|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister | |||
| BV Gladbeck Rentfort |
|
1 | 2,38% |
| DJK Olympia Bottrop |
|
5 | 11,90% |
| PSV Bottrop |
|
1 | 2,38% |
| SC Buer-Hassel II |
|
0 | 0% |
| SuS Bertlich II |
|
8 | 19,05% |
| TST Buer Mitte II |
|
2 | 4,76% |
| TTC 47 Bottrop |
|
2 | 4,76% |
| TTC MJK Herten |
|
6 | 14,29% |
| TuB Bocholt |
|
8 | 19,05% |
| VfB Kirchhellen II |
|
2 | 4,76% |
| Vfl Ramsdorf II |
|
3 | 7,14% |
| Vfl Rhede |
|
4 | 9,52% |
| Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2007/08
Was ist denn hier los??? Dann mach ich mal wieder den Vortipper
![]() TST Buer-Mitte II TTC MJK Herten II 9:4 SuS Bertlich II VfL Ramsdorf II 9:3 VfB Kirchhellen II VfL Rhede 6:9 BV Gladbeck-Rentfort TTC Bottrop 47 6:9 SC Buer-Hassel II TuB Bocholt 2:9 PSV Bottrop DJK Olympia Bottrop 9:6 Damit es spannend bleibt ![]() Sorry Gerd hab deine Nachricht gerade erst gelesen wegen dem Verlegen. Hat sich dann wohl erledigt... |
|
|
|||
|
|||
|
hi kevin,
ja hatte sich erledigt. sonst hätte ich mich nochmal gemeldet. aber vielleicht wären wir ohne mich besser dran gewesen an diesem tag. das war eine katastrophe an der ich jetzt noch zu knacken habe ![]() ansonsten stimme ich deinen tipps zu. nur rhede wird in kirchellen wohl nicht gewinnen, weil der blum noch verletzt ist, oder alexander?
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann versuche ich auch mal den kommenden Spieltag zu tippen:
TST Buer-Mitte II TTC MJK Herten II 9:6 (Der Heimvorteil wird entscheiden) SuS Bertlich II VfL Ramsdorf II 7:9 (Tippe nicht gegen uns und mit starken Ersatzleuten im unteren Paarkreuz) ![]() VfB Kirchhellen II VfL Rhede 7:9 (Rhede wird sich rehabilitieren und sich Richtung Mittelfeld verabschieden) ![]() BV Gladbeck-Rentfort TTC Bottrop 47 8:8 (so aus dem Bauch herraus) ![]() SC Buer-Hassel II TuB Bocholt 3:9 (Bocholt hält Anschluß an die Spitze) ![]() PSV Bottrop DJK Olympia Bottrop 7:9 (Die Doppel werden dieses Spiel entscheiden, tippe mal für DJK) ![]() Allen viel Erfolg, ausser Bertlich die spielen schließlich gegen uns. Gruß Jörg
|
|||
|
|||
|
O lala, Ihr lieben,
erstaunlich, dass man uns `n Sieg gg. die starke Olympia zutraut. Und das, obwohl man gar nicht weiß, wie die Wundertüte PSV spielt ![]() Ich denke, das Spiel wird über die Doppel ( vielleicht können wir uns ja da steigern und über oben entschieden ) Wird bestimmt ein geiles Derby vor sicherlich vielen Zuschauern. Nun mal meine Tipps : TST Buer-Mitte II TTC MJK Herten II 9:3 SuS Bertlich II VfL Ramsdorf II 9:2 VfB Kirchhellen II VfL Rhede 6:9 ( falls Rhede komplett spielt ) BV Gladbeck-Rentfort TTC Bottrop 47 6:9 SC Buer-Hassel II TuB Bocholt 2:9 PSV Bottrop DJK Olympia Bottrop ?:? Schöne und sportlich faire Spiele Koma |
|
|
|||
|
|||
|
So jetzt mal meine Tipps:
TST Buer-Mitte II TTC MJK Herten II 8:8 ( kann dazu nicht viel sagen )SuS Bertlich II VfL Ramsdorf II 9:5 ( Bertlich favorit , bin auf Büsker gespannt ) VfB Kirchhellen II VfL Rhede 9:5 ( Kirchellen zeigte sich gegen uns in guter Form und Rhede scheint ja zu schwächen , kommt drauf an ob sie komplett spielen ) BV Gladbeck-Rentfort TTC Bottrop 47 9:7 ( Die Roth's machen schon , wie immer halt )SC Buer-Hassel II TuB Bocholt 2:9 ( Spielt Hassel komplett? ) PSV Bottrop DJK Olympia Bottrop 5:9 ( Olympia zu stark ) |
|
|
||||
|
||||
|
tja rentfort bubbe da muss ich dich leider enttäuschen
![]() büsker hat 3 mal gespielt udn wird sich ganz sicher noch nich fest spielen d.h er wird in der hinrunde nich mehr für ramsdorf punkten :-P Michel |
|
|
|||
|
|||
|
Hey,
Rhede wird leider auch dieses Spiel ohne Niels Blum an 1. spielen daher wird es sicherlich ziemlich schwierig. Mal schauen- wir werden alles geben. Das tippen spare ich mir mal - ist mir zu anstrengend ![]() Gruß, Sebastian |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
@ rentfort bube, der sören büsker ist jugendlicher ohne seniorenerklärung und darf nur dreimal pro halbserie im seniorenbereich eingesetzt werden, da dieses schon äußerst erfolgreich geschehen ist, müssen wir mit anderen jugendlichen spielen, aber was solls die können das auch, wir sind da nicht bange, mal sehen wo die reise hingeht. In diesem Sinne, Gruß Jörg
|
|||
|
|||
|
Oha ok
Wollte mich ja eigentlich mal revanchieren für letzte Saison , daraus wird wohl leider nichts
|
|
|
|||
|
|||
|
so jetzt mal auch kurz was zu unserem spiel gegen herten, sonst ist hier ja nix los.
im nachhinein müssen wir mit dem 8:8 zufrieden sein, wenn man 5:8 zurückliegt (kam bei der verabschiedung ein wenig falsch rüber, dafür nochmal sorry an dennis und co, war einfach nur enttäuscht). aber wenn wir 2 punkte gegen 2 leute abgeben, die bisher noch kein spiel gewonnen haben (und auch eigentlich nicht hätten gewinnen dürfen), ist es besonders bitter. außerdem hat dennis seine beiden einzel geklaut ![]() fazit: wenn wir gegen zwei abstiegskandidaten nur unentschieden spielen, dann spielen wir diese saison (zumindest mit dieser leistung) auch gegen den abstieg. jetzt am samstag gegen olympia... da können wir wenigstens einstellung und kampf zeigen und sie vll ein wenig ärgern |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr.

)