Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2007, 00:43
Otri77 Otri77 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Otri77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2007/2008

Zitat:
Zitat von macgyversworld Beitrag anzeigen
Hey Leute,

gestern haben wir (3B) gegen Dessau und Magdeburg gespielt, ohne LuLu.
Gegen Dessau 9:2, wie auch nachlesbar, aber das für mich tollste ist: Ich habe ein Einzel gewonnen gegen Christian Drews. JUHU
Gegen Magdeburg war es ein knappes Spiel unserer Mannschaft und es hätte acuh 8:8 oder gar 9:7 für uns ausgehen können.

Als dann allen Viel Spaß am Tischtennis
Hätte es nicht, da ihr 4 Spiele im fünften Satz gewonnen habt und 37 zu 22 Sätzen ist doch wohl eine klare Sache. Das es mit eurer Nummer 1 anderst gelaufen wäre, bezweifelt niemand.
Alt 22.10.2007, 06:36
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Magdeburg hat ja auch 2 knappe Spiele gewonnen, wenn man die Differenzen anschaut sogar die knapperen Spiele.
Von daher hätte es doch auch anders ausgehen können, sicherlich sogar klarer für Magdeburg.
Übrigens ist der CfL in Dessau knapp an einem 0:9 vorbeigeschrammt, sie trafen nach dem Magdeburg-Spiel kurz vor einer kampflosen "Aufgabe" ein, ohne Einspielen und sonstigen Vorbereitungen mussten sie dann an die Tische gehen.
Alt 22.10.2007, 10:40
Grashüpfer76 Grashüpfer76 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Grashüpfer76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gehen wir 2:1 aus den Doppeln oder gewinne ich wenigstens 1 Spiel unten bzw. André sein Einzel gg. den 2er, dann hätte es sehr wohl auch zu einem 8:8 oder evtl. sogar mehr reichen können, also so abwegig ist McGyversworld Einschätzung gar nicht gewesen!!!
Alt 22.10.2007, 13:59
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe auch nicht behauptet das ihr kein Remis hättet erreichen können, sondern das es in beide Richtungen hätte gehen können, sowohl Sieg/Remis für euch als auch ein klarerer Sieg für Magdeburg.
Alt 22.10.2007, 14:10
Grashüpfer76 Grashüpfer76 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Grashüpfer76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Ich habe auch nicht behauptet das ihr kein Remis hättet erreichen können, sondern das es in beide Richtungen hätte gehen können, sowohl Sieg/Remis für euch als auch ein klarerer Sieg für Magdeburg.
Richtig Bohne!!!

Mein Kommentar richtete sich auch mehr an Otri 77
Alt 24.10.2007, 10:17
Benutzerbild von macgyversworld
macgyversworld macgyversworld ist offline
Spinfreak
erfahrenes Forenmitglied

macgyversworld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallöchen,

da ich ja bei dem Spiel anwesend war, muß ich sagen, daß der Sieg zwar i.O geht, aber ein höheres Ergebnis für Magdeburg nicht möglich war, auch wenn das ein oder andere 5 Satz Match an uns ging.
Andre Albert muß einfach gegen den Zweier gewinnen und hätte es sicher auch, wenn er seine Emotionen besser im Griff gehabt hätte. Das Doppel Graf/Albert muß eigentlich, bei der Menge an Chancen an uns gehen.
Und wenn Grashüpfer nicht solch einen "bescheidenen" Tag erwischt hätte gewinnt er auch gegen den Sechser.
Ein 8:8 wäre meiner Meinung nach für beide ein verdientes Ergebnis gewesen.
Tratzdem Glückwunsch den Magdeburgern.
Die Stimmung in Magdeburg war echt toll, und das Bier nach dem Spiel lecker. Danke noch mal!

Gruß
Alt 11.11.2007, 17:48
registrierter Besucher

Das Spiel um die Herbstmeisterschaft ist vorrüber, CfL hat Hertha BSC II mit 9:6 bezwungen und damit den "Titel" gewonnen.
Es war das sehr schönes, stimmungsgeladenes Spiel mit sehenswerten Ballwechseln.
Zwischenzeitlich führte CfL bereits mit 7:2 (weil Romans Spiel von Dirks beendet war), jedoch konnte Hertha sich wieder herankämpfen.
Bodo konnte seinen Matchball im vierten Satz gegen Eric nicht nutzen sonst wäre es die 8:3 Führung gewesen.
Auch erstaunlich das Tung unten beide gewinnt und Niels dafür beide verliert (gegen Flo chancenlos).
Auch das Roman gegen Kempe gewinnt halte ich für überraschend, hatte er doch letzte Saison beide verloren.
Alles in allem ein sehr schönes Spiel, am Ende war es nochmal eine knappe Kiste mit dem letzendlich gerechten Ergebnis (Abschlußdoppel stand 2:0 für den CfL).
Die einzelnen Ergebnisse könnt ihr bei click-tt abrufen.
Alt 11.11.2007, 21:07
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an den CfL, starke Leistung
Alt 11.11.2007, 21:41
registrierter Besucher

Was ist eigentlich bei 3B los, das Lulu wenig spielt war ja klar (mehr oder weniger), aber gestern fehlte noch André und es setzte 2 herbe Niederlagen.
Alt 11.11.2007, 22:53
Benutzerbild von macgyversworld
macgyversworld macgyversworld ist offline
Spinfreak
erfahrenes Forenmitglied

macgyversworld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo Andre' war, möchte ich auch wissen, musste mich mit Fieber und Husten und Schnupfen in die Halle quälen, damit wir zu sechst antreten konnten.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »