|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Tipp 5. Spieltag
spät kommt er...
DJK VfL Tönisberg II - GSV Moers II 9:4 (da bin ich mir ganz sicher) TTC Straelen/Wachtendonk - DJK Teutonia St. Tönis II 2:9 TTF Rhenania Königshof III - DJK SC BW Mülhausen II 9:2 VfL Rheinhausen III - Anrather TK RW IV 2:9 TV Vorst - TTC Schiefbahn 8:8 TSV Nieukerk - TTF Neukirchen II 9:5 ciao!
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A 07/08
WOOOOOOOOOOOOOOOW Kristian, das hattest Du ja ein Super Näschen, indem Du Tönisberg - Moers aber ganz genau richtig getippt hast
. Naja daran erkennt man fachliche Kompetenz. Unglaublich, alle tippen für Moers, aber Duuuuuuuuuuuuuuu!!!! ![]() Spass muss sein. Nur, Samstag 11 Uhr und 4 Minuten?????? Hmmmmmmmmmm, das gibt mir jetzt aber zu denken ![]() ![]() ![]() ![]() Viel Erfolg in Kempen. Tschüssikowski |
|
|
||||
|
||||
|
Euch viel Erfolg in Schaephuysen. Wird auch nicht leicht...
|
|||
|
|||
|
TTC Straelen/Wachtendonk - DJK Teutonia St. Tönis II 3:9
TTF Rhenania Königshof III - DJK SC BW Mülhausen II 9:6 VfL Rheinhausen III - Anrather TK RW IV 1:9 TV Vorst - TTC Schiefbahn 5:9 TSV Nieukerk - TTF Neukirchen II 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
TSV Nieukerk-TTF Neukirchen 8:8
Ein Klasse Spiel mit einem gerechten Unentschieden. Nieukerk rennt immer einem Rückstand hinterher, um auf der Zielgeraden Neukirchen abzufangen. Spielvelauf: Doppel 2:2 Oben 3:1 Mitte 0:4 Unten 3:1 |
|
|
||||
|
||||
|
Rhenania - Bademäntel 9:2
Mit so einem hohen Sieg habe ich nicht gerechnet. Nach 3:0 im Doppel, punktete Mülhausen nur im oberen Paarkreuz. Immerhin sind wir jetzt seit 7 Doppeln ungeschlagen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir doch auch nicht..... ab jetzt kommen für uns die Endspiele....wobei endlich der 1.Sieg in der Kreisliga eingefahren werden sollte. Gruß KÜMMLER.DDR |
|
|
|||
|
|||
|
Nun die Auswertung des 5. Spieltages.
1. Jensen.den 9 Punkte (4 + 1) Gesamt 49 2. Good Serve 9 Punkte ( 4+ 1) Gesamt 45 2. Badener 12 Punkte ( 5 + 2 ) Gesamt 45 4. Stefan L 12 Punkte (5+2) Gesamt 43 5. Kristian 6 Punkte (3+0) Gesamt 42 6. Ökoäffchen 8 Punkte ( 4 + 0) Gesamt 37 7. Depp 13 10 Punkte ( 4 + 2) Gesamt 36 8. Andi-FCB 8 Punkte (4 +0 ) Gesamt 34 9. Heisser Riese 8 Punkte (4 + 0) Gesamt 33 10. Kümmler.DDR 9 Punkte (4+1) Gesamt 32 11. Gan.Sin. CHI 7 Punkte ( 3 + 1 ) Gesamt 23 Punkte ich darf mich zusammen mit Stephan auch mal Tagessieger nennen. Es sieht ganz danach aus, daß es in diesem Jahr nur einen Zweikampf zwiswchen uns und den Jungs aus St. Tönis gibt. Interessant ist wohl der Tabellenkeller. Da wird es wohl noch heiß hergehen. |
|
|
|||
|
|||
|
So, nachdem ich mit meinem letzten Spieltagsergebnis ganz zufrieden bin...kommt nun der Angriff auf den ersten Spieltagssieg
![]() Hoffentlich mit folgenden Tipps: DJK Teutonia St. Tönis II - TTF Neukirchen II 9:4 TTC Schiefbahn - TSV Nieukerk 9:6 Anrather TK RW IV - TV Vorst 9:0 GSV Moers II - VfL Rheinhausen III 9:5 DJK SC BW Mülhausen II - DJK VfL Tönisberg II 6:9 TTC Straelen/Wachtendonk - TTF Rhenania Königshof III 7:9 Grüße aus Strümp
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.

. Naja daran erkennt man fachliche Kompetenz. Unglaublich, alle tippen für Moers, aber Duuuuuuuuuuuuuuu!!!!