|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der 1.Kreisklasse Gruppe 2? | |||
| TV Mengede II |
|
3 | 8,82% |
| TuS Rahm III |
|
15 | 44,12% |
| TTC Holzwickede IV |
|
2 | 5,88% |
| CVJM Heeren-Werve II |
|
2 | 5,88% |
| TuS Lohauserholz-Daberg IV |
|
2 | 5,88% |
| TuS Uentrop |
|
8 | 23,53% |
| TuS Barop |
|
0 | 0% |
| DJK Germania Kamen III |
|
0 | 0% |
| 1. TTV Asseln III |
|
0 | 0% |
| TTC GW Bad Hamm V |
|
0 | 0% |
| PTSV Dortmund II |
|
2 | 5,88% |
| TTC Pelkum III |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
@Peter : hast du Langeweile ??
mein Gott , welch eine Statistik
|
||||
|
||||
|
Zitat:
*grins* ![]() Als alter Statistiker ist das doch ein klax für mich!!! ![]() Was macht dein Rücken?
|
||||
|
||||
|
@Peter :
mit meinem Rücken ist echt Sch e....war gestern beim Doc habe mich spritzen lassen... Aber es wird....
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 2007/08
Beachtlich ! Beachtlich ! Das ewige Talent !
Hut ab für diese Ausführung ! Du hast wohl noch den Heimvorteil vergessen, also noch ein Punkt mehr für euch. Vielleicht sind wir auch nicht komplett, entscheidet sich sehr kurzfristig. Spielt denn eure neue Nr.1 ? Ich tippe mal eher nicht, denn wäre der Doppelvorteil weg oder er spielt nur Einzel. Freue mich für jeden der sich so etwas leisten kann. Außerdem müßte jemand aussetzen, das wirst du doch nicht etwa dann sein ! ![]() Ich glaube die Doppel werden das Spiel entscheiden, da sind wir sicher im Nachteil. Dafür ist Brett 1-4 besser besetzt (wenn sie alle da sind). Wenn wir es schaffen sollten, das unsere Stützen weiter hin zu Null spielen, könnte es vielleicht reichen. Ich bin gespannt und freue mich auf Samstag, auch wenn ich nach dem Spiel keine Zeit mehr habe. Spiele nur weil es gegen euch geht, ansonsten hätte ich wohl ausgesetzt, man hat ja auch noch Verplichtungen !
|
||||
|
||||
|
Gelernt ist gelernt!
Hmm... Selber beachtlich, mich jetzt Schon als "ewige"s "Talent" zu bezeichen, ohne mich zu kennen. Was bin ich denn dann erst, wenn ich in einem fortgeschrittenen Alter, so wie du es bist, bin? Nein, Spaß bei Seite... ![]() Meinen Namen bekam ich übrigens von einer anderen Hammer Mannschaft. Das war in der letzten Saison, als ich in unserer 2. Mannschaft in der Kreisliga Ersatz gespielt habe, wir gegen den Tabellenführer 0:7 zurücklagen und ich gegen den noch ungeschlagenen Hammer Abwehrspieler gewonnen habe. Danach wurde ich im Forum als "junges Rahmer Talent" bezeichnet! So, zurück zum Thema. Stimmt, der Heimvorteil spielt auch noch eine Rolle, den Ihr dann aber in der Rückserie haben werdet, oder ist dann schon alles entschieden? Man weiß es nicht. Alles muss erst einmal gespielt werden. Wird bestimmt ein spannendes Spiel und vll. kann man hinterher zusammen noch das eine oder andere Kaltgetränk zu sich nehmen. Kollege Haugwitz aus Hamm will nach der Arbeit dazu auch noch vorbeischauen. Hoffentlich sind beide Teams komplett, so dass man das Beste vom Besten sehen kann. Bis dahin Das "Junge" und hoffentlich nicht "ewige" Talent. DJT aka Peter
|
||||
|
||||
|
Zitat:"Hoffentlich sind beide Teams komplett, so dass man das Beste vom Besten sehen kann."
Naja , ansonsten hast du ja noch einen Doppelspezialisten , der auch im Einzel in Hochform ist ...
|
||||
|
||||
|
Bei uns zähle ich zu komplett 6 Leute von Brett 1 - Brett 8!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich habe es auch mal versucht, habe es 4 Jahre lang geschafft aufzuhören, aber nun kommt es mir vor als wäre ich nie weggewesen. ![]() ![]() Mein Kollege Heiko aus Pelkumer Zeiten kommt auch, dann haben wir ja auch einen der für uns klatscht. ![]() Wie gesagt mit dem Kaltgetränk ist es bei mir schwierig, aber mal sehen.
|
|||
|
|||
|
meine Tipps :
PTSV Dortmund II TV Mengede II 8:8 TTC Pelkum III DJK Germania Kamen III 9-2 TTC GW Bad Hamm V TuS Lohauserholz-Daberg IV 9-6 TuS Rahm III TuS Uentrop 5-9 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() TTC Holzwickede IV 1. TTV Asseln III ´9-2 TuS Barop CVJM Heeren-Werve II 6 -9 Gruß kempi |
|
|
|||
|
|||
|
PTSV Dortmund II- TV Mengede II 6-9
TTC Pelkum III-Germania Kamen III 9-4 GW Hamm V-TUS Lohauserholz IV 6-9 TUS Rahm III-TUS Uentrop 6-9 TTC Holzwickede IV-TTV Asseln III TUS Barop- Heeren Werve 4-9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.

e....