|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2007/2008
warum sollt ich bei den absteigern versagen?birkmannsweiler steht weit unten drin und auch wendlingen nur knapp darüber.die kanns jederzeit auch noch erwischen.wer steigt denn bei dir?wer sich nicht festlegt,kann auch nicht austeilen!also erst mal selbst tippen,bevor du hier ein auf dicke mucke machst!und falls ottenbronn absteigen sollte,weil wirkner ev.lange zeit ausfallen sollte,konnte vorher keiner wissen.oder hockst du auf der wolke?und buchenbach steigt net ab,trotz des derzeitigen abstiegsplatzs,wenn keiner ausfallen sollte.da lehn ich mich einfach mal so weit aus dem fenster!also nur mut quizard,sag uns deine prognosen.traust du dich auch so weit aus dem fenster zu lehnen wie ich?man kann zwar auch runterstürtzen,aber wer nicht wagt,der nicht gewinnt.oder hast muffe?
Geändert von Turboblock (22.11.2007 um 17:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
a die Tips mit GW und den Oxn sind ja mal echt deer Hammer, und ein wahrer Geheimtipp
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hasse mich jetzt schon für diese Aussage
![]() Wenn ich auf die restlichen Spiele der Vorrunde schaue sehe ich sehr interessante Abstiegsduelle: Ottenau - Wendlingen Ottenbronn - BMW Mosbach - BMW Ottenbronn - Buchenbach Ottenbronn - Mosbach Telefonmann hat Recht, es scheint eine Zweiklassengesellschaft zu sein. Alle 6 Mannschaften außer den großen beiden sowie Rastatt und Singen sind abstiegsgefährdet. Ich denke nicht, dass sich eine schon sicher zurücklehnt.
|
||||
|
||||
sicherlich können in der praxis noch 6 mannschaften absteigen.dennoch glaub ich,dass sich das feld bald lichten wirden.mosbach wird frühzeitig die klasse sichern und ottenau und buchenbach erscheinen mir trotz des aktuellen tabellenstands normalerweise auch zu stark.müsste ich jetzt nochmal tippen,würde ich auf die absteiger birkmannsweiler und ottenbronn tippen.ohne wirkner ist ottenbronn wohl einfach chancenlos,das muss man einfach so nüchtern sehen.somit dürfte sich dann wendlingen grad mal wieder so retten,obwohl das hintere paarkreuz traditionell immer nur besseres landesligaformat hat.bisher konnten sich damit immer grad so durchwurschteln und es scheint,dass sie diese saison auch nochmal glück haben werden und sich dieses eklatante mißverhältnis vermutlich doch noch nicht rächen wird.aber alles reine spekulation,zum jetztigen zeitpunkt.we will see!ps:quizard scheint doch muffe bekommen zu haben:-)
Geändert von Turboblock (22.11.2007 um 19:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich gehe davon aus, dass auch der 9. Platz noch problemlos zum Klassenerhalt reicht
![]() |
|
||||
|
||||
Wieso?
Aktuell sind 6 Mannschaften gefährdet. Das kann sich nach den wichtigen nächtsen Spieltagen aber durchaus ändern. Von der Tendenz her stimmt es wohl, dass Ottenau und Mosbach die besten Karten haben dürften. Buchenbach allerdings sehe ich mit ihren 3 Tschechen und 3 Eigengewächsen ![]() ![]() Sowohl unten auch als oben ist daher noch lange nichts entschieden. Ich wäre auch vorsichtig GW -trotz ihres bisher sehr souveränen Auftretens- schon als Meister zu sehen. Ein echter Quizard gibt nicht auf, oder? Hoffentlich bleibt es in beiden Tabellenhälften solange wie möglich spannend! Gute Nacht!
|
|||
|
|||
Servus,
also und ich bleibe dabei, dass der Tipp vom Blockspielrt nur Durchschnitt ist, also mit GWB und Ochsenhausen wäre ich auch schon mal auf Kurs gewesen, Respekt!!! Ach so, ich bin eigentlich ein recht gelassener Mensch und von Beiträgen im Forum lass ich mich nun wirklich nicht stressen, ganz im Gegenteil, kontroverse Beiträge beleben das Geschäft. Deshalb bin ich auch ein wenig von Goleo enttäuscht, normalerweise sind seine Beiträge "etwas" ![]() Gruß daheim |
|
||||
|
||||
Deshalb bin ich auch ein wenig von Goleo enttäuscht, normalerweise sind seine Beiträge "etwas"
![]() Nö!
|
||||
|
||||
Zitat:
ein schlechter tipp ist für mich,wenn nicht erkannt wird,wer die guten und wer die schlechten mannschaften sind,und das ist bei mir jedenfalls nicht der fall.ottenbronn wie gesagt konnte keiner wissen,und buchenbach bleib ich dabei,dass die noch n stückchen vorkommen werden,wenn auch wohl nicht ganz so weit oben.so what?ist nicht viel passiert,amigo.da ändert euer für viele sicherlich überraschende höhenflug nur recht wenig ![]() Geändert von Turboblock (22.11.2007 um 20:00 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2006/2007 | Günter | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 447 | 27.04.2007 19:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.