|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Griffform hat euer Butterfly Boll Spirit? Wie alt ist es? | |||
| gerade Griffform ja |
|
23 | 54,76% |
| gerade griffform nein |
|
19 | 45,24% |
| Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Butterfly Timo Boll Spirit Off
also so wie ich das verstehe wird für mich dann nur
das boll spirit mit VH: Sriver FX 2.1mm RH: Sriver FX 2.1mm in frage kommen. ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
kenne genug spieler, die auf dem boll spirit bzw dem maze offensiv mit hurricane und bryce spielen probieren geht über studieren!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ja da haste recht
- nur ist das Holz nicht gerade ein Schnäppchen *gg*!Trotzdem denke ich ,dass ich mir das Holz zulegen werde - hat einfahc shcon zu viele positive Bewertungen bekommen als das ich mir das entgehen lassen würde )
|
|
|
|||
|
|||
|
Qualtitativ kannst du mit dem Holz einfach nichts falsch machen. Es ist exzellent verarbeitet!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, aber preislich kann man etwas falsch machen, wer zahlt schon 30 € für das Holz an sich zzgl. 40 € für den Namen “Timo Boll”?
|
|||
|
|||
|
Carbonhölzer sind generell teurer als Hölzer ohne Carbon. Dazu ist das Timo Boll Holz wirklich von ausgezeichneter Qualität, auch wenn da nicht Timo Boll drauf stehen würde.
Ich gebe lieber 80€ für ein Spirit aus und hab da Jahre lang was von, also 20-30€ für ein Holz was von der Qualität her schlecht ist. Wobei ich nicht sage das Alle Hölzer die 30€ schlecht sind, ganz im Gegenteil. Das Holz ist die Seele, dafür gebe ich gern mehr Geld aus. |
|
|
|||
|
|||
|
Sehe ich genauso,
werde als nächstes das Maze Off testen, um definitiv sagen zu können, ob es etwas weicher und weniger kopflastig zu spielen ist als das Spirit, konnte dem Thread und anderen da nix Eindeutiges entnehmen. Bericht dann unter Maze Off.
|
|||
|
|||
|
Das Maze hat ein kleineres Blatt, deshalb ist es nicht so schwer wie das Boll. Das Adolescen was ich mir bestellt habe dürfte wieder schwerer sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Timo Boll Holz ist wirklich ein Klasse Holz.Ich spiele es selber schon seit ein paar Jahren und kann nur sagen, top
Die Kontrolle ist hervorragend damit und mehr Effet und Spin ist damit auch möglich im Vergleich zu anderen Hölzern. Wer immer noch glaubt, Timo Boll spiele das Holz nicht, dem kann ich eindeutig widersprechen. Ich habe sein Holz ohne Beläge gesehen und es ist exakt das Boll Spirit. Warum sollte er es auch nicht spielen? Es ist ein ausgezeichnetes Holz, was in der Weltspitze mittlerweile von so vielen Spielern gespielt wird. In Kombination mit BTY Bryce geht das Ding ab wie Schmidts Katze.
|
|||
|
|||
|
naja, um diese kombination halbwegs beherrschen zu können, muss man dann aber auch schon mindestens landesliga/verbandsliga niveau haben..
| Stichworte |
| butterfly holz, spirit |
|
|