|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2007/ 2008
Mehrum-Geismar 3:9
Mehrum ohne die beiden Wetsphals, wir ohne Rink. Doppel lief das erste mal gut für uns, ich denke da haben wir jetzt die Paarungen gefunden. Knappes enges Ding von mir gegen den zweier, dann nochmal ein knappes Ding von peppi Gassmann gg den 6er und die Sache war eigentlich durch. Wir freuen uns riesig über den ersten "2er" und somit einen nichtabstiegsplatz. Geändert von MaikS (14.10.2007 um 11:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Eingeschlafene Finger allesammt oder wie? ;-)
ich gebe schonmal einen Tip für unser Spiel in SZ am Samstag ab. 9:2 für den Gastgeber. |
|
|
|||
|
|||
|
na, übertreibs mal nicht.
wenn ich richtig gelsen habe, hat salzgitter mit ersatz nur hauchdünn gegen LA gewonnen - geht da dann nicht was? @ LU was ist denn los bin blanke? verletzt? ich geb dann auch mal ein paar tipps ab. MTV Hattorf II Torpedo Göttingen II 8-8 (gewagt) traue der mitte von torpedo da einiges zu. oben wird uwe aber wohl wieder weniger probleme bekommen. SV Union Salzgitter TTV Geismar 9-4 sollte blanke wieder spielen und rink mal wieder nicht, dann gibts ne reise.. umgekehrt würde es interessant werden! SV Sandkamp Torpedo Göttingen II 7-9 ??? SV Union Salzgitter Torpedo Göttingen II 9-5 salzgitter in bestbesetzung einfach zu gut.
|
|||
|
|||
|
Wir spielen wieder ohne 1 und 3, unser wahrscheinlichster Ersatzmann hat letztes Jahr Kreisliga Mitte gepsielt. So würde wohl jede mannschaft ne Reise gg ne Topmanschaft bekommen.
bah bin ich gefrustet. Hattdorf - Torpedo 9:6 Hattdorf oben denke ich stärker, Mitte springt vielleicht nen Punkt raus, unten ausgeglichen, Doppel hattdorf stärker. Sandkamp - Torpedo 7:9 Salzgitter - Torpedo 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Blanke hatte zwei Tage vor dem Landolfshausen Spiel eine Zahn OP, er wollte erst spielen aber es ging dann doch nicht, zum Glück hat es auch so gereicht.... dann will ich auch noch mal tippen: MTV Hattorf - Torpedo GÖ II 9:6 Union Geismar - TTV Geismar 9:4 SV Sandkamp - Torpedo GÖ II 9:7 SV Union Salzgitter - Torpedo GÖ II 9:6 Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Ähhh sorry wir heissen natürlich nicht Union Geismar
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
SV Union Salzgitter - TTV Geismar 9:3
Wenzel/Knoblauch verlieren in fünf gegen Schönknecht/Oertel,Kaplan verliert gegen Schönknecht und Knoblauch gegen Gaßmann...Morgen gehts weiter gegen Torpedo... Schönen Abend noch.. |
|
|
|||
|
|||
|
Starke Leistung von Maik und Stefan mit ihren beiden Einzelsiegen! Umso schmerzlicher das ihr mit so einer "Gurkentruppe" auflaufen musstet.
Kann deinen Frust verstehen.
|
|||
|
|||
|
Union Salzgitter - Torpedo Göttingen II 9:1
sicher einbisschen zu hoch ausgefallen der sieg aber den nehmen wir gerne mit....jetzt sind wir heiss auf Hattorf am nächsten Sonntag.. ![]() ![]() Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das war das erste Spiel diese Saison, wo ich einfach kein echtes mittel hatte. Dazu unglaublich schwer sich zu motivieren wenn man immer ein lächelndes Gesicht sieht...ich dachte die ganze zeit er will mich verhöhnen. Klar war das nicht der Fall aber Tischtennis ist ja doch ein bisschen wie Sex: Es passiert viel im Kopf. Vor allem wenn der "mitspieler" einem nicht so liegt ;-P Die Truppe an sich ist echt cool. Nur wirklich mal alle auzubieten ist extrem schwer. ich glaube keine Mannschaft der Liga würde wirklich besser stehen, wenn bei 7 von 9 Spielen die eins und bei wohl 3-4 Spielen noch dazu die drei fehlt. ich glaube mitlerweile mit kompletter Truppe und etwas Vorbereitung hätten wir bisher maximal 4 Miese, eher 3. wir haben wie immer noch was nach dem Spiel gemacht, auch wenns diesmal nur Mc Doof und ein, zwei pils im Altdeutschen war/en. Das ist sowieso etwas, was mich bisher wundert in der LL:Keine Mannschaft scheint danach etwas geschlossen zu machen. In LA und Mehrum mussten sie uns quasi "aus der halle schmeißen" und auch alle anderen sind danach in meinem Emfinden schnell wieder vereinzelt abgedampft. Aber vielleicht täuscht mich das auch. Geändert von MaikS (22.10.2007 um 12:22 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.