Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.09.2007, 12:54
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Klingt nicht nach Einvernehmen. Vielleicht einfach mal sacken lassen und in der Rückrunde in Ruhe nochmal darüber reden Soooooo ernst ist ja unsere Sportart in diesen Klassen auch nicht
Wie ernst eine Sportart oder eine Liga ist, sollte jede Mannschaft (jeder Spieler) für sich selbst entscheiden.
Des weiteren geht es hier auch nicht um eine solche Ernsthaftigkeit, sondern darum, dass diese Aktion von Lampertheim absolut unsportlich war/ist.

Natürlich ist alles weitere jetzt müßig, weil sowieso keiner einen Fehler einsehen wird. Für mich liegt die Sache aber ganz klar auf der Hand...,
da brauch ich mir nicht irgendwelche anderen Meinungen anhören.

Es wäre hier von Brensbacher Seite aus sicher keine Diskussion gestartet worden, wenn nichts zu beanstanden gewesen wäre.
Alt 05.09.2007, 13:01
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Vielleicht hätte ich den zweiten Satz einfach weglassen sollen, denn der erste Satz war wichtiger. Du darfst auch gerne Deine Meinung behalten. Auch ich habe eine Einteilung von Kumpels, Spielern, Idioten und An (wer bei den An übrigens Mannschaftsführer und gleichzeitig Punkt 1 wäre habe ich für mich auch schon entschieden ), aber trotzdem muss man irgendwie miteinander umgehen können.

regs nevada, der weder für die eine noch die andere Seite Partei ergreift, weil ich schlicht und einfach keine Ahnung habe von dem Sachverhalt und es da eher mit Dieter Nuhr halte )
Alt 05.09.2007, 13:30
VanTheMan VanTheMan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VanTheMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sofern Brensbach interesse an diesem Angebot bestitzt, sollten sie sich während dem heutigen Mittwoch bei mir melden, denn heute wäre das letzte Training vor dem besagten Spiel.
Mit freundlichen Grüßen
Christof Bouzon
Alt 05.09.2007, 17:56
udo_geyer udo_geyer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

udo_geyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
regs nevada, der weder für die eine noch die andere Seite Partei ergreift, weil ich schlicht und einfach keine Ahnung habe von dem Sachverhalt und es da eher mit Dieter Nuhr halte )
Warum hältst du dich dann nicht einfach raus???
Ich denke man muß nicht überall seinen "Senf" dazugeben.
Zumal, wenn hier sehr unterschiedliche Aussagen getroffen wurden.
Die "Kuh" können hier nur Lampertheim und Brensbach vom Eis bringen.
Oder auch nicht.
Wär schön wenn sie es hinbekommen.
Wenn nicht ist es deren Problem.
Alt 05.09.2007, 19:53
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VanTheMan Beitrag anzeigen
Sofern Brensbach interesse an diesem Angebot bestitzt, sollten sie sich während dem heutigen Mittwoch bei mir melden, denn heute wäre das letzte Training vor dem besagten Spiel.
Mit freundlichen Grüßen
Christof Bouzon
Der KL wird das Spiel nicht nachverlegen können, selbst wenn er das wollte, die WSO hat hier eindeutige Regelungen. Wenn er es nachverlegen würde, würden verständlicherweise sämtliche Vereine mit ähnlichen Wünschen kommen und das würde einen geordnetem Spielablauf nicht mehr zulassen.

Das Spiel findet wie im Spielplan angegeben um 20h in Lampertheim statt - wir werden 6 Spieler zusammen bekommen, 4 habe ich bereits.

Wir haben bezgl. möglicher Spielverlegungen jedoch ganz bestimmt was gelernt, zukünftig nur noch per E-Mail!

Geändert von Aquarius (05.09.2007 um 20:05 Uhr)
Alt 05.09.2007, 20:17
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von udo_geyer Beitrag anzeigen
Oder auch nicht.
Aber wie schon so oft gesagt, bringt es nichts die Sache weiterhin übers Internet auszudiskutieren. Wobei es hier nicht um Meinungen und Diskussionen geht, sondern um Fakten. Wir Brensbacher haben es jetzt mehrfach so beschrieben, wie es sich zugetragen hat, mehr gibt es dazu von meiner Seite aus nicht zu sagen.
Wir werden das Spiel am Freitag jetzt durchziehen und unser bestes geben!
Alt 06.09.2007, 09:44
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
Wir haben bezgl. möglicher Spielverlegungen jedoch ganz bestimmt was gelernt, zukünftig nur noch per E-Mail!
Sehr sinnvoll, so mache ich das auch am liebsten:
Telefonieren, Absprache treffen und eMail an den Klassenleiter und Gegner mit Verlegungstermin und der Bitte das in click-tt zu ändern.
Nur dann wird mE eine Terminverlegung offiziell und beide Verlegungs-Beteiligten können schwarz auf weiss lesen, ob sie es richtig verstanden haben!
Und ich finde es gut, dass es heute diese Möglichkeit mit eMail gibt, denn diese(s) Verleger-EI ist schon anderen passiert - ob Misverständnis, optionale Zusage oder nicht!
Alt 06.09.2007, 11:09
Inzaghobek Inzaghobek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Inzaghobek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chris Beitrag anzeigen
Sehr sinnvoll, so mache ich das auch am liebsten:
Telefonieren, Absprache treffen und eMail an den Klassenleiter und Gegner mit Verlegungstermin und der Bitte das in click-tt zu ändern.
Nur dann wird mE eine Terminverlegung offiziell und beide Verlegungs-Beteiligten können schwarz auf weiss lesen, ob sie es richtig verstanden haben!
Und ich finde es gut, dass es heute diese Möglichkeit mit eMail gibt, denn diese(s) Verleger-EI ist schon anderen passiert - ob Misverständnis, optionale Zusage oder nicht!
Mit Sicherheit die richtige und save Variante

Aber zählt denn ein Wort unter Sportkammaraden denn garnix mehr? Gut wir wollen alle erfogreich sein, aber so ne Art Ehrenkodex sollte es schon noch geben oder

TVS4EVER!
Alt 06.09.2007, 12:50
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von udo_geyer Beitrag anzeigen
Warum hältst du dich dann nicht einfach raus???
Ich denke man muß nicht überall seinen "Senf" dazugeben.
Zumal, wenn hier sehr unterschiedliche Aussagen getroffen wurden.
Oder auch nicht.
Ein namentlich nicht näher bezeichnetes Mitglied dieses Forums hatte mal gepostet, dass er sich nicht vorschreiben lässt, zu welchen Themen er sich äußert und zu welchen nicht

Ausserdem kann man zu dem Vorfall ja durchaus seine eigene Meinung haben (ist meines Wissens trotz Schäuble immer noch erlaubt). Ich hatte einen Vorschlag gemacht, den ich als gangbaren Weg für beide Seiten sehe, ohne dass man hier im Forum weiter über einander herfallen muss. Leider hat man sich nur den zweiten Satz des Postings gestürtzt, weshalb ich die Sache nochmals klargestellt habe und im letzten Satz explizit nochmals zum Ausdruck gebracht habe, dass ich inhaltlich zu dem Thema nichts sagen werde, weil ich weder Betroffener bin, noch direkten Einblick habe.

Insofern läuft Deine Antwort ziemlich ins Leere. Man kann solche Sachen auch anders lösen. Was unserer zweiten Mannschaft im ersten Saisonspiel passiert ist, dazu habe ich auch eine klare Meinung, aber wir haben das Thema hier nicht im Forum breitgetreten. Das werden wir mit den Kollegen des gegenerischen Vereins bei Gelegenheit klären und falls es keine Klärung gibt unsere Schlüsse daraus ziehen. Aber auch da bin ich kein Betroffener, weshalb ich das den Kollegen der betroffenen Mannschaft überlasse.

So ich denke, das war jetzt Klärung genug, auch wenn es immer wieder enttäuschend ist, dass man beim Versuch, einen Thread wieder in ruhigere Fahrwasser zu lenken mundtot gemacht wird. Schönen verregneten Donnerstag noch.

regs nevada
Alt 06.09.2007, 17:22
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ein namentlich nicht näher bezeichnetes Mitglied dieses Forums hatte mal gepostet, dass er sich nicht vorschreiben lässt, zu welchen Themen er sich äußert und zu welchen nicht

Ausserdem kann man zu dem Vorfall ja durchaus seine eigene Meinung haben (ist meines Wissens trotz Schäuble immer noch erlaubt). Ich hatte einen Vorschlag gemacht, den ich als gangbaren Weg für beide Seiten sehe, ohne dass man hier im Forum weiter über einander herfallen muss. Leider hat man sich nur den zweiten Satz des Postings gestürtzt, weshalb ich die Sache nochmals klargestellt habe und im letzten Satz explizit nochmals zum Ausdruck gebracht habe, dass ich inhaltlich zu dem Thema nichts sagen werde, weil ich weder Betroffener bin, noch direkten Einblick habe.

Insofern läuft Deine Antwort ziemlich ins Leere. Man kann solche Sachen auch anders lösen. Was unserer zweiten Mannschaft im ersten Saisonspiel passiert ist, dazu habe ich auch eine klare Meinung, aber wir haben das Thema hier nicht im Forum breitgetreten. Das werden wir mit den Kollegen des gegenerischen Vereins bei Gelegenheit klären und falls es keine Klärung gibt unsere Schlüsse daraus ziehen. Aber auch da bin ich kein Betroffener, weshalb ich das den Kollegen der betroffenen Mannschaft überlasse.

So ich denke, das war jetzt Klärung genug, auch wenn es immer wieder enttäuschend ist, dass man beim Versuch, einen Thread wieder in ruhigere Fahrwasser zu lenken mundtot gemacht wird. Schönen verregneten Donnerstag noch.

regs nevada
wenn du nochmal nach Regen verlangst bekommst du es mit einem Getränkehändler zu tun... und haltet den Ball flach...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »