|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nach Bindatschs letztem Spiel war auch ein Kommentar von Herrn Ickler (der "Macher" des ESV) in der Zeitung, da war nur die Rede von 1, evtl. 2 neuen Spielern (als Ersatz für Bindatsch und Rücker), und möglichst junge Deutsche sollen's sein. Wenn Ungruhe oder Theissmann gehen würden wollen (oder so ) hätte er da vielleicht schon was gesagt, denke ich.Christian
|
||||
|
||||
|
@ Christian Heinrich
Soweit ich weiss hat zumindest Theissman noch nicht unterschrieben für die neue Saison und ist wohl mit einem Verein aus Thüringen am verhandeln. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie dem auch sei (wir sind hier ja alle ein bisschen am spekulieren, tratschen, Infos austauschen und so. Aber ich weiss von einem 100%-ig als glaubwürdig einzuschätzen (Nicht nur TT-freak), dass B. Ungruhe vielfach verbreitet, dass sein 3-Jahresvertrag bei Kassel jetzt endlich ausliefe und er auf jeden Fall weggehe ("Feindschaft" mit Herrn Iggler). So, jetzt haben wir/habt Ihr noch mehr Gesprächsstoff!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
:boing:
|
||||
|
||||
|
@Oblomow
Da hast du wohl Recht. Unser Vorstand ist meines Wissens mit Theissman in Gesprächen. Wie konkret die Verhandlungen sind weiss ich allerdings nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na dann weisst Du ja auch, ob in Mühlhausen weggehen - Drescher und noch einer und hinkommen - Panski und Orlowski
|
||||
|
||||
|
@Oblomow
Ja Drescher geht leider weg und vielleicht noch Tomaniec. Das hängt von der Ausländerregel ab. Es kommt auf jeden Fall Panski als Nummer eins. Dazu vielleicht wie gesagt Theissman. WEnn nicht muss einer aus der zweiten hochrücken. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wohin geht denn Drescher?
|
||||
|
||||
|
@oblomow
Er geht zurück nach Frankfurt, da er mit seinem Studium fertig wird und dort als Lehrer anfängt. Deshalb will er etwas kürzer treten. Aber vielleicht kommt er in 2 Jahren zurück. Er ist wirklich schweren Herzens gegangen. Woher kennst du dich so gut in Mühlhausen aus? Geändert von mad_gunman (02.04.2002 um 22:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie ich aus sicherer hessischer Quelle gehört habe, bleibt T. Theissmann in Kassel. Jetzt haben wir wieder mehr Spekulationsstoff!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.

) hätte er da vielleicht schon was gesagt, denke ich.
:boing: