Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.08.2009, 21:50
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Smile AW: Leichtathletik-WM

Zitat:
Zitat von Schindler2 Beitrag anzeigen
Bolt ist der wahnsinn! Macht einfach spaß dem Typen zuzuschauen!
noch mehr spaß würde es aber machen ihn regelmäßiger und strenger bei dopingkontrollen zu beobachten
Alt 16.08.2009, 22:05
Benutzerbild von Brainbug
Brainbug Brainbug ist offline
Redchecks Roughneck
erfahrenes Forenmitglied

Brainbug ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Leichtathletik-WM

Zitat:
Bolt ist der wahnsinn! Macht einfach spaß dem Typen zuzuschauen!
Beim Laufen schaue ich ihm auch sehr gerne zu. Doch meistens dauert dieses Vergnügen nur knappe 10 Sekunden. Seine total überflüssige Show dauert dagegen ein Vielfaches länger
Alt 16.08.2009, 22:15
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Brainbug Beitrag anzeigen
Beim Laufen schaue ich ihm auch sehr gerne zu. Doch meistens dauert dieses Vergnügen nur knappe 10 Sekunden.
Dann wirst du bei den 200m ja ein wenig mehr Vergnügen haben

Die Dopingvorwürfe sind mir zu einfach, ich weiss nicht recht... Boll, ähm Bolt hat ja für einen Sprinter einen ganz ungewöhnlichen Körperbau, ist gleichsam ein "Freak", ein Monster/Naturwunder, und war als Jugendlicher ohne systematisches Training schon sehr schnell (über 200m allerdings). Das lässt sich nicht vergleichen mit den typischen Muskelpaketen wie Ben Johnson u.ä. Aber der Verdacht besteht natürlich immer bei solchen Ausnahmeleistungen.
Alt 16.08.2009, 22:23
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brainbug Beitrag anzeigen
Beim Laufen schaue ich ihm auch sehr gerne zu. Doch meistens dauert dieses Vergnügen nur knappe 10 Sekunden. Seine total überflüssige Show dauert dagegen ein Vielfaches länger
warum flop ?? der Typ hat eben seine Persönlichkeit behalten, trotz des Medieninteresses. Wie stink langweilig wäre es den wenn er sich Verhalten würde wie Boll ? Immer diese 0815 interviews nach dem Motto ich gebe mein bestes und wir haben uns alle lieb Freut mich das der Typ seine Persönlichkeit behalten hat !
Alt 17.08.2009, 08:00
Benutzerbild von Tischtennisroboter
Tischtennisroboter Tischtennisroboter ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tischtennisroboter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich find's schon sehr lustig, dass der Eurosport-Sprecher vor dem Rennen immer von einem wahnsinnig spannenden Dreikampf zwischen Bolt, Powell und Gay gesprochen hat und nach dem Rennen sagt er, er hätte immer schon gesagt, dass Bolt gewinnt.
Alt 17.08.2009, 08:02
Redchecks Roughneck
erfahrenes Forenmitglied

Brainbug ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
warum flop ?? der Typ hat eben seine Persönlichkeit behalten, trotz des Medieninteresses. Wie stink langweilig wäre es den wenn er sich Verhalten würde wie Boll ? Immer diese 0815 interviews nach dem Motto ich gebe mein bestes und wir haben uns alle lieb Freut mich das der Typ seine Persönlichkeit behalten hat !
Das ist eben die Frage. Hat er wirklich seine Persönlichkeit behalten, oder ist er erst so ein Hampelmann geworden, um sich besser zu vermarkten??? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er schon früher als Jugendlicher in Jamaika auf der Rasenbahn bei 50 Zuschauern solche Spässe gemacht hat. Die hätten ihn ja ausgelacht...

Sicherlich ist seine sportliche Leistung unbestritten, und er ist noch der, der sich diese Show am ehesten leisten kann. In Interviews finde ich ihn übrigens gar nicht so affig. Da redet er eigentlich ganz normal... nur halt vor und nach dem Lauf, aber wie gesagt, in gewisser Weise kann er sichs leisten.

Würde mich mal interessieren was passieren würde wenn er mal ein paar wichtige Läufe verliert. Kann mir gut vorstellen, dass er die Show dann er wenig reduziert. Wäre mal interessant...
Alt 17.08.2009, 08:23
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ich fände es auch schön, wenn boll mal nach einem gewonnen spiel "aus sich raus kommen" würde...

aber ich finde seine show NICHT langweilig, er ist halt nicht der showman und schreit nach jedem punkt oder regt sich tierisch auf, wenn er verloren hat.

er ist einfach ein weltklasse tt-spieler den man sich als vorbild nehmen kann, was ja sehr viele auch tun...

er ist einfach auf dem boden geblieben und das obwohl er jetzt schon ne weile der beste europäische tt spieler ist und der einzige dem man einensieg gegen die topchinesen zutraut.
Alt 17.08.2009, 08:39
Redchecks Roughneck
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
ich fände es auch schön, wenn boll mal nach einem gewonnen spiel "aus sich raus kommen" würde...

aber ich finde seine show NICHT langweilig, er ist halt nicht der showman und schreit nach jedem punkt oder regt sich tierisch auf, wenn er verloren hat.

er ist einfach ein weltklasse tt-spieler den man sich als vorbild nehmen kann, was ja sehr viele auch tun...

er ist einfach auf dem boden geblieben und das obwohl er jetzt schon ne weile der beste europäische tt spieler ist und der einzige dem man einensieg gegen die topchinesen zutraut.
Usain Bolt schlägt auch die ganzen Top-Chinesen... allerdings nicht im TT
Alt 17.08.2009, 10:33
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

alles im grünen Bereich. Usain Bolt ist da nicht besser oder schlechter als all' die anderen. Habt Ihr nicht gesehen, wie Sie alle Ihre Fratzen in die wenige Zentimeter entfernte Kamera geschmissen haben. Wenn mir jemand die Kamera vor die Nase halten würde, könnte ich auch nicht umhin peinliche Gesichtsauszüge zu schneiden und komisch zu gestikulieren . Offensichtlich gehört das in puncto Wiedererkennungswert auch zur Vermarktungsstrategie. Früher hat sich ein Carl Lewis nicht aus der Ruhe bringen lassen, hat als Sportler ausgestrahlt, war konzentriert, aber ganz offensichtlich ist das jetzt modernes "business as usual", den Clown zu geben!
Alt 17.08.2009, 11:14
Lustigforever Lustigforever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schneller werden kann man trainieren:http://www.youtube.com/watch?v=aaDTx...eature=related
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »