|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga West 07/08
Tja lieber ChriFi, da haben sich wohl die Optimisten auf beiden Seiten durchgesetzt.
Leider hatte unser erstes Paarkreuz dem hochtechnisierten Material und kompromisslosem Spiel von Harry Eue nichts entgegenzusetzen.![]() Den Aufsteiger habe ich nicht gesehen, aber wie es ausschaut auch keinen Absteiger. Also, wie gesagt, wahrscheinlich war es ein Spiel aus der goldenen Mitte.Bin mal gespannt wie es gegen die Post so läuft, da haben wir zuletzt immer blöd aus der Wäsche geschaut (Fakt !). Aber Toyota, im Moment sind wir noch gut drauf. |
|
|
|||
|
|||
|
Vorgriff auf die FLZ vom kommenden Donnerstag:
FC Sachsen – TSV Wassertrüdingen 8:8 Dank des überragenden Duos Harri Eue und Peter Hochreuther, die an sieben der acht Sachsener Punktgewinne beteiligt waren, gelang es dem ersatzgeschwächten FC dem bis dato verlustpunktfreien Aufstiegskandidaten aus Wassertrüdingen einen Zähler abzuknüpfen. Nach einer 2:1-Führung für die Gastgeber aus den Eingangsdoppeln entwickelte sich eine ausgeglichene Partie. Im spektakulärsten Spiel des Abends konnte Harri Eue Spitzenspieler Markus Schrötter mit einer grandiosen Abwehrleistung niederringen. Dank des herausragenden mittleren Paarkreuzes mit Friedrich Stark und Jürgen Schmidt, der sein Einzel gegen Peter Höfler trotz eines 3:7-Rückstands im Entscheidungssatz noch umbiegen konnte, stellten die Gäste immer wieder den Anschluss her und gingen schließlich sogar mit 7:6 in Führung. In einem sehenswerten Schlussdoppel sorgten Claus Hochreuther/Harri Eue gegen Schrötter/Grzeszyk für das letztendlich leistungsgerechte Remis. |
|
|
|||
|
|||
|
2. Vorgriff auf die FLZ vom kommenden Donnerstag:
FC Sachsen - TSV Schopfloch 9:1 Gegen die sympathischen Gäste erwischte der FC dank eines überraschenden Erfolgs von Strößner/Eibl gegen Grimm/Rosenecker und einer 3:0-Führung aus den Eingangsdoppeln einen Auftakt nach Maß. Spätestens nach dem knappen Fünfsatzsieg von Claus Hochreuther gegen einen blendend aufgelegten Andreas Grimm war eine Vorentscheidung gefallen. Die Bestnote auf Sachsener Seite verdienten sich Daniel Strößner, der Spitzenspieler Reinhold Schüttler dank einer fulminanten Leistung in die Knie zwingen konnte, und Peter Höfler mit einem Viersatzsieg über Erwin Rosenecker. Auf Seiten der unter Wert geschlagenen Gäste konnte Jürgen Maag gegen Dietmar Eibl Ergebniskosmetik betreiben. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Pressebericht: FC Sachsen - TSV Wassertrüdingen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
..... .... ......![]() Übermächtig ??? - Vielleicht übergewichtig.....
|
|
|
|||
|
|||
|
..... hatte mich verschrieben. Natürlich sollte es "übergewichtig" heißen
|
|
|
||||
|
||||
|
.
neue woche, neues glück, wie sehen eure tips aus? meiner hier: Fr TSV Wassertrüdingen - Post SV Ansbach 9:5 Fr TV Dietenhofen - TTV Neustadt/Aisch III 6:9 Sa TTV Neustadt/Aisch III - SpVgg DJK Wolframs-Eschenbach 5:9 Sa TTC 70 Bruckberg - 1. FC Sachsen 1953 8:8 Sa Post SV Ansbach TV - 1860 Bad Windsheim II 9:6 Sa SV Steigerwald Münchsteinach - TSV Schopfloch euch ne schöne woche, es grüßt JoJo . |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
Fr TSV Wassertrüdingen - Post SV Ansbach 5:9 Fr TV Dietenhofen - TTV Neustadt/Aisch III 5:9 Sa TTV Neustadt/Aisch III - SpVgg DJK Wolframs-Eschenbach 3:9 Sa TTC 70 Bruckberg - 1. FC Sachsen 1953 7:9 Sa Post SV Ansbach TV - 1860 Bad Windsheim II 9:4 Sa SV Steigerwald Münchsteinach - TSV Schopfloch 9:7 |
|
|
||||
|
||||
|
Ich probiere es auch mal wieder:
TSV Wassertrüdingen - Post SV Ansbach 8:8 TV Dietenhofen - TTV Neustadt/Aisch III 2:9 TTV Neustadt/Aisch III - SpVgg DJK Wolframs-Eschenbach 6:9 TTC 70 Bruckberg - 1. FC Sachsen 1953 9:6 Post SV Ansbach TV - 1860 Bad Windsheim II 9:4 SV Steigerwald Münchsteinach - TSV Schopfloch 9:5 mal sehen ob's einigermaßen funkz. Ach menno, ich wollt doch die Müchsteinacher am Weekend anfeuern. Mist!! Verlegt mal das Spiel
|
||||
|
||||
|
ok, ich versuchs mal ;P
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.

Leider hatte unser erstes Paarkreuz dem hochtechnisierten Material und kompromisslosem Spiel von Harry Eue nichts entgegenzusetzen.
Also, wie gesagt, wahrscheinlich war es ein Spiel aus der goldenen Mitte.

..... hatte mich verschrieben. Natürlich sollte es "übergewichtig" heißen