|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FTTB-Liga Herren 07/08
24std finde ich ok. Die 3std kommen nur von mir weil ich meine gehört zu haben das es in der landesliga so ist. musste schonmal mit meinem Handy herhalten und das Ergebnis unserer ersten senden
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Insbesondere für den FTTB-Bereich wäre eine solche Regelung total Gaga, wo es im Gegenzug dann keine Landesmeisterschaften gibt. Die eigenen Aufgaben nicht erfüllen und die Anforderungen an die Mitglieder dafür schon hoch setzen. Vielen Dank. |
|
||||
|
||||
Jeder engagierte Spieler hat durchaus die Möglichkeit als Funktionär tätig zu werden und Missstände zu beseitigen. Aber Nörgeln ist da schon einfacher, gell?
|
|||
|
|||
Zitat:
Dr. "Der Prophet" Parijs |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Parijs Man kann das auch noch weiter spinnen. Du bist - so Du mit PC und Internet ausgestattet bist - verpflichtet (!), diesen auch für TT einzusetzen. |
|
||||
|
||||
Hey Ever, was los mit dir?
Möchte aber mal sagen .... Heinz von Hagen wird mit unheimlich .... wird er diese Saison noch ein Spiel verlieren .... ich kann nur staunen ... Respekt für seine Leistungen!
|
|||
|
|||
Zur Diskussion bzgl. der möglichen Einführung von verpflichtenden Fristen beim Eintragen der Ergebnisse in click-tt für den FTTB kann ich folgende Infos beitragen:
- Die Übernahme der 3-Stunden-Regel vom TTVN in die WO des FTTB wurde im Hauptausschuss mehrheitlich als nicht sinnvoll angesehen. - Eine 24-Stunden-Regel zum Eintragen des vollständigen Spielberichts hingegen schon und diese wird auch angestrebt. - Eine sofortige Einführung (wie auch einige andere Änderungen der WO, die mit Einführung von click-tt angezeigt sind) wurde verworfen und stattdessen soll der Verbandstag im kommenden Sommer darüber entscheiden. - Hier war vor allem ein Argument, dass eine Änderung der WO mitten in der laufenden Spielzeit nicht vernünftig kommuniziert werden kann und folglich nicht durchsetzbar sein würde. - Eine solche 24-Stunden-Regelung kann dann vor allem eingesetzt werden, um Mannschaften, die ihre Ergebnisse bisher nicht eintragen im Bedarfsfall mit mit Hilfe von Ordnungsgeldern zu motivieren. - Das Aussprechen der Ordnungsgelder liegt dann weiterhin beim Staffelleiter, der heute (meistens) auch nicht sofort ein Ordnungsgeld aus, wenn ein Spielbericht mal einen Tag zu spät abgeschickt wurde. Ich finde, das ist eigentlich keine so schlechte Herangehensweise an den Übergang zur elektronischen Übermittlung des Spielergebnisses. |
|
|||
|
|||
ich spiele zur zeit mit knieproblemen und kann mich teilweise kaum am Tisch bewegen. Unsere Halle ist daran schuld...
|
|
||||
|
||||
Ja, ein feiner Boden ..... dann hoffe ich das du bald wieder fir bist! Kannst dich auch mal wieder bei uns blicken lassen!
|
|||
|
|||
läuft wohl darauf hinaus das ich bald nur noch auswärts trainieren werde..
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.