Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2008, 12:44
Marco87 Marco87 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Marco87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse B 2007/2008

Weil du uns unsympatisch findest heißt das noch lange nicht, dass da bei waldstedde nich was falsch lief. Wo da die logik in deiner Aussage steckt kapier ich nich, ganz ehrlich. Wenn die Angaben anscheinend nur bei knappen Spielständen regelwidrig ausgeführt werden, dann drängt sich nunmal die Frage auf ob da nicht eher der zählende Spieler einen Vorteil für seine Mannschaft rausholen wollte. Ich weis nich was die 1. Mannschaft bei euch so böses getrieben hat aber ich bin mit 10000% sicher, dass es sowas bei uns nich gibt und auch nie geben wird. Ich kenne alle aus der Ersten und das sind allesamt Leute mit denen man es gut aushalten kann. Mancheiner sollte sich vielleicht mal an die eigene Nase fassen. Nach dem unqualifizierten unberechtigten Beitrag würd ich dich auch nich zum Bier einladen
Alt 16.03.2008, 12:56
Microl Microl ist offline
Microl
Forenmitglied

Microl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich weis nicht wehn du ansprichst aber ich glaube mich nicht weil ich keine von beiden mannschaften kenne
Mfg
Microl
Alt 16.03.2008, 13:21
Marco87 Marco87 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Marco87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ne den rolandinho!!!
Alt 16.03.2008, 19:05
rolando rolando ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rolando ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marco87 Beitrag anzeigen
Weil du uns unsympatisch findest heißt das noch lange nicht, dass da bei waldstedde nich was falsch lief. Wo da die logik in deiner Aussage steckt kapier ich nich, ganz ehrlich. Wenn die Angaben anscheinend nur bei knappen Spielständen regelwidrig ausgeführt werden, dann drängt sich nunmal die Frage auf ob da nicht eher der zählende Spieler einen Vorteil für seine Mannschaft rausholen wollte. Ich weis nich was die 1. Mannschaft bei euch so böses getrieben hat aber ich bin mit 10000% sicher, dass es sowas bei uns nich gibt und auch nie geben wird. Ich kenne alle aus der Ersten und das sind allesamt Leute mit denen man es gut aushalten kann. Mancheiner sollte sich vielleicht mal an die eigene Nase fassen. Nach dem unqualifizierten unberechtigten Beitrag würd ich dich auch nich zum Bier einladen

Wenn dir dein Gegenspieler weil er in 5ten hoch geführt hat und dann in der
Verlängerung verliert den Handschlag verweigert ist das Fair Play
Nachdem er dann vom Spieler Heitkötter mehrmals aufgefordert wurde
wurde er dann mit verspätung nachgeholt.
Die Wortwahl bei der Verabschiedung war unterste Schublade
Da wir bis jetzt bei jeden Spiel zu Getränken eingeladen wurden können
wir mit einer nicht Einladung bei euch gut leben Trotz dieser Vorgänge
haben wir Ahlen zu Speiss und Trank eingeladen was leider nicht angenommen
wurde Denn dabei hätte man über die ein oder andere Sache reden
können Sollte uns Ahlen zu kalt Getränken einladen würden wir die
Einladung selbstverständlich annehmen dabei könnten man ja mal in Ruhe
über die Vorgänge im Hinspiel reden und wenn nicht haben wir unsere eigenen
kalt Getränke dabei

Spiele schon seit Jahren gegen die Mannschaft von Walstedde und es waren immer faire Spiele gewesen
Alt 16.03.2008, 19:06
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rolando ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marco87 Beitrag anzeigen
ne den rolandinho!!!
Wer ist das denn
Alt 29.03.2008, 21:13
Benutzerbild von Udo K.
Udo K. Udo K. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Udo K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ahlener SG : TuS 09 Erkenschwick 1:9

4 Spiele haben wir knapp im 5. Satz gewonnen. Von daher hätte das Ergebnis etwas knapper ausfallen können.
Alt 05.04.2008, 01:36
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Die Nachtstadtmeisterschaften in Dolberg enden um 23.30 Uhr mit einem 9-7 für Dolberg gegen Ahlen.

Mega knappe Kiste.

Beim Stande von 7-7 kann Tobias Mentrup leider im 5. bei 8-3 den Sack ebensowenig zumachen wie das Abschlußdoppel von Ahlen bei 9-6 im 5.

Aus Ahlener Sicht:
Doppel 0-4 (der Knackpunkt)
Oben 4-0
Mitte 2-2(Hattu beide)
Unten 1-3 (Steffen 1-1 Tobi 2 mal 2-3)

Alles in allem hätte es genausogut umgekehrt ausgehen können. Ahlen verliert damit erstmal etwas Boden im Kampf um die Relegationsplätze...

Danach wurde noch 1,5 stunden bei Würstchen und Getränken gefachsimpelt.
Alt 05.04.2008, 21:40
Jeff Jeff ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jeff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Datteln verliert unglücklich mit 9-7 beim Tabellen fünften aus Werne.

Datteln ging mit 2-1 aus den Doppeln, wobei unser Zweites (Stüer/Kuhn) 2 Matchbälle nicht verwandeln konnten. Auch beim 3er Doppel sah es zu diesem Zeitpunkt alles andere als rosig aus. Doch durch kampf und dem richtigen Schlag haben wir es umgebogen.
Die Werner ließen sich durch den Rückstand nicht beirren und machten 4 Spiele infolge. Am unteren Paarkreuz lief es dann besser. Erst Hellmund und dann Fladderak konnten Punkten. Im 2ten Durchgang fing es gut an, Hans gewinnt gegen den Spitzenmann somit stand es 5-5. Leider war uns das Glück in den folgenden 3 Spielen nicht hold. Alle Spiele gingen im vierten Satz an die Gastgeber. Das untere Paarkreuz (die Ersatzleute aus der Aufsteigermannschaft der 3 KK B) sorgten aber dafür, dass das Abschlussdoppel gespielt werden musste.
Hans/Jost haben sich nach 0-2 noch in den füften Staz gekämpft und dann leider zu 8 verloren.

Alles in allem war es ein interessantes Spiel, welches eigentlich keinen Sieger vierdient gehabt hätte.
Alt 06.04.2008, 00:18
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Jeff Beitrag anzeigen
Datteln verliert unglücklich mit 9-7 beim Tabellen fünften aus Werne.

Datteln ging mit 2-1 aus den Doppeln, wobei unser Zweites (Stüer/Kuhn) 2 Matchbälle nicht verwandeln konnten. Auch beim 3er Doppel sah es zu diesem Zeitpunkt alles andere als rosig aus. Doch durch kampf und dem richtigen Schlag haben wir es umgebogen.
Die Werner ließen sich durch den Rückstand nicht beirren und machten 4 Spiele infolge. Am unteren Paarkreuz lief es dann besser. Erst Hellmund und dann Fladderak konnten Punkten. Im 2ten Durchgang fing es gut an, Hans gewinnt gegen den Spitzenmann somit stand es 5-5. Leider war uns das Glück in den folgenden 3 Spielen nicht hold. Alle Spiele gingen im vierten Satz an die Gastgeber. Das untere Paarkreuz (die Ersatzleute aus der Aufsteigermannschaft der 3 KK B) sorgten aber dafür, dass das Abschlussdoppel gespielt werden musste.
Hans/Jost haben sich nach 0-2 noch in den füften Staz gekämpft und dann leider zu 8 verloren.

Alles in allem war es ein interessantes Spiel, welches eigentlich keinen Sieger vierdient gehabt hätte.

Das sehe ich anders wenn man das ganze Spiel gesehen hat geht das 9-7 für uns schon in Ordnung das Glück das wir am Anfang im Doppel hatten habt ihr halt am unteren Paarkreutz gehabt
Euer Pech war das wir endlich mal wieder in Bestbesetzung gespielt haben
Alt 06.04.2008, 03:18
Jeff Jeff ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jeff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rolando Beitrag anzeigen
Das sehe ich anders wenn man das ganze Spiel gesehen hat geht das 9-7 für uns schon in Ordnung das Glück das wir am Anfang im Doppel hatten habt ihr halt am unteren Paarkreutz gehabt
Euer Pech war das wir endlich mal wieder in Bestbesetzung gespielt haben
das mit dem unteren paarkreuz hatte nix mit glück zu tun, das nenn ich nervenstärke und können, pude hat von mir schon in der hinserie gekriegt und im 2ten war ich zum schluss ruhiger. Sebo ist im abistress und krank, der ist eigentlich 2 klassen besser als ich, also haben wir unten zu recht gewonnen. Nicht alles schlecht machen was unten passiert, gut bleibt gut und 5-0 ist ne deutliche sprache. 3kk ist nicht immer so schlecht wie manch einer denkt. Übrigens gab es nicht wirklich matchbälle gegen uns, also immer den ball flach halten. Unentschieden wäre selbst nach ansicht einiger eurer spieler gerecht gewesen.

Geändert von Jeff (06.04.2008 um 03:22 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »