|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 5 - 2007/2008
Ich kombiniere: Im Seniorenstift zu Mettmann ist die Benutzung des Internetzugangs seit kurzem nach 23.oo Uhr untersagt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@Elmar Wird nun aber echt langsam Zeit für nen kurzes Statement, du hast heute nur noch 8 Stunden Zugang... |
|
|||
|
|||
Statt dass ihr mal im Bus für mich aufsteht, hackt ihr auf mir rum.
Ich bin im Umzugsvorbereitungswahn, wohl auch ein Grund, warum der Kopf nicht frei ist und warum ich spiele wie ein Tässchen Milch. Gruß ausm Heim, muss jetzt ins Bett. |
|
|||
|
|||
Guten Abend!
Lüttringhausen verliert gegen Eintracht mit 2:9. Beide Teams ersatzgeschwächt. Zwei Punkte für Lüttringhausen im oberen Paarkreuz. Sympathische Truppe aus Lüttringhausen wohl wirklich erster Kandidat für den Abstieg... Erholsames Wochenende! |
|
||||
|
||||
Fortuna verliert gegen SW Ddorf mit 2 Ersatzleuten 7-9
Doppel 2-1 (Schmidt/Peter verlieren) Oben 1-3 (Schmidt gewinnt gegen Klever) Mitte 3-1 (Schulz macht beide , Peter verliert gegen Janasik) Unten 1-3 (Esser gewinnt gegen Hebel, Nachwuchs Liebhold, Felix verliert unglücklich) Abschlussdoppel 2-3 Mit der Aufstellung hätten wir schon gerne einen Punkt zumindest verdient gehabt, schade, es soll dieses Jahr einfach nicht sein. Sehr hitzige Stimmung in der Halle durch kindisches Verhalten und unnötigen Kommentaren seitens SW Düsseldorf. Hat mir persönlich keinen Spaß gemacht.
|
|||
|
|||
SW Düsseldorf ist in dieser Hinsicht bereits bekannt.
|
|
|||
|
|||
Champions II-Kolping Remscheid
Endstand 8:8, harter Kampf, ich würde sagen, auch ein "gefühltes" Unentschieden Remscheid hochmotiviert zu Siebt bis zum zweiten Durchgang in der Mitte immer in Führung, dann hätte es fast zum Sieg für uns gereicht, aber heute war der TT Gott ein gerechter. |
|
|||
|
|||
Kann ich nicht bestätigen. Gegen uns waren die Jungs von SW ganz zivil.
Mettmann verliert 6:9 in Wald. War auf jeden Fall mehr drin, auch ohne Trapkowski. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ist jedes Jahr das gleiche .. gewinnst nicht gegen Ewers!..liegt er Dir nicht? War ja auch kein schlechter Tag für Dich, hast ja gegen Donnely gewonnen .. wir hatten gestern abend auch einen harten Kampf gegen Kolping bis 22.15 Uhr .. aber wie Oli geschrieben hat, letztendlich ein gerechtes Unentschieden .. Kolping war schon sehr motiviert und erstmalig komplett!! Es waren wieder mehr Zuschauer vom Gegener da als vom eigenen Verein! Grüße Thorsten
|
||||
|
||||
Zitat:
das gleiche sagten auch die Spieler unserer ersten Mannschaft.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.