|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 2007/2008
Wenn es jetzt noch hilft, dann Pils!
Viel Pils ![]() Jetzt freu ich mich noch mehr aufs SPiel
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach langem und hartem Kampf trennen sich der SuS Wesel-Nord und der Weseler TV IV 8:8.
Wir sind auf Grund des Spielverlaufs nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis, da wir eine 8:5-Führung nicht ins Ziel retten konnten und in den Sätzen mit 34:30 "gewonnen" haben. Allerdings hat sich der SuS sowohl sportlich als auch menschlich bestens verkauft. Es war ein wirklich harter Kampf, der aber ohne auch nur ein böses Wort geführt wurde und am Ende saßen wir noch ewig bei Bierchen und Pizza in der Umkleide - nochmal herzlichsten Dank dafür. Wir werden uns natürlich entsprechend revanchieren. Allerdings sind wir es langsam Leid, jede Woche denselben Satz von unseren Gegnern zu hören: "Heute sind wir das erste Mal in dieser Saison komplett"
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja nicht jede Mannschaft hat das Glück, sei es durch Verletzungen oder aus beruflichen Gründen, eine Mannschaft aufzustellen die dann auch kontinuierlich zum Einsatz kommt. Also kann sich der WTV ja scheinbar in solch einer personellen Situation glücklich schatzen
![]() Außerdem spielt man dann auch nicht jedes Spiel gegen die gleichen Pappnasen ![]() schönes Restwochenende P.S: nächstes Wochenende wird wohl einer der spannenden Spieltage stattfinden Geändert von Tus-Gerrit (04.11.2007 um 16:39 Uhr) Grund: - |
|
|
||||
|
||||
|
Wie hat es den mit der Einhaltung der Regeln im Schlussdoppel zwischen dem WTV - SUS Wesel Nord geklappt ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Guter Schiedsrichter - auch ohne WO, er hatte Alles im Griff.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mensch,
jetzt hatte ich in den letzten Wochen viel Spass Euren Thread zu lesen (von wegen Mord und Totschlag uns so) und jetzt haben sich auf einmal wieder alle lieb. Ein Lokalderby geht friedlich 8:8 aus, ohne dass ansatzweise Prügel angedroht werden. Ich lege hiermit offiziell Protest ein. Hab den Paragraphen in der WO noch nicht gefunden, aber da muss irgenwo stehen, dass Ihr Euch anzicken müsst. Also reisst Euch zusammen und tut was für Eure Leser. bolek
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Also meine kleinen neckischen Anmerkungen, bezogen auf das Schlussdoppel, sollten auch nicht ein Auslöser dafür sein hier Streit anzufangen
![]() Nicht alles so ernst nehmen.... Schönen Abend noch ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist ja echt Lustig hier
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.