|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Absolut sch...lecht find ich ja die Filme mit Tom Hanks (abgesehen von "Der Soldat James Ryan"), wie z.B. Philadelphia, Email für dich, und diese ganzen anderen...
|
|
|||
|
|||
der absolute wahnsinnsfilm:
Das Leben des Brian!! und ansonsten: Erkan & Stefan (da lag ich das erstemal im leben auf dem boden vor lachen) Shakespeare in love Romeo must die Staatsfeind Nr.1 |
|
|||
|
|||
Moby Dick
Die Brücke von Arnheim Police Academy (alle!)
|
||||
|
||||
Scary Movie 2
Ist schon ein guter Film.
Zwar nicht ganz so gut wie der SM 1, weil SM 2 ein wenig die ganz ganz witzigen Szenen fehlen, aber es sind trotzdem viele noch sehr ulkige Stellen dabei. Wer den 1. Teil gut fand, wird den 2. auch mögen!
|
|||
|
|||
Kennt jemand von euch den Film "Final Destination"?
Wenn ja, wie fandet ihr ihn? Also für mich war es einer der besten und spannendsten filme, den ich die letzten Jahre gesehen hab. Ein echter Schocker in manchen Situationen. Ansonsten habe ich gestern Scary Movie 2 gesehen und habe mich vor lachen fast wegschmeißen können, trotzdem war der erste Teil besser.
|
|||
|
|||
Also da muß ich ja auch noch meinen Senf dazu geben!
1. Leon der Profi 2. Fightclub 3. "Snatch" und noch ein Stück besser "Bube,Dame,König,Gras", die muß sich hier jeder mal ankucken 4. Stirb 1 und 2 (Fast alles von Bruce Willis) 5. "From Dusk till Dawn" und "Pulp Fiction" 6. "Das Schweigen der Lämmer" und "Hannibal" 7. "Sieben" wie es die Platzierung sagt 8. Matrix 9. "Starwars" aber nur die alten drei und "Spaceballs" Wobei zum Ende hin die Bewertungen immer näher zusammenrücken. Also einige Antworten verwundern mich wirklich, aber es hat ja jeder seinen Geschmack obwohl einige Antworten nur den Schluß übriglassen das die Leute noch keinen Guten Film gesehen haben können. Ein Glück das ich "Titanic" noch nicht gesehen habe... Geändert von micwin (18.11.2001 um 04:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Es gibt zwar viele bessere Filme, aber ich hab mir gestern mal Crocodil dundee reingezogen und der war auch ma ziehmlich lustig...
|
|
|||
|
|||
Genau Michi
Mir gefällt die Messer Szene und das Messer selbst
|
|||
|
|||
Zitat: