|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: kreis ammerland
Moin, Freunde des 40mm-Balls,
haben gestern gegen WST 9:3 gewonnen! Jetzt sollten die Abstiegsängste der Vergangenheit angehören! Die nächsten Gegner können sich schon mal warm anziehen! Haben momentan einen recht guten Lauf! Wir haben gestern eine "Jürgen Noss spielt nicht zu null Fraktion" gegründet! Ekern II rulez! Bin besoffen! Hoffe, ich bereue nicht noch, was ich heute gepostet habe! Reflecta Geändert von reflecta (23.02.2008 um 13:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Und an der Mannschaft für die nächste Saison bastelt Ihr auch schon
|
|
|
|||
|
|||
|
Erzähl, wieviel haben sie dir geboten...
|
|
|
||||
|
||||
|
schön schön, hab doch gesagt das eure leistung nicht mit der tabelle stimmt
aber ich glaube ihr könntet 4 werden wenn ihr von anfang an so gespielt hättet![]() naja wir haben gestern 9:0 gegen aschhausen gewonnen ![]() die mannschaft von denen ist echt gut drauf und lustig ![]() @reflecta: ich würde auch wohl gerne in die "jürgen noss gewinnt nicht zu null Fraktion" eintreten ![]() ![]() würde das gehen??
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
dann musst Du "lediglich" gegen ihn gewinnen! Die Chance bekommst Du ja noch! ![]() Mach mal, dann muss ich das nicht mehr! Hab mich mit dem Spruch ja doch etwas sehr weit aus dem Fenster gehängt! ![]() Greetz Mins |
|
|
||||
|
||||
|
Psssst....
|
|
|
|||
|
|||
|
Noch nicht genug
es ist ein Spieler aus der Kreisliga aber wie gesagt pssssssst
|
|
|
||||
|
||||
|
so
morgen dann ein topspiel könnte schon eine entscheidung um den 2. platz geben rastede-wiefelstededa ich mal denke das wir nicht wie im hinspiel zu 5 spielen werden (ich war nur körperlich anwesend) denke ich das es für einen sieg für uns reichen könnte tippe auf 9:6 für uns![]() liebe grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tip für das Spiel Rastede vs. Wiefelstede 7:9 Damit wäre die Meisterschaft zugunsten von Edewecht gelaufen und es bleibt ein spannender Kampf um den Religationsplatz.
Sorry Killer ich würde euch die Meisterschaft gönnen aber dafür ist Edewecht einfach zu stark und eure Umstellung macht es auch nicht einfacher! Mfg Dami |
|
|
||||
|
||||
|
ach quatsch, gerade die umstellung hilft uns wir haben bis jetzt jedes mal ein besseres ergebniss mit der umstellung gespielt ... ich versuche einfach mal mittwoch abend noch das ergeniss reinzuschreiben, spätestens donnerstag aber dann is es ja schon bei click-tt![]() PS: bald haben wir ein neues forenmitglied der hier mitpostet
Geändert von *killer* (26.02.2008 um 18:56 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.

aber ich glaube ihr könntet 4 werden wenn ihr von anfang an so gespielt hättet

könnte schon eine entscheidung um den 2. platz geben