|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Saison 2007/2008 ? | |||
DJK SR Cappel II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 2,13% |
TTC turflon Werl II |
0 | 0% |
TuS Bad Sassendorf |
5 | 10,64% |
TTF Bönen IV |
4 | 8,51% |
TV Suttrop |
0 | 0% |
CVJM Hamm II |
3 | 6,38% |
TTC GW Bad Hamm III |
19 | 40,43% |
TuS Lohauserholz-Daberg II |
0 | 0% |
DJK Erwitte |
2 | 4,26% |
SV RW Westönnen |
3 | 6,38% |
TSV Berge |
9 | 19,15% |
SC Westtünnen |
1 | 2,13% |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 4 07/08
Alles Spaß Heiko
![]()
|
|||
|
|||
Moin!
Bönen verliert gegen Hamm mit 9:1 Hoffmann/Budich drehen gegen Rosenhövel/Rosendahl einen 0:2 Satzrückstand Darenberg/Werthmann verlieren im fünten Erdmann- Hoffmann 3:2 Holtmann- Budich 3:2 Die anderen Spiele gingen zum Teil deutlich an die Gastgeber Geändert von Agent J (13.11.2007 um 19:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
So, nun mal eine wirklich echte Neuverpflichtung im Kurort. In der Rückrunde verstärkt Markus Stapel vom TuS Jahn Soest (BL) unser Team. Keine Angst, er ist besser als seine aktuelle Bilanz aussagt...
|
|||
|
|||
an welche Position soll er denn?
und ist das "wirklich" eine Verpflichtung, oder so wie der "Ausländer", Westönnen 1-3 usw.... eine Verfplichtung für innerhalb der nächsten 25 Jahre???? DIR kann man nichts glauben |
|
|||
|
|||
Matthias, Du enttäuscht mich... Stempelchen spielt brav unten. Heute wurde der Vertrag unterschrieben. Gruß in Deine Piratenliga
![]()
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Sassendorf. Die Verpflichtung macht auf jeden Fall Sinn für euch!!
|
|
|||
|
|||
so dann wollen wir auch mal wieder tippen:
DJK SR Cappel II TSV Berge 4:9 DJK Erwitte TTC GW Bad Hamm III 2:9 TTF Bönen IV TV Suttrop 9:4 TuS Lohauserholz-Daberg II TuS Bad Sassendorf 8:8 mit viel Glück, mal wieder 2 Mann Ersatz SC Westtünnen TTC turflon Werl II 9:7 (wenn Mike!! spielt, bei Werl fehlt Herting CVJM Hamm II SV RW Westönnen 5:9 Westönnen zur Zeit gut drauf allen viel Spaß und Erfolg ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ich könnt ja auch mal wieder tippen:
DJK SR Cappel II TSV Berge 3:9 DJK Erwitte TTC GW Bad Hamm III 1:9 TTF Bönen IV TV Suttrop 9:5 TuS Lohauserholz-Daberg II TuS Bad Sassendorf 8:8 (seh ich auch so, weiß nicht wies Stefan geht und ob er schon wieder fit ist. Wird auf jeden Fall spannend.) SC Westtünnen TTC turflon Werl II 7:9 Werl auch ohne Herting durchgehend gut besetzt. CVJM Hamm II SV RW Westönnen 4:9 allen viel erfolg |
|
|||
|
|||
Glückwunsch Thomas.Nun hast du es raus,wie mein Name richtig geschrieben wird!
Ich bin jetzt schon ein wenig enttäuscht weil ich im Rückspiel gegen euch nicht mitspielen kann.Schade!!! Ich hätte ja noch was gut zu machen gegen dich.Na ja,Pech gehabt! Gruß mal deine Mannschaft! |
|
|||
|
|||
Hier mein Tipp!
DJK SR Cappel II: TSV Berge 3:9 Berge durchweg besser besetzt DJK Erwitte: TTC GW Bad Hamm III 2:9 Wenn Hamm nicht wieder mit 3-4 Leuten Ersatz spielt TTF Bönen IV: TV Suttrop 9:3 wenn Böhnen auch mal gegen andere Mannschaften fast komplett spielt ![]() TuS Lohauserholz-Daberg II: TuS Bad Sassendorf 9:6 mit 2 Mann Ersatz wird es schwer für Sassendorf SC Westtünnen: TTC turflon Werl II Ohne Uwe und event ohne Martin wird es auch für Werl knapp 7:9 CVJM Hamm II: SV RW Westönnen; Westönnen Ersatzgestärkt, da dürfte nicht schief gehen ![]() ![]() viel Spaß gruß alte Säge
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.