|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hessenliga Süd/West 2007/08
Zitat:
lädiert ist das richtige Wort, der kann nicht mehr. wenn du merkst das es schleichent kommt, dann kommt irgend wann die Endscheidung etwas zu erklären und diese erkenntnis die tut im Herzen weh. wir verstehen uns. Leo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Leo's Sekretärin ist schon im Feierabend und er muss selbst schreiben ![]() ![]() fällt ihm doch schwer....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und musste die TT-Abteilung Ihre Schläger und Platten auch abgeben? oder wurden diese vom Finanzamt mit einem Kuckuck versehen? ![]() Auflösen muss ja nicht gleich sein, aber eine Insolvenz betrifft - soweit ich weiß - immer den ganzen Verein.
|
|||
|
|||
|
Kann ich mir nicht vorstellen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() lassen wir uns einfach überraschen ![]() ![]() ![]() aber starke leistung von burgholzhausen!!! ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
mein tipp für den ausgang dieser saison
und im gegensatz zu den tipps von haudruff sind meine relativ zuverlässig und dass nicht nur , weil ich kroate bin und mein vater ante heißt![]() 1. münster 2. biebrich 3. hofheim 4. lampertheim 5. darmstadt 6. nordenstadt 7. groß-rohrheim 8. burgholzhausen 9. dorchheim 10. wehen |
|
|
|||
|
|||
|
ante ist der coolste!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
1. münster
2. biebrich 3. hofheim 4. Dorchheim 5. lampertheim 6. darmstadt 7. nordenstadt 8. groß-rohrheim 9. burgholzhausen 10. wehen ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Thema sollte man in der Tat ernst nehmen. Insolvenz würde doch die Zwangsauflösung des gesamten Vereins bedeuten und was in so einem Fall nach der Saison bis 10.06. zu tun ist, steht in WSO 7.1.8.6 --> vermehrter Aufstieg! Insolvenz während der Saison wäre wohl als 1. Absteiger zu werten...? Nach dem 10.06. würde die betroffene Klasse mit 1 Mannschaft weniger spielen? Willi, die Kante |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.

.