|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 4 Saison 2007-08
Servus Leute,
TG Hochheim - Bremthal 9-6 ![]() Da war mehr drin. Willkommen Abstiegsgespenst. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Dass die Buben nicht einmal ohne mich gewinnen können
![]() Bad Homburg darf kommen, wir empfangen sie KOMPLETT ![]()
|
|||
|
|||
Luggihausen erstmals auf nem Abstiegsplatz, da brennt die Luft am Donnerstag, hier meine Tipps :
TSG 1888 Eddersheim II - TG Weilbach 1886 9 : 5 ![]() TTC BG Bad Homburg IV - TSV 1908 Grävenwiesbach 7 : 9 Spvgg. 07 Hochheim III - TV 1860 Hofheim 9 : 5 Gruss Vergeber
|
|||
|
|||
Hallo Vergeber,
und wenn wir so spielen wie zuletzt, bleiben wir da auch. Aber - die Hoffnung stirbt zuletzt .... TSG 1888 Eddersheim II - TG Weilbach 1886 9 : 7 TTC BG Bad Homburg IV - TSV 1908 Grävenwiesbach 5 : 9 Spvgg. 07 Hochheim III - TV 1860 Hofheim 9 : 4 Gruß, Stelud |
|
|||
|
|||
Hey Stelud,
den vorletzten Platz scheinen wir unter uns auszumachen. Wobei ich beide Teams vor der Saison ins sichere Mittelfeld geschätzt habe. Die TG mit ihrer Umstellung ist ja vorerst raus aus dem Sumpf. Wir sollten aus unsren nächsten 3 Partien gegen Bad Homburg, Euch und Grävenwiesbach min. 4 Punkte holen. Sonst rechne ich mit dem schlimmsten ![]() TSG 1888 Eddersheim II - TG Weilbach 1886 9 : 5 TTC BG Bad Homburg IV - TSV 1908 Grävenwiesbach 7 : 9 Spvgg. 07 Hochheim III - TV 1860 Hofheim 9 : 3 Gruß von der zwangspausierenden Powernoppe
"PLASTIK gehört in den gelben Sack - fertig aus !!!" Geändert von powernoppen (06.02.2008 um 10:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hab mir mal das Restprogramm der Rückrunde angesehen, das könnte in der Tat sehr spannend werden zwischen Luggihausen, Bergvolkanrainer und Weinstädter TG !
Möglicherweise wird da der zweite Absteiger erst in der letzten Spielwoche ausgespielt ! Sollte die Powernoppe die komplette Rückrunde ausfallen, könnten die Anrainer am Ende das "Nachsehen" haben ![]() Gruss Vergeber
|
|||
|
|||
Gude Vergeber,
ich darf alle BTTV-Fans beruhigen ![]() Ab nächstem Spieltag bin ich wieder mit am Start - zumindest aufgestellt - ob fit wird sich zeigen müssen ![]() Wie bereits gesagt stehen für uns die drei „Vorentscheidungswochen“ an, wir sollten danach aus dem gröbsten raus sein *hoff* … denn im März fehl ich dann und wann aus anderem Grund. Endlich eine spannende Saison ![]() Gruß von der gehandicapten Powernoppe
|
|||
|
|||
Servus,
Eddersheim hat Weilbach mit 9-3 geschlagen. Damit steht der erste Absteiger so gut wie fest. Bremthal rückt damit zu Weilbach auf ![]() Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
![]()
Na so wie ich das sehe steht der erste Absteiger fest!!!
Weilbach. Und der zweite eigentlich auch. Bremthal weil selten komplett und dann spielt man auch noch mit einem jungen Spieler der nix gewinnt. Eddersheim ist zu stark und erfahren sie 9-3 gegen weilbach. Hochheim hat einen lauf und glaubt wieder an sich außerdem haben sie gut zur Rückrunde umgestellt. Sorry Bremthal (Enejas, Powernöple) aber so habt Ihr keine Chance. Oder was glaubt Ihr wer Absteigt? |
|
|||
|
|||
Gude Wang,
so hart deine Aussage klingt, so wahr ist sie leider. Das wir eine Saison mal ohne permanente Ausfälle über die Bühne bekommen, werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr mitkriegen. Das wir den Jugendspieler einsetzen stand vor der Runde fest. Wir haben lediglich eine Nr. 6, die letztes Jahr wenig gewonnen hat gegen den Jungen ausgetauscht. Die restlichen fünf sind so gefestigt, dass wir die Runde eigentlich ohne Probleme über die Bühne bekommen sollten. Voraussetzung ist natürlich, dass komplett gespielt wird. Da das nicht der Fall ist und auch bis zum Rundenende nicht der Fall sein wird, wird es unheimlich schwer für uns. Aber gekämpft wird trotzdem bis zum Schluss. Gruß Enejas |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.