|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 07/08
Keinen. War eher allgemein gehalten.
Wen kennen den Eure Jugendlichen von den Herrenspielern? Vielleicht hauen sie ja auch alle weg. Aber das spielen doch besser erstmal aus. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ja man wird es sehen also ich persönlich kenn keinen der herren ausser unsere herren liegt vielleicht auch dran das ich neu im essener bereich bin
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Somit kannst du die Leistungsstärke auch nicht einschätzen. Ich würde sagen doch schon ziemlich viele, da sie ja auch Tuniere meist bei den Herren mitspielen. Und zu "ichwerdeesschaffen" er ist erst seit diesem Jahr bei uns und hat letztes Jahr Herren KL gespielt . Trotzdem ist jedem von den Jungs klar das es schwer wird Leute in der KL zu schlagen das hat auch niemand bezweifelt. |
|
|
|||
|
|||
|
Puuuh.Bald geht's endlich wieder los.Aber wenn MTG vom Verletzungspech verschont bleibt,sind die wohl kaum zu stoppen.Die Spieler haben alle schon mindestens Bezirksliga gespielt bzw. können dort zum Teil spielen.Die sind ne Bank....Wir werden sehen
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey Leute es wäre echt schön wenn hier mal wieder über vernünftige Dinge geschrieben wird. Wenn ihr über so einen Quatsch hier diskutieren wollt macht euch doch nen eigenen Thread auf, ist ja nicht auszuhalten.
![]() Ich lese gerne etwas über Spekulationen und auch über Neuigkeiten, wie z.B. wer ausfällt etc. ... Aber eure privat Dinge erledigt doch wo anders, das interessiert nämlich nicht jeden!! Wir haben nun schon 10 Seiten voll vor Saisonbeginn und davon sind mindestens 3 komplett unnötig. Danke schön
|
|||
|
|||
|
Es wurden einige Beiträge, die vom Thema völlig abschweiften, entfernt. Ab jetzt bitte nur noch zum eigentlichen Thema schreiben. Es gibt ein Unterforum "Stammtisch", dort könnt ihr eure privaten Unterhaltungen gerne fortführen.
MfG Sebastian Krupp |
|
|
||||
|
||||
|
So jetzt wieder zum thema...........also wie glaubt ihr sieht die tabelle nach der saison aus wer wird meister wer steigt ab???????????
Lg aus freisenbruch Thomas P.S. ich kann dazu nix sagen weil ich nur freisenbruch kenne und die restlichen nicht wollte nur das forum beleben
|
|||
|
|||
|
endlich
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
auch nicht viel besser chris könntest aber mal ne prognose abgeben zur tabelle nach der saison wie sie aussieht
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.