|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008
Zitat:
Von der Landesliga Gruppe 3 hast Du allerdings keine Ahnung. Allerhöchstens ein 8:8, weil Du uns ja für schlechter hälst?? Na gut, dann halt aus unserer Sicht leider "nur" das "höchstens". Hast leider ansatzweise Recht behalten. Allerdings halte ich uns keinesfalls für schlechter als den TTC. Am Ende der Saison stehen wir denke ich vor denen. Ich sehe für uns im Bereich des Möglichen Platz 4-8. Ich denke TTC wird sich mit der untereren Hälfte definitiv anfreunden müssen. Sie müssen sogar aufpassen, dass sie nicht sogar absteigen |
|
||||
|
||||
Zitat:
was meinst du mit "ansatzweise" Recht behalten? Wie habt ihr denn gegen den großen TTC gespielt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Oh, du hast bei "Schwätzer" den Smiley vergessen!
Ich denk´ ihn mir einfach... Freu´mich für den TTC und für euch natürlich auch. Ein Punkt ist doch besser als keiner, oder?! Muss mich jetzt nützlich machen...also schönen Sonntag noch! Dürfte nicht schwer fallen bei dem tollen Wetter! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Lengerich komplett angetreten wäre, wäre das Ergebnis für den TTC ungefährt mit 9:5 ausgegangen, noch stehen wir vor Euch und das wird auch so bleiben, ich Rückspiel werden wir alles geben und komplett zu spielen und danach wird wer gaaaaaanz ruhig sein Naja ich habe mir eben mal den Spielbericht angesehen und es sind wirklich 5 Spiele im 5. Satz von der Seite des TTCs verloren gegangen. Da waren die Mettinger vom Kopf her wohl etwas stärker, trotzdem wohl ein vllt glücklicher aber verdienter Sieg. Bis später makaroni
|
|||
|
|||
Zitat:
@Frische: Den Smiley habe ich leider vergessen, Du Schwätzer. |
|
|||
|
|||
Servus und Hallo,
bin frisch aus Ingolstadt zurück... wir haben gestern denkbar unglücklich unsere erste Niederlage hinnehmen müssen. Ohne Nickel, Kaiser J. und mich sind wir nur haarscharf an einem Punktgewinn vorbeigeschlittert. |
|
|||
|
|||
Hups ich bin in letzter Zeit etwas verwirrt Syr
Und laufen schon die nächsten Tipps?
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber dein Einsatz war TOP! Da kann man dir nix vorwerfen!! |
|
|||
|
|||
Wir gewinnen mit 9:6 in Billerbeck. Vor dem Spiel lief alles sehr chaotisch. Pünktlich um 16.05 Uhr kamen wir in Billerbeck an (Spielbeginn 17 UHr). Die Halle wurde indes erst um ca. 16.55 vom Hausmeitser geöffnet. Zu diesem Zeitpunkt waren auch erst drei Billerbecker da. Die trudelten dann so langsam ein, so dass sich alle gleichermaßen einspielen konnten. Gegen 17.30 Uhr begann das Spiel, Billerbeck war in Bestbesetzung und sicherlich keine schlechte Mannschaft. Ärgerlich war jedoch, dass niemand uns sagte was los war, wir zwar vor der Halle standen, die Billerbecker (die da waren) uns jedoch, obwohl auch zwei von ihnen die ganze Zeit vor der Halle standen, überhaupt nicht aufklärten. Nun denn, wir haben trotzdem gespielt.
Doppel 3:0, dann jedoch 5:6. Anschließend alles an uns. Bums Bums, aus die Maus, 9:6, knapp gewonnen. Marcel Schütz überragender Spieler bei uns. Wieder nur eine "schwache" Leistung, bislang sind wir aber noch immer einigermassen davongekommen. Jetzt muss halt etwas mehr trainiert werden, dann wirds auch wieder besser. Gruss Tolli |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.