mann am ersten Spieltag ganz klar Slawe war.
Dafür nochmal ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.

) aus dem Winterschlaf erwachte und Krone nicht den besten Tag erwischte, ließen das Ergebnis dann doch klarer erscheinen als nötig. Es schien jedoch als empfanden ein paar Geltower meine (und Jennys) erneute Anwesenheit als nicht so glücklich
.
Es könnte schon Erinnerungen wachrufen 
)
, is ja nicht so das tb nicht leute hat die den luckenwaldern in geltow, wo du wohl drauf anspielst, nicht auch den arsch versohlt haben , oder täuscht mich mein gedächtnis da ein wenig
(Ich meine aber jetzt die E-Mail Adresse mit Daten eines anderen benutzen)