|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-OL 2 Saison 2007/08
Zitat:
Cole...., dass....mann mann mann... Du lernst es nicht! Gelehrte, Politiker und Legastheniker wie Du, sollten es besser wissen, oder? Diese netten Postings mit Erregungspotential gehören nicht in diesen Fred...ich hab doch nen eigenen! Tez |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Vielleicht klappt's ja doch (nochmal) mit uns... |
|
||||
|
||||
Was wird das denn hier
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Die haben schon mal den OL2-chat zugemüllt, sind aber jetzt hoffentlich wieder im Chat über tez
Gruß Michael |
|
|||
|
|||
![]()
die sollen sich beide icq zulegen dann können sie da ne runde chatten und sich auch hässliche bilder schicken!
![]() ![]() ![]() ![]() aber von mir aus auch gerne weiter hier weil ich finds lustig! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() bis die tage
|
|||
|
|||
Widmen wir uns wieder dem Kerngeschäft und tippen den nächsten Spieltag:
Kirchhellen - Osterath 9:6 wichtiger Sieg für die Kirchhellener Jungs um nicht unten drin zu bleiben. Horst-Süd - Ruhrort 5:9 Ruhrort auch für die heimstarken Gelsenkirchener zu stark Lenkerbeck - Mülheim 9:4 dürfte reichen gegen abstiegsbedrohte Mülheimer Anrath - Heiligenhaus 9:5 mit Hilfe des Sonntags-Morgens-Heimvorteils sollte uns ein Sieg gelingen. ASV - Schaephuysen 9:6 sollte für Süchteln mit Heimvorteil knapp reichen, insbesondere da Schaephuysen wohl noch Verletzungssorgen hat, oder seid Ihr wieder alle an Bord? Auf jeden Fall das Spitzenspiel des Wochenendes! Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Hier die königsblauen Tipps für den nächsten Spieltag:
Kirchhellen - Osterath 9:5 ![]() Horst-Süd - Ruhrort 4:9 ![]() Lenkerbeck - Mülheim 6:9 ![]() ![]() ![]() Anrath - Heiligenhaus 9:6 ![]() ASV - Schaephuysen 9:7 ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Martin Schmidt hat sich so schwer verletzt (ich meine sogar Kreuzbandriss!), dass die Schaephuysener wohl die gesamte Saison nicht mehr in Bestbesetzung spielen werden. Natürlich wird sich Martin ab und zu hinstellen und einen Punkt spielen, aber das war's dann und insofern "Hut ab" vor der Mannschaft, die totz dreier kampflos abgegebener Punkte gegen Horst-Süd 9:5 gewinnt!
|
|||
|
|||
Zitat:
Gerade auswärts, bei den doch wohl starken Lenkern oder Beckern ![]() Dem Verletzten Edgar Schmidt wünsche ich von Herzen auch unbekannterweise gute, schnelle Genesung. Gerade wir Anrather wissen, wie es mit Langzeitverletzten und deren Genesung ist. Aber auch unser kaputtes Kreuzband -David Reiners- ist wieder fit und schließt so langsam zu alter Form auf. Gruß aus Anrath Michael Poos |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aus Prinzip immer gegen Lenkerbeck! ![]() ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.