|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2007/2008
tach
nach anfänglichen " Doppelprobs " gewinnen wir 9 : 3 gegen Brake ..... Glückwunsch nach Gohfeld
|
|
|
|||
|
|||
|
Der TuS Gohfeld sorgt für die nächste Überraschung. Starke Engeraner wurden nach 3 1/2 Stunden mit 9:7 niedergerungen.
![]() Endlich haben auch Benni und Uwe wieder ein Doppel gewonnen, und Christian zeigt nach einer Schwächephase wieder tolle Leistungen. ![]() Nach 8:5 wurde es dann noch mal knapp, aber das "Lehrer-Dream-Team" zeigte wieder Hinrundenform und holte den neunten Punkt. Damit machen wir aus der 15-Punkte-Gruppe ein Quartett. Gegen meinen "Lieblingsgegner" Flo war ich mal wieder kurz vor nem Satzgewinn, aber es will einfach nicht gelingen - und Sonntag bei der Rangliste stehen wir uns schon wieder gegenüber... Was soll ich bloß tun
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja unsere Doppelschwäche und das mittlere Paarkreuz am gestrigen Tag haben uns zu der ich denke verdienten Niederlage geführt.
@ Peter : Ich glaube morgen wird es eine große Überraschung geben , zumal du immer stärker gegen mich spielst. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe mal die Hahlener Fraktion kommt heute in Bestbesetzung um sich mit uns einen heißen Kampf zu liefern
Bin gespannt ob wir dem haushohen Favoriten das Leben wenigstens etwas schwer machen können 8)
|
|
|
||||
|
||||
|
nabend
wir sind in Bestbestzung aufgelaufen , naja ... ich ein bischen später .... es war aber eigentlich eine klare Angelegenheit ... ok ---- 9 : 3 war mit Sicherheit ein wenig zu hoch , aber es waren auch super Ballwechsel von beiden Seiten dabei ... cya |
|
|
||||
|
||||
|
Frisches Ergebnis aus Veltheim:
Veltheim - Jöllenbeck 7:9 Jöllenbecks Serie mit den knappen Siegen geht weiter... Aus Jöllenbecker Sicht: Doppel: 4:0 Oben: 0:4 Mitte: 4:0 Unten: 1:3 Alle Angaben ohne Gewähr, da ich selber nicht in der Halle war. |
|
|
||||
|
||||
|
oh oh , was ist denn mit Enger los , wollt IHR denn noch in Abstiegsgefahr geraten
![]() ![]() ![]() cya |
|
|
||||
|
||||
|
.....nabend
ob es wohl heut eine kleine Vorentscheidung gibt ![]() ![]() das Hinspiel hat Hahlen 9 : 6 verloren ( ohne " meinereiner " ) bis spädder |
|
|
|||
|
|||
|
Wie siehts denn morgen bei euch aus? Alle Mann an Bord oder lasst ihr uns ne kleine Chance?
|
|
|
||||
|
||||
|
hi
wir sind eigentlich komplett , aber das heisst ja nichts .... siehe unser Spiel gegen Jöllenbeck ![]() ![]() c u |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.

- und Sonntag bei der Rangliste stehen wir uns schon wieder gegenüber... Was soll ich bloß tun