|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Hi,
die Zweite von Jeddeloh ist dafür bekannt gut zu starten.
|
|
|
||||
|
||||
|
So, die ersten Punkte sind erst einmal verteilt...Gödens gewinnt gegen Jeddeloh II mit 9:2. Wobei unsere Doppel den Namen noch nicht verdient haben...
Zum Ablauf: Die drei Doppel gehen weg. Danach gewinnt Dirk Bruns..Da Sportkamerad Osterkamp noch zum Dienst musste, wurde mein Spiel vorgezogen, welches ich im fünften Satz gewinne. Ansonsten punktet nur noch Uwe Latko.. Die nachfolgenden Spiele verlieren wir alle im fünften Satz...Soviel zum offiziellen Spielergebnis. Jetzt kommt das vorerste Inoffizielle: Der Spieler Höpfner ist zum wiederholten Mal durch sein unsportliches Verhalten aufgefallen. Gegenspieler werden beschimpft, Bälle absichtlich zertreten während eines engen Spiels, es wird mehrfach gegen den Tisch getreten und geschrien, das man sich vorkommt, als wäre man im Affenhaus. Abgesehen von der Tatsache, dass dieses Verhalten immer wieder vom Spieler Höpfner gezeigt wird, erfolgt dieses auch in engen, vorentscheidenden Spielen. Dieses Verhalten geht soweit, dass selbst die eigenen Mitspieler sich über dieses Verhalten beschweren, den Spieler Höpfner aber nicht zur Raison bringen können. Wer sich so verhält, würde bei anderen Sportarten mit einem Schiedsrichter für mehrere Spiele gesperrt werden. Was sich der Spieler H. erlaubt, ist eine bodenlose Unverschämtheit und ich bin der Auffassung, dass man sich so etwas nicht bieten lassen muss. Das geht schon soweit, dass man kurz vor einer körperlichen Auseinandersetzung ist. Aufgrund dieses Verhaltens werden wir aller Voraussicht nach Einspruch gegen dieses Ergebnis einlegen. Das Verhalten des Spielers H. ist in höchstem Maße unfair. Die Art und Weise der Unverschämtheiten kann ich in Worten leider nicht ganz wiedergeben, weil man dafür einfach keine passenden Beschreibungen findet. Der Spieler H. hat mit solch einem unverschämten Benehmen in keiner Sportart etwas zu suchen. Es ist mir unerklärlich, wie man sich mehrfach so aufführen kann... Es ist zwar bedauerlich, dass man mit einem möglichen Einspruch auch die anderen, fairen und netten Spieler von Gödens in Mißkredit bringt, aber irgendwann ist der Bogen überspannt, wo man sich solche Unverschämtheiten nicht mehr gefallen lässt... @ Hartmut: Magst Du mir die Regularien für einen Einspruch per mail zuschicken... Fest steht für mich: Gegen eine Mannschaft, in der ein Höpfner spielt, werde ich auf keinen Fall mehr antreten...Und das gilt ohne wenn und aber... gute nacht.... ;-) Geändert von Der Emsländer (07.09.2007 um 23:21 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Irgendwie kommt mir das ziemlich bekannt vor...Man könnte sogar glauben, dass es sich ums gleiche Spiel handle... ----------> http://forum.tt-news.de/showthread.p...973#post785973 Ich glaube, dass man zu dieser Person nichts mehr sagen muss.... Vielleicht macht es Gödens ja endlich mal wahr und schmeißen Herrn H. aus der Mannschaft |
|
|
||||
|
||||
|
Die Saison fängt ja grandios an. Einige können wohl nicht anders. Traurig und ärgerlich zugleich.
|
|||
|
|||
|
Endlich wieder Leben in der Bude
![]() @Jeddeloher So ärgerlich die Ausraster von H. (die ich persönlich noch nie live gesehen habe) auch sein mögen, einen nachträglichen Protest halte ich für sinn- und aussichtslos. Solche Angelegenheiten müssen schon direkt während des Spiels geregelt werden, es wird ja wohl ein Schiri am Tisch gesessen haben. Pöbeln, treten usw ist nun mal nicht erlaubt, da gibt es erst eine Verwarnung vom Tisch-Schiri, dann Punktabzug und wenn alles nichts hilft, wird das Spiel abgebrochen und kampflos gegen H. gewertet. Einen Protest könnte man m.M.n. also nur gegen den Schiri einlegen, der diese "Regelwidrigkeiten" nicht geahndet hat. @Gödenser Ihr solltet wirklich mal ein ernstes Wörtchen mit Herrn Aldi wechseln, solche Unsportlichkeiten passen doch nun gar nicht zu euch... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Besser hätte ich's auch nicht schreiben können. Ein Protest dürfte sinnlos sein. Vielleicht sollte man sich schon mal überlegen, welchen Mitspieler man bei H. im nächsten Spiel als Schiedsrichter einsetzt.![]() Gödens hat ja inzwischen 8 Spieler für die 1.Mannschaft gemeldet. Vielleicht gibt's ja schon im nächsten Spiel eine andere Aufstellung. |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=WHV-Noppe;955923]Vielleicht sollte man sich schon mal überlegen, welchen Mitspieler man bei H. im nächsten Spiel als Schiedsrichter einsetzt.
![]() QUOTE] Das werden wir sicherlich auch tun, denn gar nicht gegen "Sportsfreund" Höpfner anzutreten, was erst mal die erste und natürliche Reaktion wäre, würde diesen ja noch für sein Verhalten belohnen. Ich verstehe nur nicht, wieso die anderen Gödenser H. noch nicht rausgeschmissen haben. Ich würde lieber absteigen, als mit einem Spieler anzutreten, mit dem es immer wieder Ärger gibt, wenn er mal Gefahr läuft zu verlieren... Für mich gehört zum TT-Sport auch dazu, dass man sich nach dem Spiel noch gemütlich mit der gegnerischen Mannschaft zusammensetzt und das Spiel incl. Drumherum bei dem ein oder anderen geistigen Getränk noch mal Revue passieren lässt. Das ist aber nicht möglich, wenn es immer wieder Zoff gibt. |
|
|
||||
|
||||
|
So, nachdem ich Rücksprache mit Dieter L. gehalten habe, sind wir uns einig, dass wir gegen die Wertung des Spiels gegen Gödens Einspruch einlegen werden. ..Auch wenn man vielleicht der Meinung ist, dass es wenig Hoffnung auf Erfolg hat, sind wir der Auffassung, dass ein solches Verhalten des Spielers H. mal öffentlich gemacht wird und nicht nur in internen Foren behandelt wird...
In diesem Sinne.... Geändert von Der Emsländer (13.09.2007 um 16:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wann kommt denn nun endlich mal ein Bericht von Apen oder Ocholt
![]() Da vermutlich wieder etliche Probleme mit dem Einloggen haben, speichert doch einfach mal folgenden link: http://forum.tt-news.de/showthread.p...083#post959083 (Hartmut, bitte deine Seiten aktualisieren, ist scheinbar für viele der einzige Weg, um auf diese Seiten zu kommen) und dann kräftig posten, hab derzeit wenig Lust, hier den Pausenclown zu spielen... ![]() @Emsländer Steiche in deinem Beitrag "wenig", setze "keine" ![]() Für die des Internet absolut Unkundigen hier auch noch mal der Hinweis, dass es auch andere "Themen" (wenn auch deutlich unwichtiger) als die 2. Bk gibt: http://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=189 Geändert von DirkEausM (15.09.2007 um 09:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Gibt nichts spannendes zu berichten bei Apen gegen Ocholt
![]() Björn konnte aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht antreten und Marc hat am Nachmittag auch abgesagt, weil er keinen Babysitter bekommen hat ... Läuft weiter so wie gehabt ![]() Apen gewinnt 9:6, viele spannende Spiele. Glückwunsch Apen! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr.

. Besser hätte ich's auch nicht schreiben können. Ein Protest dürfte sinnlos sein. Vielleicht sollte man sich schon mal überlegen, welchen Mitspieler man bei H. im nächsten Spiel als Schiedsrichter einsetzt.