|
|||||||
| Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga II 2007 / 2008
Keine Angst abheben tut bei uns keiner. Dafür sorgen schon die ganzen rückschläge auf dem Weg zum Aufstieg.
Du hast wahrscheinilch auch glück und muss bei der Kreisrangliste nicht gegen Christian spielen, da er noch 2-3 Wochen mit Bänderris ausfallen wird. Und bei unserem Glück in dieser Saison fällt bestimmt noch einer aus oder so
|
|||
|
|||
|
Hallo Flori !! Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sieg, lag ich mit meiner Vorhersage doch nicht ganz so falsch. Ich habe mir gerade den Spielbericht auf Eurer Seite durchgelesen - war ja echt ein knappes und spannendes Ding. Welcher Freienohler ist denn da wieder durchgedreht ?? Können die eigentlich nicht mit Anstand verlieren ?? Uns haben Sie letztes Jahr auch den Nicht-Aufstieg gewünscht, nachdem wir im Rückspiel ein 8:8 erkämpft hatten....
Lasst Euch aber von solchen "Kollegen" nicht entmutigen und haut weiterhin rein..... |
|
|
|||
|
|||
|
Ach das ist doch immer wieder derselbe Volpert. Selbst unsere Jungs die ihn 1-2mal erlebt haben können nicht verstehen wie man so sein kann.
Im Spiel gegen Andre hat er ihn wohl schon immer wieder Dumm angemacht, so das Andre wirklich kurz davor war ihn anzufallen. In der Kabine dann noch der Vorwurf an uns das wir sie betrogen hätten, weil wir ihm Hinspiel unsere Jungs eingesetzt hätten. Da war es doch ganz gut das sie nicht soviel Bier hatten, wer weiß was sonst passiert wäre. Pepe hat das ganze dann mit dem Spruch "dann wart ihr halt nicht gut genug" beendet, da war er dann endlich mal ruhig. Was ich am schlimmsten finde ist das sich einige von Freienohl langsam auch auf das Niveau herab lassen. So hat z.B. auch Pohle in unserem Spiel immer wieder Sprüche los gelassen das ich ja eigentlich nichts könnte... Bei ihm und den anderen ist es aber dann nachdem Spiel zumindest vorbei und man kann sich normal mit ihnen unterhalten. Ich bin auf jeden Fall der Meinung das wir den Aufstieg mehr als verdient haben, bei unserem Verletztungspech dies Jahr, denn wir konnten erst EINMAL in Bestbesetzung antreten. Vielleicht sieht man sich ja nächsten Sonntag in Gellinghausen, da wollen wir auf jeden Fall gucken, wie Gellinghausen versucht uns zuhelfen und Sundern zumindest einen Punkt klauen will
|
|||
|
|||
|
Hallo allerseits,
es ist in der Tat unsportlich wenn man 15 Punkte hintereinander macht. Der Gegner wollte doch bestimmt auch mitspielen, oder? Und ihn erst 2 Sätze gewinnen zu lassen, um ihn dann zu DEMÜTIGEN gehört sich einfach nicht. Wie soll er das seiner Mannschaft erklären? Flori, habt ihr da an die Spätfolgen gedacht? Das dann auch noch die hochgezüchtete Bambini-Topspinmaschine Joschka V. eingesetzt wird ist ebenfalls grob unsportlich. Er hat bei der Kreiszwischenrangliste seine Gruppe dermaßen dominiert, dass er eigentlich bei den Herren erst ab Oberliga mitte eingesetzt werden darf. Schämt Euch, eure eigene Jugend in der 1. Herrenmannschaft einzusetzten. Wer macht den sowas? Ausserdem den kleinen Achsel bei den Herren einzusetzen ist eine noch viel größere Sauerei. Wie soll man gegen jemanden gewinnen, der noch so klein ist, dass man ihn gar nicht am Tisch sehen kann. Auf einmal fliegen dann die Bälle aus dem Nichts, in einem mörderischen Tempo, wieder zurück... Stellt euch mal vor, alle Vereine hätten eine so gute Jugendarbeit wie die fiesen Fredeburger. Kaum auszudenken, wie das Niveau in den Piratenklassen steigen würde. Ich fordere daher ein Verbot von Jugendlichen in Herren-Mannschaften. Alles o. g. ist mit einem zu verstehen. Ich möchte niemanden aus der eigentlichen netten Freienohler Truppe angreifen. Verlieren tut eben manchmal weh...
http://spielwelt19.monstersgame.net/...&vid=100106142 Geändert von Gremo (11.03.2008 um 01:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ach gremo, du weiß doch noch wo deine Wurzeln sind und kommst hier doch nochmal gucken.
Ich habe schon gedacht jetzt wo du die Noppen hinter dir gelassen hast, das du auch alles andere aus deiner Sportlich noch erfolgreichen Vergangenheit hinter dir lässt. Aber schön das ich mich geirrt habe. Also willkommen zurück
|
|||
|
|||
|
@ Flori:
Als ob ich Dich/Euch je vergessen könnte. Ich freue mich auch schon auf die Endranliste. Da werde ich wohl mit 0:24 Sätzen untergehen und meinen Rücktritt bekannt geben.
http://spielwelt19.monstersgame.net/...&vid=100106142 Geändert von Gremo (11.03.2008 um 16:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wie schlecht bist du denn geworden, das du es sogar schaffst in 8 Spielen 27 Sätze zu verlieren. Ob der wechsel dann so ne gute Idee war
![]() Aber vielleicht verlierst du ja auch nur 21 Sätze da ich nicht glaube das Christian spielen wird, auch wenn er es noch hofft, und Ersatzspieler sind ja bisher nicht aufgelistet
|
|||
|
|||
|
Wenn der Verbandsligakiller nicht spielt, rückt doch der Timmi von Jahn Soest nach, oder? Vielleicht lässt mich auch mein Kapitano aus Sassendorf gewinnen
...
|
|||
|
|||
|
Ich weiß nicht, theoretisch hätte das zwischen allen Gruppen vierten ausgespielt werden müssen.
Oder wir müssen mal wieder dafür sorgen das du gegen den Lieblingsgegner Linn spielen kannst. Und die Chance ist dafür ist sogar ziemlich groß...
|
|||
|
|||
|
Kommt ihr denn, falls ihr aufsteigt, in die BK 4? Normalerweise kommt ihr doch eher in die 5 oder noch wahrscheinlicher in die 6.
Bei der Endrangliste wird Timmi auf jeden Fall dabei (vor Ort) sein. Falls weitere Gruppenvierte in der Halle sind, sollten sie die freien Plätze (Kuster/Strathausen) einfach ausspielen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.

zu verstehen. Ich möchte niemanden aus der eigentlichen netten Freienohler Truppe angreifen. Verlieren tut eben manchmal weh...
...