|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
so und jetzt habt euch alle wieder lieb...
wir wollen ja nicht , das ihr euch die Köpfe einhaut . Spielt Tischtennis und habt Spass ..... ist doch alles Hobby.
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 07/08
Die Aufstellungen sind online bei click-tt...
...und ich glaube bis auf Querenburg und Herne Vöde sind schon alle genehmigt! |
|
|
||||
|
||||
|
Vöde und Querenburg sind jetzt auch durch.
Ich denke Rahm, L´dreer, Vöde und unser Team werden oben mitspielen. Wattenscheid sehe ich auch als stark an, man muss aber man abwarten ob sie komplett spielen. Eng wirds wohl für Falkenhorst, Querenburg und vermutlich Eving. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich geb Dir gleich vermutlich Eving... ![]() Wenn Du unsere Mannschaft nicht kennst dann bitte auch keine Urteile über unsere Stärke...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hmm...
Also Ich persönlich kenne ja alle von Rahm sogar sehr gut! Ich kann nur sagen das wir nicht unbedingt schwächer sind als Rahm, zumindest was das 1 zu 1 von Brett 1-6 angeht! Gut Malte Stein ist ein tick stärker vielleicht, aber trotzdem denke ich das unser kleiner 1.ser ihn besiegen kann und völlig Chancenlos im Betriebssport war ich auch nicht! Trotzdem gebe ich dir Recht (Dirktitan), wir wollen uns ja auch nur in der Klasse halten, mehr wollen wir ja garnicht, außer alle anderen zu ärgern und das wird uns gelingen, i hope! (Ich glaube wir werden nix mit dem Abstieg zu tun haben wenn wir die Saison komplett durchspielen können wie wir jetzt gemeldet sind) Da ich nur Rahm und uns kenne ist es schwer über andere Mannschaften zu urteilen, deshalb lasse ich es am besten! |
|
|
|||
|
|||
|
Hat bei Euch nicht auch mal Christopher Mark gespielt?
Habe mit ihm ein paar richtig schöne Doppel gespielt bei meinen einzigen Dortmunder Kreismeisterschaften ![]() Wo isser denn hin?????
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der Kollege wird wohl (wie letzte Saison auch) in der 2. spielen. Gruß Der Friendship 729 |
|
|
|||
|
|||
|
Ah....wer lesen kann ist schwer im Vorteil...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Yo das stimmt, er spielt in der 2.ten an Brett 1, hat nen super Händchen und wenn er wieder richtig in Form kommt gehört er normalerweise in die 1.ste, er hat 2 Jahre nicht gespielt gehabt und erst letzte Rückrunde wieder angefangen! |
|
|
||||
|
||||
|
Okay die Aufstllungen stehen...hier nochmal meine Top 5 Tips Paarkreuze:
Oben: Weitkämper, Stein, Erdmann, Fanenbruck, Stührenberg (Hölper) Mitte: Berenberg, Insam, Kunze, Statezni, Meissner Unten: Matzerath, Hemmerling, 1 TTTler^^, Gröne, Wagner |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.