|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Kreisliga 1 2007/2008
Königsblau wird erfreut sein.Wir gewinnen gegen buer-mitte zwar mit viel kampf und krampf am ende mit 9:5.
|
||||
|
||||
|
Grippegeschwächt, hier nun die Königsblauen Tipps fürs WE:
Post SV Gelsenkirchen II - TST Buer-Mitte IV 9:1 Klare Sache für den Spitzenreiter. TuS Falke Gelsenkirchen - TTV GW Schultendorf II 6:9 Sieg für Schultendorf, obwohl Falke Ihnen eigentlich aus der Erfahrung nicht so liegt. BV Gladbeck-Rentfort II - DJK TTG Gladbeck-Süd 9:5 Hoffentlich keine Schützenhilfe im Lokalderby für Süd DJK Eintracht Erle - SuS Polsum 9:5 Klare Sache für den (Noch-)Tabellenzweiten TTV Hervest Dorsten III - TuS Haltern 9:6 Wir setzten unseren Lauf weiter fort, haben gegen die Seestädter aus der Hinrunde auch noch etwas gut zu machen ![]() Der TTV is back- Totgesagte leben länger !!!! ![]() ![]()
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (24.01.2008 um 16:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
TTV Hervest Dorsten III - TuS Haltern 2:9
Wir komplett und Haltern wieder mit Kleppel für Froböse und Buthmann für Hackbarth. Kleppel im unteren Paarkreuz nachgemeldet, aus meiner Sicht ein völliger Witz. Robert hat in der Hinserie in der Mitte ordentlich gespielt, und wird jetzt hinter den beiden Jungen (Hackbarth und Galle) nachgemeldet ???? ![]() ![]() Das geht wohl nur, wenn man den Staffelleiter in seinem Verein hat. Frage mich nur, wie Dieter Lewe im Falle eines ähnlichen Procederes wohl bei anderen Vereinen reagiert hätte.![]() ![]() Aber um eines hier deutlich zu machen, die Niederlage war hochverdient, Haltern hat uns zu Beginn erneut überrannt. 0:3 nach Doppel, 0:6 nach den ersten Einzeln. Punkte nur durch Theo Budde gegen Galle und Frank Hesping gegen Buthmann.Und zu allen Überfluss hat auch noch Gladbeck-Süd im Lokalderby bei Rentfort gewonnen Ein Schelm, wer Böses dabei denkt....
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (27.01.2008 um 14:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
9:7 für Gladbeck Süd
im Abschlussdoppel lagen unsere schon 2:0 vorne und brachen vollkommen ein. Aber mal wieder super Spiele und ne tolle Stimmung in der kleinen , aber feinen Rentforter Halle. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo TT-Freunde aus Rentfort,
was habt ihr denn da gegen/mit Gladbeck Süd gemacht ?! Naja, sowas passiert wohl jeder Mannschaft mal... Was ist denn mit dem Sportskamerade Dirk Simon ? Braucht er erst einmal eine Auszeit...?! Bis dann |
|
|
|||
|
|||
|
Tja
Im Derby kann alles passieren.Der Knackpunkt war sicherlich das 0:4 oben. Gewande oben eigentlich eine Bank , macht pro Spiel min. 1 Punkt im Einzel. War aber völlig von der Rolle und gab beide 0:3 ab. Strack muss sich oben erst beweißen , hatte sich gegen Krause toll zurückgekämpft und sogar Matchball!!! Dirk Simon wird im nächsten Spiel sein Comeback geben , soviel darf ich schonmal verraten. |
|
|
||||
|
||||
|
SuS Polsum - BV Gladbeck-Rentfort II 6:9
Knappe Kiste, doch Romero und Co ein Deut stärker. TuS Haltern - Erle 5:9 Am Ende setzt sich der Aufstiegsaspirant durch Schultendorf II - Herten/Disteln II 6:9 Knappe Kiste, doch Herten bleibt an Erle dran. Hervest Dorsten III - Post SV GE II 3:9 Unsere Ziel heisst lediglich nicht wieder 0:9 unterzugehen wie im Hinspiel. Gladbeck-Süd - Falke GE 7:9 reines Bauchgefühl
|
||||
|
||||
|
TuS Haltern - Erle 9:6
Haltern ist zuhause schwer zu spielen! Schultendorf II - Herten/Disteln II ????? Sag ich nix zu hoffe es wird alles gut!!! Hervest Dorsten III - Post SV GE II 2:9 Sorry Jungs aber keine Chance Gladbeck-Süd - Falke GE 9:4 Gladbeck spielt Heimvorteil aus! |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt muss ich auch meinen Senf dazugeben...
zuerst einmal Glückwunsch nach Polsum zum Sieg gegen Rentfort. Das war bestimmt ein hartes Match für beide Seiten. Und nun zu den Tips: TuS Haltern - DJK Eintracht Erle 7:9 Ich glaube, dass Erle etwas stärker ist. TTV GW Schultendorf II - TTV DJK Herten/Disteln II ??? Wird eine ganz Enge Kiste, wer weiß... TTV Hervest Dorsten III - Post SV Gelsenkirchen II 2:9 Hervest, dat wird nix, dieses WE. Ihr müsst die Punkte woanders holen. DJK TTG Gladbeck-Süd - TuS Falke Gelsenkirchen 9:4 Gladbeck siegt relativ klar. Allen ein schönes WE. Geändert von TT-Teufel (16.02.2008 um 11:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Möhre und Co. (du hast gestern in Schalke auch nichts verpasst, es war einfach nur schlecht) zum Sieg gegen Rentfort.
Damit habt ihr wohl nichts mehr mit dem Abstieg zu tun
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.

Das geht wohl nur, wenn man den Staffelleiter in seinem Verein hat.
Frage mich nur, wie Dieter Lewe im Falle eines ähnlichen Procederes wohl bei anderen Vereinen reagiert hätte.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt....
Damit habt ihr wohl nichts mehr mit dem Abstieg zu tun