|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TuS Westfalia Sölde |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
CVJM Heeren-Werve |
1 | 2,56% |
BV Borussia Dortmund IV |
1 | 2,56% |
TTVg. Schwerte II |
0 | 0% |
TTC Holzwickede III |
6 | 15,38% |
TV Einigkeit Barop II |
0 | 0% |
TuS Scharnhorst |
1 | 2,56% |
TuS Holzen-Sommerberg |
26 | 66,67% |
TSC Eintracht Dortmund II |
0 | 0% |
TV Brechten |
1 | 2,56% |
TV Mengede |
0 | 0% |
TC Lichtendorf |
3 | 7,69% |
Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2007/08
na das is ja ma ne nachricht:
t. thienel wechselt zur rückrunde nach rahm. alle achtung! da werden einige teams, die sich schon fast mit dem abstieg angefreundet haben, nochmal morgenluft schnuppern. ob scharnhorst in der rückrunde ohne thomas überhaupt gegen ein team gewinnnen kann??? gibts in scharnhorst zur rückrunde vlt. auch neue leute? es war wirklich mehr drin ...
|
|||
|
|||
Na dann will ich mal wieder den Vorreiter machen
Mengede - TTC Holzwickede III 3:9 Mengede zwar im Aufwind aber gg erfahrene Howis chancenlos TuS Westfalia Sölde - BV Borussia Dortmund IV 9:6 Der Heimvorteil wird es bringen TV Brechten - TuS Scharnhorst 8:8 aber nur wenn das Talent noch einmal alles gibt CVJM Heeren-Werve - TTVg. Schwerte II 9:2 klares Dingen TC Lichtendorf - TV Einigkeit Barop II 9:4 Lichtendorf egal ob komplett oder nicht klar besser TuS Holzen-Sommerberg - TSC Eintracht Dortmund II 9:6 es sollte reichen Wer macht mit ??????????????? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Pass auf fastest115, ich komme näher ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich reite hinterher...
![]() Mengede - TTC Holzwickede III 3:9 (Mengede gegen Howi chancenlos) TuS Westfalia Sölde - BV Borussia Dortmund IV 9:7 (knapp für Sölde) TV Brechten - TuS Scharnhorst 9:6 (das Talent wird sicher alles geben aber ein Talent reicht nicht allein - aber es wird knapp) CVJM Heeren-Werve - TTVg. Schwerte II 9:2 (klares Dingen - sehe ich genau so) TC Lichtendorf - TV Einigkeit Barop II 9:6 (erster Punkt letzte Woche für Barop - Hoffnungsschimmer ![]() ![]() TuS Holzen-Sommerberg - TSC Eintracht Dortmund II 9:5 (Holzen sollte eig. gewinnen - und nix anderes) Allen viel Glück und Spaß am Wochenende und nen schönen Feiertag und schöne Grüße an alle! |
|
|||
|
|||
Leider kann ich am Wochenende nicht spielen. Dies hat aber nichts mit meinem Wechsel zu tun. Brechten wollte oder konnte nicht verlegen.
Ich tippe: Mengede gegen Holzwickede 6:9 (Mengede hat nichts zu verlieren und die Pietracz Brüder sind heiss) Sölde gegen Dortmund IV 9:5 (Wenn Sölde mal wieder oben punktet ![]() Brechten gegen Scharnhorst 7:9 (Haben nichts zu verlieren und spielen locker auf ![]() Heeren-Werve gegen Schwerte 9:3 (Heeren zu stark dank Engeleins Unterstützung) Lichtendorf gegen Barop II 9:3 (Bin ja mal gespannt ob Kloster gegen Pätsch gewinnt) Holzen gegen Eintracht Dortmund II 9:4 (Holzen oben zu gut) Bis demnächst Das Talent |
|
||||
|
||||
@talent
wir konnten nicht verlegen. redmann hat nachtschicht und kann dies schwerlich zwei tage vor dem wunschtermin noch verlegen. und verlegen um dann unkomplett zu spielen macht wenig sinn, ich denke da werden mir einige zustimmen. |
|
|||
|
|||
Sollte auch keine Kritik sein, es ist alles im grünen Bereich. Die Punkte sind ja auch für euch wichtig und daher hätten wir andersherum auch so gehandelt. Schönes Spiel am Samstag.
DAs Talent |
|
||||
|
||||
Zitat:
nach meinen info's wird es nicht zu diesem duell kommen. barop spielt wohl mit herz und peterhülseweh. kloster spielt dann in der mitte! meine tips gibts nach unserem heutigen abschlusstraining ... ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr.