|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
dann lasst uns mal in die Zukunft blicken und die nächsten Spiele tippen :
Seulberg - Eschbach 5 : 9 Bad Homburg - N'höchststadt 9 : 5 Sulzbach - Wallau 2 : 9 Pf'wiesbach - Oberursel 6 : 9 Kriftel - Bad Soden 6 :9
|
|||
|
|||
AW: BZL Süd Gr. 2 2007/08
Seulberg - Eschbach 8 : 8
Bad Homburg - N'höchststadt 8 : 8 Sulzbach - Wallau 3 : 9 Pf'wiesbach - Oberursel 9 : 7 Kriftel - Bad Soden 8 :8 |
|
|||
|
|||
Seulberg - Eschbach 6 : 9
Bad Homburg - N'höchststadt 9 : 7 Sulzbach - Wallau 4 : 9 Pf'wiesbach - Oberursel 8 : 8 Kriftel - Bad Soden 7 :9 |
|
|||
|
|||
Seulberg - Eschbach 9 : 7
Sulzbach - Wallau 4 : 9 Bad Homburg - TuRa 9 : 6 Pfaffenwiesbach - Oberursel 7 : 9 Kriftel - Bad Soden 5 : 9 Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
Ich spiele seit 25 Jahren Tischtennis und glaube mir ich meine genau das was ich sage und ich habe meine persönlichen Gründe...verallgemeinert wird von mir hier nix, aber meine ehrlich Meinung werde ich dazu immer sagen und mir ist durchaus bewußt das wir hier über eine öffentliche Platform diskutieren, ich bin nicht traurig drum wenn jeder dazu eine andere Meinung hat, ist doch absolut o.k. so....
|
|
|||
|
|||
Glaube überigens auch das Sulzbach durchaus noch den ein oder anderen Punkt macht, sehr schwer zu spielende Manschaft und mit 0:24 gehen die nicht raus...gerade erst letzte Woche hätte sich Sulzbach schon fast einen Punkt erkämpft, bin da deiner Meinung Tada....es wird ganz ganz spannend und nicht voraussehbar wer da drinne bleibt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Frage zum Votum könnte z.B. folgende sein : Welche aktuell spielende Mannschaft in der Bezirksliga empfinden Sie als sympatischer bzw. fairer , Sulzbach oder Ober-Eschbach ??? Kann jemand sowas einrichten ? Mein Tip für den evtl. Ausgang des Votums : 75 % für Sulzbach + 25 % für Ober-Eschbach Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Tagesgeschäft:
Sulzbach - Wallau 1:9. Sulzbach: Hillenbrand, Wloch, Schimko, Palapies, Fuchs, Krahl, Wloch/Schimko (1), Hillenbrand/Palapies, Fuchs/Krahl. Wallau: Vogel (2), Kim (1), Le (1), Beul (1), Höhl (1), Füzi (1), Vogel/Höhl (1), Kim/Beul, Le/Füzi (1). |
|
|||
|
|||
Na, hats noch keiner gemerkt !?
Das schon jetzt legendäre 8 : 6 von Bad Soden gegen Eddersheim ist in der Tabelle, sowie in der Ergebnisübersicht verschwunden ! Hat sich sozusagen in der Luft aufgelöst ! Oder in der Sprache des Super Soul Fighters : " vanished in the heights " Gruß Vergeber
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.