|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008
Wie tritt der KLC denn am Sa. im Spitzenspiel gegen den ASV IV an?
Wenn ich die genaue Aufstellung kenne, würde ich mal einen ausführlichen Tipp mit Einzelergebnissen wagen, da ich beide Teams sehr gut kenne... Mein Tipp für die Aufstellungen: ASV IV Rebig, Güdden, Klüsserath, Scituicchio, Volpe, Becher KLC van Bühren, Dobisch, Preßling (?), Jentjens (aus'm Urlaub zurück?), Kolominski, Schlicht
|
||||
|
||||
Hier meine Tipps:
ASV Einigkeit Süchteln - IV DJK Kempener LC 9:6 TTF Rhenania Königshof II - TTC BR Schaephuysen II 4:9 DJK VfL Tönisberg - Anrather TK RW III 9:5 1. TTC BW Breyell - DJK VfL Willich 8:8 TTC Waldniel II - Rheydter SV TT 6:9 TV Boisheim VfL - Borussia Mönchengladbach II 9:5 Schönen Gruß MaSc |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Kroppeno! Ich bin zurück aus dem Trainingslager in Spanien. Habe fast täglich mit meiner Freundin trainiert! Problem ist nur, dass sie zuvor noch nie (!!) TT gespielt hatte... Jedenfalls geht es ab heute wieder zur Sache. Zur Aufstellung kann ich zumindest eine Sache bekannt geben: Harris K. aka "das junge Reh" schwingt am Samstag nicht die Kelle, da er leider den Dienst in Kempen quittiert hat. Nice Greatings! LNR |
|
|||
|
|||
Meines Wissens spielt Preßling auch wieder. Dennoch schätze ich Süchteln stärker ein. Und auch Waldniel dürfte relativ deutlich gg Rheydt gewinnen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Dann versuch ich auch mal mein Glück:
Süchteln - Kempener LC 9:7 ich setz auf Süchtelns Heimstärke Königshof - Schaephuysen 3:9 Tönisberg - Anrath 9:6 Breyell - Willich 9:6 Waldniel - Rheydt 9:4 Boisheim - Borussia 9:5 Scheinen fast alles mehrheitsfähige Tips zu sein. Allen viel Spaß Michael |
|
||||
|
||||
Unterschätzt die Willicher nicht! Die schlagen immer zu, wenn mann es am wenigsten erwartet!!!
|
|
||||
|
||||
Süchteln - Kempener LC 9:5 (Gehöre auch zu den wenigen, die Süchteln für stärker halten, falls komplett)
Königshof - Schaephuysen 4:9 (Wird wohl für Königshof ne sehr schwere Saison) Tönisberg - Anrath 9:6 (Anrath komplett nie zu unterschätzen) Breyell - Willich 9:5 (Auch wenn die Willicher überraschen können, ich denke nicht in Breyell^^) Waldniel - Rheydt 9:5 (Waldniel komplett, hoffe somit dass Voss unten den Schlusspunkt setzt ) Boisheim - Borussia 9:5 (Borussia wird wohl auch einer schweren Saison entgegengehen mit der "neuen" Mannschaft)
|
|||
|
|||
Kempen ( komplett) gewinnt im Pokal mit 9:3 beim Landesligisten Blau-Weiß Krefeld ( mit zwei Ersatzspielern). Sind heiß wie Frittenfett auf das Spiel in Süchteln.
Ergebnisse vom Spiel unter www.lc-kempen-tt.de Geändert von karo (05.10.2007 um 18:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tipp 4. Spieltag
Ich tippe auch:
ASV Einigkeit Süchteln IV - DJK Kempener LC 6:9 TTF Rhenania Königshof II - TTC BR Schaephuysen II 3:9 DJK VfL Tönisberg - Anrather TK RW III 9:5 1. TTC BW Breyell - DJK VfL Willich 6:9 TTC Waldniel II - Rheydter SV TT 9:4 TV Boisheim - VfL Borussia Mönchengladbach II 9:4 ciao!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.