Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.09.2007, 15:21
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga West 2007-08

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
Ich persönlich würde Arthur nicht mehr unterschätzen... Dieses Dr.Neubauer Gespiele hat schon ganz andere stark gemacht die letzten zwei-drei Jahre...

Aber das hat ja auch bald ein Ende...

Zum Beispiel mich ...
Ich hoffe du gehörst nicht zu den Leuten, die meinen, dass wenn man einem untalentierten Spieler einen Dr.Neubauer Belag in die Hand gibt, dieser gleich Verbandsliga spielen kann ...
Das wäre dann ganz leicht oberflächlich von dir ...

Es soll Leute geben, die diese Beläge lieben ...
Warum ? Ganz einfach, weil sie so intelligent spielen, dass man mit Noppen kaum eine Chance gegen sie hat !

Das ganze wird sicherlich nächstes Jahr ein vorzeitiges Ende haben und das nur, weil Leute meinen ihre Beläge nachbehandeln zu müssen, aber das ist ein anderes Thema ...
Eines steht jedenfalls fest: Es wird neue Noppen geben und mindestens genauso viele Spieler die auch damit nicht klar kommen werden !

Geändert von TaDa (11.09.2007 um 15:32 Uhr)
Alt 11.09.2007, 15:27
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TaDa Beitrag anzeigen
Zum Beispiel mich ...
Ich hoffe du gehörst nicht zu den Leuten, die meinen, dass wenn man einem untalentierten Spieler einen Dr.Neubauer Belag in die Hand gibt, dieser gleich Verbandsliga spielen kann ...
Das wäre dann ganz leicht oberflächlich von dir ...

Es soll Leute geben, die diese Beläge lieben ...
Warum ? Ganz einfach, weil sie so intelligent spielen, dass man mit Noppen kaum eine Chance gegen sie hat !

Das ganze wird sicherlich nächstes Jahr ein vorzeitiges Ende habenund das nur, weil Leute meinen ihre Beläge nachbehandeln zu müssen, aber das ist ein anderes Thema ...
Eines steht jedenfalls fest: Es wird neue Noppen geben und mindestens genauso viele Spieler die auch damit nicht klar kommen werden !
Ne so oberflächlich bin ich ganz bestimmt net um so ne Aussage dann zu tätigen.Das ist nunmal wahr das es einige Leute gibt die gegen Noppen spielen können und andere halt eben eher weniger.Ist ja auch keine Schade.
Alt 11.09.2007, 15:28
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von magicnsc Beitrag anzeigen
Aber wir haben uns net selbst gelobt nur mal zur Info!!
Und ihr solltet euer Licht nicht so unter den Scheffel stellen. Der Frank Schuler ist ein sehr starker Mann vorne und auch Schade weißgott kein "Schlechter". Zudem noch der junge Schabacker der ja auch heiss ist wird das eine heisse Kiste werden am Freitag.
Das weiss ich nur zu gut, aber ich denke auch dass ihr zu einen der Aufstiegskandidaten gehört ...
Dennoch: Ich bin fest der Meinung, dass hier so ziemlich jeder jeden schlagen kann ( mit etwas Glück und einem guten Tag geht da einiges ) !

Das brauchst du mir nicht zu erzählen, ich weiss wie stark ein Frank Schuler und ein Jens Schabacker sind ...
Aber auch da kommt es immer drauf an wie gut der Gegner mit den Spielweisen von den beiden zurecht kommt.

Ob ich mitspiele oder nicht wird sich erst heute Abend herausstellen, aber ich hoffe doch stark, dass ich meinen Beitrag am Freitag liefern kann ( oder auch nicht ) !
Habe nach meinem letzten katastrophalen Einzel in Klarenthal wieder einiges gut zu machen ...
Alt 11.09.2007, 15:30
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Anti22 Beitrag anzeigen
es ist mir ganz egal was wie ich gegen euch spielen würde, aber deine aussage war einfach nur schlecht. wenn du tt spielst, dann müßtest du wissen, dass alles erst gespielt werden muss und wenn ich meine, dass euer 2 nicht gut auf noppen ist, dann meine ich auch noppen und nicht nur noppenjoe. du mußt eigentlich wissen, wenn ihr verpflichtet!!! schau dir die ergebnisse vom letzten jahr an!!! übrigens ist meine aussage über dich nicht daneben, sondern zutreffend über dein kommentar!!!

anti22
Ganz sicherlich spiele ich ja TT und weiß das auch das jedes Spiel gespielt werden muss.Ich habe ja auch gesagt das meine Äußerung net okay war. Ich weiss das Minkus gegen Material net so gut ist, aber es gibt halt eben auch andere Gegner und ich kann ja nicht danach gegen wie er gegen Materialspieler so spielt sondern ne gesamte Runde und da gibt es ja noch die Spieler ohne Material.
Alt 11.09.2007, 15:31
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von magicnsc Beitrag anzeigen
Ne so oberflächlich bin ich ganz bestimmt net um so ne Aussage dann zu tätigen.Das ist nunmal wahr das es einige Leute gibt die gegen Noppen spielen können und andere halt eben eher weniger.Ist ja auch keine Schade.
Ich meinte damit Knallbumm und nicht dich ...
Sehe das genauso: Einige Leute können fast perfekt dagegen spielen und andere so gut wie gar nicht !
Du gehörst definitiv zu den Leuten die gegen Noppen spielen können ...
Wie es bei eurer Nummer 2 aussieht kann ich absolut nicht beurteilen und daher enthalte ich mich da jeglichen Kommentares !

Grundsätzlich zählt aber wie schon oben gesagt, dass jedes Spiel erst einmal gespielt werden muss ...
Alt 11.09.2007, 16:31
softballspieler softballspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

softballspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neues Gerücht, bei Ted erfahren:

Erbenheim rüstet in der Rückrunde

Man munkelt von mind. einem Spieler für das 1. Paarkreuz.

wer hat davon schon gehört ?
Alt 11.09.2007, 16:50
Rapid_DTec Rapid_DTec ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rapid_DTec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von softballspieler Beitrag anzeigen

Ich habe da auch schon einen Namen. Ich dachte, er wird schon zur Vorrunde kommen.
Der Vorname fängt mit M. an. Der Nachname fällt mir nicht ein.
Alt 11.09.2007, 16:59
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rapid_DTec Beitrag anzeigen
Ich habe da auch schon einen Namen. Ich dachte, er wird schon zur Vorrunde kommen.
Der Vorname fängt mit M. an. Der Nachname fällt mir nicht ein.
Ok Ok, jetzt lasse ich mal die Katze aus dem Sack. Es stimmt das wir in der Rückrunde 1-2 Spieler bekommen...beide fürs 1.PK. Der Eine fängt auch mit M. an.
Also neue Nr.1 wird Markus Sessler von der TuS Kriftel. Ich habe ihn extra die letzte Zeit so runtergemacht, damit die Ablöse günstiger wird .
Der Zweite ist der Peter Gossel, der dann auch Jürgen und Olli verdrängt und auf Pos.2 gemeldet wird.

So jetzt ist es raus und mir gehts besser!!!!!
Alt 11.09.2007, 17:03
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von softballspieler Beitrag anzeigen

...mmhh...wir haben doch überhaupt kein entsprechendes Rüstzeug? Was sollen wir denn rüsten? Kann man ein Paarkreuz überhaupt rüsten?
Da komme ich nicht weiter...!!!
Vielleicht kann mir da der Softballspieler mal weiterhelfen!!

Eventuell ging es ja auch um was ganz Anderes und Du hast den Ted nicht richtig verstanden!

Schöne Wattengrüße
Alt 11.09.2007, 17:20
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Anti22 Beitrag anzeigen
es ist mir ganz egal was wie ich gegen euch spielen würde, aber deine aussage war einfach nur schlecht. wenn du tt spielst, dann müßtest du wissen, dass alles erst gespielt werden muss und wenn ich meine, dass euer 2 nicht gut auf noppen ist, dann meine ich auch noppen und nicht nur noppenjoe. du mußt eigentlich wissen, wenn ihr verpflichtet!!! schau dir die ergebnisse vom letzten jahr an!!! übrigens ist meine aussage über dich nicht daneben, sondern zutreffend über dein kommentar!!!

anti22
Hi Anti,
Du alte Noppengurke . Eure 728 Beiträge zum Thema wer kann wie und warum...oder aber auch nicht...und überhaupt gegen Noppen...und warum sie verboten werden sollten, ist ja fast so gut wie mein sinnloses Geblubber in den ganzen mails .
Ich dachte du wärst in Down Under und machst work and travel. Sieht mir eher nach purer Langeweile aus...dann kannst Du auch wieder zurückkommen und uns mal TT lehren...großer Meister...!

Ich wünsche Dir noch viel Spaß da "unten" und komm heile wieder...ich brauche doch noch ein schönes Opfer für nächstes Jahr.

Wattengrüße

P.S. Ich dachte so ein Auslandsaufenthalt macht Dich etwas gelassener
Fange Dir doch einfach mal ein Känguruh oder einen Wombat und spiel ne Runde.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »