|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 1 2007/2008
Zitat:
Hallo Rumba, die Angabe der Aufstellung für das nächste Spiel reicht aufgrund Eures frevelhaften Runtermeldens nicht. ![]() Ich erwarte ab sofort Infos über den Gesundheitszustand und die Trainingsintensität Eurer Spieler. Ein bißchen Strafe muss schon sein, wenn man so schamlos die WO ausnutzt. Gruß bolek Immer dran drenken: Fair ist vorne!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() wollte nur noch mal meine Aussage belegen, daß wir so wie möglich komplett spielen werden. Ich werde mit Sicherheit nicht weiterhin unsere Aufstellung kommunizieren. Schließlich brauche ich einen Vorteil beim tippen
|
|
|
||||
|
||||
|
Du ja!
|
|||
|
|||
|
Wo wir schon mal beim Bekanntgeben der Aufstellung für den nächsten Spieltag sind:
Elten spielt n. Sa. bei WRW Kleve II komplett, also mit Sessing an Pos. 3, der die ersten 2 Spiele verletzt war. Hätte aber sicher auch nicht viel geändert. Wir haben uns gegen die 2 stärksten Mannschaften zum Beginn der Rückserie eigentlich ganz gut aus der Affäre gezogen. Unser heutiges 3:9 gegen Isselburg hätten schon 2 Punkte mehr schmücken können. Teilweise sehr schöne Ballwechsel und aus unserer Sicht ein schönes 3:2 von Frank Killus gegen Partick Breuer (in dieser Verfassung hat Frank in der letzten Saison öfters gespielt). Auch Wickermann gegen Sasche Bußhoff ganz ordentlich. 3. Punkt von Ralf Kerkhof gegen Dirk Bußhoff. Punkte von Pitz, Killus und Bittniok waren weiter drin. Nun fahren wir zum Showdown nach Kleve. Für uns - und für viele wahrscheinlich auch - ist es sicher, daß der 2. direkte Absteiger (sorry Brienen....) nur zwischen Elten, WRW II und Borth ausgemacht wird. Borth hat natürlich das Problem, daß nach 5 Spieltagen einer in die 1. hoch muß, dann wird es für den TuS sicher extrem schwer. @ Rumba: Wir erwarten natürlich von Euch liebe Rheinberger, daß Ihr bis zu unserem Duell an einem Sonntag schon fleißig Punkte gegen den Abstieg gesammelt habt und Ihr dann wieder mit einer "normalen BZKL Mannschaft antreten werdet :-) !!!! Und weiterhin erwarten wir ein anständiges Frühstück.... macht das Rheinberg überhaupt ????? @WRW II: Wir freuen uns auf den nächsten Samstag und hoffen auf eine "normale" Atmosphäre. Nicht so übertrieben überhitzt , wie beim letzten Mal. Denkt dran - am Ende ist es BZKL Tischtennis (8. Klasse !!!) - nicht mehr. Im Übrigen verweise ich auf das letzte Kreisrundschreiben vom Kreis Niederrhein. Nun - das solls gewesen sein - Allen eine schöne Woche Bottnik |
|
|
|||
|
|||
|
Ich werde mit Sicherheit nicht weiterhin unsere Aufstellung kommunizieren. Schließlich brauche ich einen Vorteil beim tippen
[/QUOTE]BUHHHHH, Skandal, Wettbewerbsverzerrung!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo zusammen! Ich finde es ja echt amüsant was Sportskamerad Bottnik so alles über WRW erzählt, und dass es komischerweise immer nur negative Äußerungen sind, die einen komischen Beigeschmack haben. Ich verstehe es nicht, was daran schlimm ist, wenn mal geklatscht wird und keine Totengräber-Stimmung in der Halle herrscht. Sport lebt nun einmal von Emotionen und Gefühlen. Wie langweilig wäre es doch im Fussballstadion wenn alle nur still da sitzen würden, aber die Spezie Tischtennisspieler ist da ja immer etwas sensibler. Ich kann nur schon mal sagen, dass es nächsten Samstag erneut zum Klatschen der Zuschauer oder auch Mannschaftskollegen kommt, denn sowohl die Zweite als auch die erste Herren haben wichtige Spiele zu bestreiten. Des Weiteren finde ich die Anschuldigungen höchst unhöflich und inakzeptabel, dass WRW Kleve betrügen, tricksen, seine Gegner beschimpfen und den guten Umgangston nicht wahren würde! Aber Bottnik, ich denke, da dass nicht die ersten Vorwürfe aus der Ecke sind, kann man das doch besser einem mal ins Gesicht sagen, als diese feigen Beiträge im Forum! Viele Grüße aus Kleve |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also der Verweiss auf das letze Kreisrundschreiben ist echt der Oberhammer. Das bringt mich als mannschaftsführer gerade echt auf die Palme. Was nimmst Du Dir denn hier raus ?? Muss mich gerade echt beherschen. Kannst Dich ja mal bei sämtlichen Mannschaften der BZK Gr. 1 nach unserem Verhalten und Benehmen erkundigen, wir verlieren wenn dann immer mit Anstand. Echt komisch das du hier so los lederst ! Wir sind immer (sehr) gut mit Elten ausgekommen (hoffentlich auch weiterhin), soweit ich mich erinnere hast du aber nie mit gespielt Naja, freu mich schon auf dein nächstes posting und noch mehr freu ich mich auf samstag, wir dürften nämlich in der ersten einzel runde aufeinander treffen lieber rudi !!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Immer schön locker bleiben. ![]() Ich kann nur sagen, dass ich in unserem Spiel gegen WRW keine Unsportlichkeiten oder sonstige negativen Dinge seitens WRW erkennen konnte. Wie es natürlich im Spiel WRW gegen Elten war, kann ich nicht beurteilen, aber gerade im Abstiegskampf sind doch alle Spieler und Zuschauer noch ein wenig motiovierter. Das gehört doch dazu. Also erhitzt doch nicht schon jetzt eure Gemüter. Denn sonst endet es wirklich noch in einem unfairen Spiel. Bis dann, Patrick! |
|
|
|||
|
|||
|
Also eine heiße Atmosphäre wird es am samstag in kleve wohl auf jeden fall geben. die 2te mannschaft bestreitet ein wichtiges spiel gegen den abstieg, die erste hat zeitgleich ein endspiel um die chance auf den aufstieg zu wahren. aber heiße atmosphäre heißt doch nicht unsportlich leute. da macht es doch grade noch viel mehr spaß zu zocken. und so lange man sich nach dem spiel die hand gibt und ein bierchen trinken kann ist der abend doch gerettet. also an uns klevern soll es nicht scheitern. (die punkte muss die 2te wohl leider in kleve behalten
)also bis zum wochenende. grüße aus kleve |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Also ich versuche die Situation jetzt einmal ein wenig zu entschärfen. Ich glaube nicht, das der Rudi das so gemeint hat wie es hier aufgenommen wurde. Sicherlich wird am Samstag in den Spielen auch ein wenig Anspannung vorhanden sein, aber das ist auch gut so. Denn schließlich geht es ja um etwas. (Klassenerhalt) Aber ich gehe fest davon aus, das auch an diesem Samstag alle Protagonisten nach dem Spiel beim Bierchen zusammen stehen werden. Unabhängig vom Ausgang!!! Aber: Wir haben uns schon vorgenommen die Punkte zu entführen. ![]() Also denn, bis Samstag. Ich freue mich darauf. Grüße aus Elten Killy |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.

Naja, freu mich schon auf dein nächstes posting und noch mehr freu ich mich auf samstag, wir dürften nämlich in der ersten einzel runde aufeinander treffen lieber rudi !!