|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Respekt ???
Zitat:
ja, dem kann ich normalerweise nur Recht geben, an so 'ner Nummer war ich in meiner Karriere auch noch nicht beteiligt. Zur Erklärung: Wir hätten heute Abend 2 fitte und einen angeschlagenen Stammspieler gehabt, hätten also 3mal Ersatz gebraucht. Aus der 2.Mannschaft haben 2 schon 3mal gespielt, 2 können nicht, Werner Schaub fällt die ganze Vorrunde aus. Die 3.Mannschaft spielt zeitgleich, wir hätten also niemals mit 'ner kompletten Mannschaft - geschweige denn einer konkurrenzfähigen - antreten können. Da wir noch gegen 2 Teams aus der unteren Hälfte spielen, haben wir beschlossen, eher dieses Spiel zu schenken als womöglich (weil wir dann keine Mannschaft mehr stellen können) den Abstiegskampf zu verfälschen. Leid tut mir's für Neuses, denn mit 4 oder 5 Stammspieler hätten wir durchaus was reissen können, aber wir versprechen alles im Rückspiel zu geben Sollte es denn einen gerechten TT-Gott geben, könnt ab heute sowieso nur Ihr Vizemeister werden, denn eins möchte ich noch erwähnen: Wir haben versucht das Spiel zu verlegen, aber - so O-Ton unser MF - der Meerholzer MF hätte "sofort La Paloma gepfiffen und was vom Aufstieg erzählt" und die Verlegung abgelehnt. Ist ja auch völig OK, doch ich erinnere mich da an Worte eines Meerholzers hier im Forum, mit denen ich diesen Beitrag abschliessen möchte: Zitat:
|
|||
|
|||
AW: Respekt ???
Zitat:
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklassen Gr. 5 und 6 (Saison 2007/08)
muss man das jetzt so blöd ausdiskutieren??
hat halt mit der Verlegung nicht gepasst,warum auch immer... dass ne 1.Mannschaft ein Spiel wegen Spielermangel absagen muss,hab ich selbst auch noch nie erlebt. Im Endeffekt habe ich noch nie ein Spiel abgesagt... aber zur Zeit läufts halt echt besch... Bruder muss lernen, ich bin kaputt...Ersatz-Leute haben wir schon alle durchgenommen unsere 2. muss schaun,dass sie nicht absteigt,deswegen können wir ihr keine Leute mehr wegnehmen. unsere 3. hat gleichzeitig ein spiel. und skiddos erklärung finde ich auch sehr fair: gegen die Meisterschafts-Favoriten haben wir verloren , gegen die Abstiegs-kandidaten spielen wir normal. aber naja...kacke |
|
|||
|
|||
Hab ich mir fast gedacht, dass jetzt versucht wird, uns/mir ein kleines schwarzes Peterchen zuzuschieben.
Zunächst zu unserer Neuses-Verlegung: Die wurde bereits viele, viele Wochen vor dem Spiel geklärt, und wenn Neuses nicht zugestimmt hätte, Mittwoch statt Donnerstag zu spielen, wären wir eben mit zwei Ersatzleuten angetreten. Zum ausgefallenen Spiel: Vor etwa einer Woche hat mich Gerd Usler angerufen und gefragt, ob wir nicht Sonntag früh spielen könnten, weil es beruflich bedingte Probleme gäbe (samstag abends?). Daraufhin habe ich ihm geantwortet, dass ich herausfinden müsse, ob die Halle da frei ist und dass ich vorhersehe, dass niemand bei uns (mich eingeschlossen) über einen Sonntagmorgen-Termin glücklich sein wird. Von Aufstieg oder sonstwas kein Wort, warum auch? Gerd hat dann gemeint, gut, dann lassen wir es bei Samstag. Ende des Telefonats. Kann da irgendjemand etwas Unsportliches erkennen? |
|
|||
|
|||
Friede
Ich jedenfalls nicht, so war das nicht gemeint, kannst Du ja auch daran erkennen, dass ich geschrieben habe:
Zitat:
Wer weiss, wahrscheinlich hat er in Wirklichkeit auch keinen Bock auf Sonntag Morgen gehabt? Will hier wirklich kein Fass aufmachen und niemandem einen schwarzen Peter zuschieben. Wir haben am vereinbarten Spieltag kein konkurrenzfähiges Team an den Start gekriegt und sind selbst schuld. Ging mir nur darum, die aussergewöhnlichen Gründe zu erklären und zu zeigen, dass wir uns bemüht haben. Friede
|
|||
|
|||
Das mit der Kommunikation ist halt so eine Sache: man bespricht Version A, einer versteht Version B (kann auch unabsichtlich sein) und erzählt Version C weiter (kann ebenfalls unabsichtlich sein). Deshalb liegt mir daran, hier keinen falschen Eindruck entstehen zu lassen.
Tatsache ist, dass es gar nicht zu einem "förmlichen" Verlegungswunsch kam, sondern lediglich zu einer losen Anfrage wegen zweier beruflicher Problemfälle(???). Da war auch noch gar nichts mit Krankheiten oder so. Mit "dann lassen wir es bei Samstag" hatte sich das dann erledigt, ohne dass ich überhaupt erst Hallen- und Mitspielerverfügbarkeit (u.a. Schichtdienstler) klären musste. Und natürlich habe ich nicht einfach nein gesagt oder etwas vom Aufstieg erzählt. Weitere Kontakte hat es nicht gegeben. |
|
|||
|
|||
AW: Respekt ???
Zitat:
Aber Du hast das in der ersten Enttäuschung geschrieben (wie auch den Rest), da müssen wir jetzt nicht mehr draufrumhacken. Ebenfalls: Friede ... |
|
|||
|
|||
Macht euch locker. Machmal schlägt Murphy´s Law einfach zu und nichts passt.
Am Tag unseres Spiels gegen Windecken spielten alle Herrenteams von uns und in jeder Mannschaft fiel ein Spieler aus. Die guten Ersatzspieler fielen dann teilweise auch noch aus. Ich hatte dann den schwarzen Peter und entschied, dass nach oben durchgerückt wird. Wir gaben Schwab an die Erste ab (und das beim Spitzenspiel!) und so weiter. Für uns war das sicher nicht optimal und die Dritte hatte ohne Korn und Corso in Bieber keine Chance usw. So ist das halt manchmal. Wenn wir nicht Zweiter werden, dann haben wir selbst zu viele Punkte abgegeben. Die bessere Ausgangsposition haben wir jetzt erst einmal inne. Es liegt also an uns, ob wir Vizemeister werden oder nicht. Könnte mir Schlimmeres vorstellen:-) |
|
|||
|
|||
Ein brandaktuelles Ergebnis vom Pokal:
Düdelsheim - Meerholz 3:4 (jawoll!!!) Düdel allerdings ohne Strzatka, aber mit Nummer 2,3 und 4 (auch keine Schlechten). Euler - Bea 2:3 Knaf - Hofacker 1:3 Gohle - Arndt 3:2 Euler/Gohle - Hofacker/Bea 1:3 Euler - Hofacker 3:2 Gohle - Bea 3:2 Knaf - Arndt 0:3 Hätte auch 0:4 ausgehen können, wenn Klaus Arndt nicht bei 2:1 und 5:2-Führung wegen eines trotz seiner erhobenen Hand nicht als gestört gegebenen Ballwechsels völlig aus der Bahn geraten wäre. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.