|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse C 2007/2008
Alles klar Püngel! Dann habe ich auch schon meinen Doppelpatner für das Tunier in Wetter! Wegen Abfahrtszeitpunkt und Treffpunkt rufe ich dich noch mal an!
Good night Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Alles klärchen...
MSG JW
|
||||
|
||||
|
Nimmst mich auch mit? Gruß Kai
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
@ Wethmeraner: Natürlich nehme ich dich auch mit! Als wir nach Ascheberg gefahren sind, konnte man uns schon als VfB 08 Wethmar bezeichnen. Jetzt haben wir noch Jemanden aus Preußen dabei. Ich würde mal sagen: VfB Preußen 47 Wethmar ![]() Bis denn Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
aloha...
bene du gimp, hör auf von irgendwelchen wilden fusionen zu träumen! ![]() übrigens... haben wir noch platz im verein! wenn ihr euch uns anschliessen wollt, könnt ihr auf unserer homepage (www.preussen-luenen.de) aufnahmeanträge etc. downloaden! ![]() ![]() ![]() ![]() gruß... toczy
|
||||
|
||||
|
Moin Toczy, du alter Träumer!
Diese "Fusion" gilt nur für die Hin- und Rückfahrt nach Wetter! Wenn schon drei Leute von verschiedenen Lüner Vereinen dort mitspielen, sollte man doch zusammenhalten! ![]() Außerdem: Ich glaube, dass fast Jeder meine Herkunft kennt. Da ich früher selbst in einem "Fusionsclub" gespielt habe, kann ich dir so Einiges erzählen und kann dir ca. 1,5 Mio. Gründe sagen, was gegen so etwas spricht. Wenn du möchtest kann ich dir einen Mitgliedsantrag vom VfB schicken. Dann kannst du auch mal dieses "VfB-Gefühl" erleben ![]() Bis denn und Fusionier dich selbst ![]() Benedikt, der nie wieder seine Seele an seltsame Vereine verkauft
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn einer von euch sich traut bei den großen
anzutreten und zwar Herren B bis BZL!dann meldet euch ich werd wohl dorthin fahren!das ist morgen!Anfang 17h!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn du heute nach Wetter fährst, dann komme ich wohl mit! Ich meine drei Spiele mache ich ja auf jeden Fall! ![]() Du musst mir dann nur Bescheid sagen, wann du heute fährst! Bis denn Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allerdings musst du bis 13 Uhr gemeldet haben?! Nachmelden kann man wohl nicht laut Ausschreibun! Versuch dort noch schnell anzurufen! Geändert von The Snake (27.12.2007 um 13:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Bis gleich Benedikt P.s.: Richtig! Ich wohne immer noch gegenüber vom Plus! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.