|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 3 Saison 2007-08
Zitat:
Bis zum Jahre 2001 spielte bei uns im Verein der Dr. Raimund Hövelmann. Er ist Mediziner und hatte den Spitznamen "Psycho" inne und das zu Recht. "Psycho" deshalb , da er in der Lage war , mittels der Psychologie trotz seines eher mässigen Talents für diesen Sport, immer recht passable Ergebnisse zu erzielen ! Besonders erstaunlich dabei waren die engen Partien im damaligen 3. Satz. Hier war er mit einer Quote von über 90% gewonnener Einzel (nur die engen gerechnet), unangefochtene "Spitze" und das mit "fairen" Mitteln. Gruss Vergeber
|
|||
|
|||
Zitat:
wo du immer diese Sachen ausgräbst , wer wird das denn gewesen sein? Doch bestimmt der der manchmal sogar Spiele vergessen hat, oder? Ich meine R.G. (Rene Gros ...aber der ist sicher kein Psychologe ) bis Samstag |
|
|||
|
|||
Zitat:
das hört sich ja klasse an. Den hätte ich gerne mal gesehen. Da es ja viele "Bekloppte" bei unserem Sport gibt, die sich während des Spiels vermutlich selbst nicht erkennen würden (ich weiß wovon ich rede!), spielt die Psychologie eine große Rolle. Hat der sich während des Spiels manchmal selbst und vor allen Dingen schnell therapiert ??? Grüße Watte |
|
|||
|
|||
hallo zusammen ...
ich glaube ich bin hier der einzige der in dieser klasse spielt.... freue mich natürlich über die zahlreichen zuhörer und schreiber auch wenns nicht gerade zum tread gehört. vielleicht sollte man lieber darüber berichten was das spiel vfn-tv wallau zu bieten hatte war nämlich ein richtig ge..er fight mit unheimlich tollen spielen und auch wenn wallau schon 8:5 geführt hat denke ich das spiel ist zum ende verdient 8:8 ausgegangen zum verkorksten austragungsproblem kann ich nur sagen das das für uns kein thema war etwa nicht zu spielen.... wenn dann wollen wir ja ...kläppern.... dafür melden wir jedes jahr aufs neue so jetzt fahre ich nach oberstedten und lass mich wieder abschießen und wünsche allen anderen ein super abend mfg linksdatsch
|
||||
|
||||
Zitat:
Für alle anderen ein paar weitere Tipps. Muskelshirt, Milch und zu guter letzte ein weiterer Spruch: Dir sollte man ein Schild umhängen auf dem steht: "Bitte nicht in die Rückhand spielen!". |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mit dem Muskelshirt war ein guter Hinweis, der Beruf hilft mir leider nicht weiter ... Meine aber mich dunkel erinnern zu können, als ich mal in der damaligen 2. Verbandsliga aushelfen durfte (ja, so hoch hat die TuRa mal gespielt), im Doppel mit dem "Schwabenegger" gegen Ihn gespielt zu haben , war so Mitte der 90er und er hatte da so ein maskulines Shirt an (hat ihm aber nichts genutzt) - mein Tip also : Ramon Gebert War übrigens die Saison von Eckes Huthmachers Abschiedstournee ! Gruss Vergeber
|
|||
|
|||
Doch nicht etwa (wie man munkelt) für einen Verein der mit "B" anfängt und "n" aufhört?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei den 39 Spielern die bei der SG B.......n zur Rückrunde gemeldet sind, steht er jedenfalls nicht dabei ! Gruss Vergeber
|
|||
|
|||
Moin, moin,
ihr habt ja alle so recht. Mit wurde von Bad Soden ein Angebot gemacht, daß ich nicht ausschlagen konnte!! In der Saison 08/09 mische ich wieder ein bischen mit. Bin auch schon fleißig am Trainieren. Nebenbei bemerkt: Wer Lust hat kann Montags in Bad Soden in die Theodor Heuss Halle kommen, da wird ab jetzt ernsthaft Trainiert. Grüße vom Pitcher |
|
|||
|
|||
@linksdratsch
ich spiele auch in dieser Bezirksklasse, in Wallau Achja unser Spiel heute abend startete etwas verspätet, verlief allerdings sehr erfolgreich für uns: TV Wallau II - Tura 1893 Niederhöchstadt II 9:0 Es waren aber auch einige 5. Satz Spiele dabei. mfg sergej |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.