|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 1.Kreisklasse Gr.1 2007/2008
ich glaube dass sc buschhausen mit gestern sich den ersten platz verspielt hat.
Mein Favorit - Voerde |
|
|
|||
|
|||
|
Hahaha glaube ich auch!!!
war auch keine gut Leistung von uns aber trotzdem haben wir bei 4:8 rückstand nicht aufgegeben und ich ich glaube nach einem doch sehr spannendem spiel was sicher nicht immer zu unseren gunsten lief ein verdientest 8:8 gemacht! aber zufrieden können wir auf keinem fall sein!aber der 2 Platz ist doch auch gut oder????
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja allerdings wäre der 2te gut.
Würden wir auch gerne sein najaAuf jedenfall wäre ich positiv überrascht, da ich euch leider auch hinter dinslaken an 3 sehe |
|
|
|||
|
|||
|
Kopie aus click-tt.
Erfolreicher 2ter satz würde ich sagen ![]() Kriewaldt, Heinz-Jürgen Schneiders, Marc-Stephan 5:11** 100:9** 3:11** 10:12** ** 1:3** 0:1** ** |
|
|
||||
|
||||
|
neuer spieltag, neues glück:
TTG DJK Rhld. Hamborn III - TV Voerde III 2:9 (klare Sache) SC Buschhausen IV - Fortuna Oberhausen II 9:1 (Problemlos) Spvgg. Sterkrade-Nord II - PSV Oberhausen IV 7:9 (enge Kiste) MTV Rheinwacht Dinslaken III - TTS Duisburg III 9:0 (eindeutig) SV Wanheim - TTSC Mülheim 71 V 4:9 (machbar) SV Schermbeck III - TTC Olympia Mülheim II 6:9 (Sonntagsmorgens )also nix entscheidendes am we. wünsche aber allen viel erfolg... |
|
|
|||
|
|||
|
Ok, ich schreib mal wieder was. So ein Spiel hat einen Kommentar verdient und als Sieger schreibt es sich auch einfacher
![]() Kleine Statistik vorab: - 4 Kisten Bier - 7 Flaschen Sekt (für die Spielerfrauen )- 40 Brötchen - 1 Pfund Käse - 3 riesen Fleischwürste - zahlreiche Zuschauer (fast zuviele für unsere kleine Halle )- gefühlte 130dB beim Endspurt von Till Rhiem - Jürgen Robertz im fünften Satz Also die Bedingungen für ein echtes Spitzenspiel waren gegeben. Und genau das wurde es auch. Entgegen unserer Erwartungen kamen die Dinslakener jedoch ohne Stiebitz, dafür hatten sie Kves im Gepäck. Wir wussten jedoch nicht so genau, ob das nun schlecht, gut oder egal für uns ist ![]() Der Start war für uns eine neue Erfahrung, wir sind mit 1-2 aus den Doppeln gegangen, lediglich unser Doppel 3 konnte nach einer 2:0 Satzführung schlussendlich noch im Fünften gewinnen. Doppel 2 war chancenlos und Doppel 1 kam mit etwas Glück überhaupt in den Fünften, nachdem es im zweiten Satz eine 7:1 Führung in ein 8:11 umgewandelt hat... Das Spiel von Patrick gegen Michael ging (erwartungsgemäß) verloren, somit lagen wir schon 1-3 hinten, da Florian erst im Anschluss an Doppel 3 sein Einzel spielen konnte. Somit war Florian auch schon ein wenig unter Druck im Spiel gegen Ali, so dass wir nicht schon zu Beginn den Anschluß verlieren. In einem heißem Kampf, der über 4 Sätze ging, konnte sich Florian schließlich mit 3:1 durchsetzen, wobei er alle 3 Sätze mit gerade mal 2 Punkten Unterschied gewann, knapper gehts kaum. Anschließend gewannen Martin (3:0 gegen einen an diesem Tag etwas neben sich stehenden Klaus) und ich (3:0 gegen Wolle) unsere Spiele sicher. Somit haben wir aus dem 1-3 Start eine 4-3 Führung gemacht. Die Spiele im unteren Paarkreuz endeten 1-1, wobei Tobias in den ersten beiden Sätzen gegen Jürgen alles andere als eine gute Leistung zeigte. Ab dem dritten Satz stimmten dann jedoch Einsatz und Kampf, dennoch verlor er letztlich im Fünften. Till bewies einmal mehr Nervenstärke und gewann so 3-1 gegen Ingo. Mit einer 5-4 Führung gingen wir also in die zweite Einzelphase. Florian hatte dann gegen Michael ebenfalls keine Chance. (Michael ist einfach zu gut für diese Klasse )Patrick musste darauf nach einem richtig guten Spiel gegen Ali nach dem fünften Satz gratulieren. (Bei diesem Spiel hat man sich ab und an fragen müssen, ob das wirklich "nur" 1. KKL ist) Im mittleren Paarkreuz gingen dann wieder beide Spiele glatt zu unseren Gunsten aus. Somit gings dann mit einer 7-6 Führung in die heisse Endphase. Tobias spielte nun richtig stark auf und hat Ingo eigentlich keine Chance gelassen. (Der glatte 3:0 Sieg hat mich ehrlich gesagt ein wenig überrascht, aber nicht gestört )Bevor wir jedoch fürs Abschlussdoppel an den Tisch wollten, haben wir uns den fünften Satz von Till gegen Jürgen angeguckt. Spannener konnte es kaum sein. Till ging mit einem 2:5 Rückstand in den Seitenwechsel und ich hatte mich eigentlich schon damit abgefunden, gleich an den Tisch zu müssen. Doch dann kam nach einem "Monsterblock" von Till die Wende und die Halle bebte. Die Stimmung war nu auf ihrem Höhepunkt. Beide Akteure zeigten bestes Tischtennis mit langen Ballwechseln und am Ende war es der etwas nervenstärkere (glücklichere oder was auch immer) Till, der den fünften mit 12:10 gewann und somit den neunten Punkt sicherte. Zusammengefasst war es einfach ein Superspiel und auch die Zuschauer waren sich einig, dass dieses Spiel als Spitzenspiel betitelt werden kann. Ich denke Alles in Allem haben wir verdient gewonnen haben. Die Fünfsatzbilanz spricht sogar leicht für Dinslaken. Jetzt hoffi ich, dass wir am Donnerstag in Buschhausen an diese Leistung anknüpfen können und uns somit den Aufstieg sichern. Ausserdem können und wollen wir in diesem Spiel unseren Lieblingsnachbarn aus Dinslaken auch noch zu Platz 2 verhelfen. Ok, das wars, war eh zuviel BlaBla, aber vielleicht interessierts ja den ein oder anderen ![]() Bis dann Gruß Marco |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann Marco nur in einem Punkt wiedersprechen:
ES WAREN MEHR ALS 4 KÄSTEN BIER, da die Leutz von der Ersten auch noch was geholt haben (zwei meine ich) Bis dann Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
wenn Voerde heute gegen Buschhausen gewinnt, ist Olympia die einzige Mannschaft die zuhause unbesiegt ist. Das sollte dann auch im letzten Heimspiel der Saison gegen TTS so bleiben. Kaufen kann man sich dafür nix, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
hiho,
naja, keine niederlage ist ja schön und gut, aber die wenigsten verlustpunkte bei heimspielen habt ihr dennoch nicht ![]() also würd ich sagen, geht ein wenig mehr auswärts trainieren nächste saison, dann gehts vielleicht auch ein paar tabellenplätze hoch für euch
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Erstmal Glückwunsch zum Aufstieg, habt ihr euch verdient. Euer 2. Paarkreuz war ja auch nicht übel ( schleim) In der gleichen Aufstellung dürfte auch in der KL nix anbrennen. Übrigens sollten wir nich nur öfter auswärts trainieren, sondern auch Sonntags um 10.00 Uhr und dann nur Doppel. ![]() Gruß aus Mülheim |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.

war auch keine gut Leistung von uns aber trotzdem haben wir bei 4:8 rückstand nicht aufgegeben und ich ich glaube nach einem doch sehr spannendem spiel was sicher nicht immer zu unseren gunsten lief ein verdientest 8:8 gemacht! aber zufrieden können wir auf keinem fall sein!

)