|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Kann leider nicht. Muss selber spielen.
|
|
|||
|
|||
AW: 2.Kreisklasse Grenzland 2007/2008
Kann auch nicht. Spiele selber im Spitzenspiel der Kellerkinder eine Etage höher.
![]()
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hier sind meine Tips zum Wochenende TuRa Brüggen - ESV Kaldenkirchen 5:9 wenn beide komplett sind wird sicher ein schönes und spannendes spiel und vor allem ein faires spiel TTC Fortuna Mönchengladbach II - CVJM Odenkirchen 8:8 Odenkirchen kann in Mönchengladbach punkten schätze beide mannschaften gleich stark ein TTG Hinsbeck/Leuth II - DJK Hehn 9:6 ist mein tip hoffe Hinsbeck/ leuth spielt komplett und kann die hehner etwas ärgern und uns und bracht schützenhilfe leisten ![]() ASV Einigkeit Süchteln VI - TTC Waldniel V 9:6 diese begegnung könnte jeder gewinnen sowohl der asv weil sonntags nicht gerade der tag der waldnieler ist aber auch die waldnieler weil man nicht weiss in welcher aufstellung die süchtelner spielen aber es geht ja für beide mannschaften um nichts mehr deswegen gibt es bestimmt ein sehr schönes und intressantes spiel alle mannschaften wünsche ich faire und spannende spiele gruss aus kaldenkirchen |
|
|||
|
|||
![]()
Du weisst doch,dass wir nie komplett sind
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bis Samstag Gruß aus Brüggen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
?????????????????????????????
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß aus Brüggen |
|
||||
|
||||
Regelfrage: Wieso ist das nicht erlaubt? Seit wann brauchen Jugendspieler ne Seniorenerklärung um in den Erwachsenenmannschaften Ersatz spielen zu dürfen??
|
|||
|
|||
Hallo Alex,
es geht um eine Jugendspielerin und diese darf laut Aussage vom Kreissportwart in keiner Herren-Mannschaft als Ersatz eingesetzt werden. Dazu gibt es wohl irgendeine Sonderregel in der WO. Da Brüggen zur Zeit keine Damen-Mannschaft hat, wäre es allerdings möglich durch eine Seniorenerklärung die Jugendspielerin als Stammspielerin für eine unserer Herren-Mannschaften zu melden. Schöne Grüsse aus Brüggen Wolfgang |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.