|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Leichtathletik-WM
noch mehr spaß würde es aber machen ihn regelmäßiger und strenger bei dopingkontrollen zu beobachten
|
|
||||
|
||||
Beim Laufen schaue ich ihm auch sehr gerne zu. Doch meistens dauert dieses Vergnügen nur knappe 10 Sekunden. Seine total überflüssige Show dauert dagegen ein Vielfaches länger
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Dopingvorwürfe sind mir zu einfach, ich weiss nicht recht... Boll, ähm Bolt hat ja für einen Sprinter einen ganz ungewöhnlichen Körperbau, ist gleichsam ein "Freak", ein Monster/Naturwunder, und war als Jugendlicher ohne systematisches Training schon sehr schnell (über 200m allerdings). Das lässt sich nicht vergleichen mit den typischen Muskelpaketen wie Ben Johnson u.ä. Aber der Verdacht besteht natürlich immer bei solchen Ausnahmeleistungen. |
|
||||
|
||||
warum flop ?? der Typ hat eben seine Persönlichkeit behalten, trotz des Medieninteresses. Wie stink langweilig wäre es den wenn er sich Verhalten würde wie Boll ? Immer diese 0815 interviews nach dem Motto ich gebe mein bestes und wir haben uns alle lieb Freut mich das der Typ seine Persönlichkeit behalten hat !
|
|
||||
|
||||
Ich find's schon sehr lustig, dass der Eurosport-Sprecher vor dem Rennen immer von einem wahnsinnig spannenden Dreikampf zwischen Bolt, Powell und Gay gesprochen hat und nach dem Rennen sagt er, er hätte immer schon gesagt, dass Bolt gewinnt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sicherlich ist seine sportliche Leistung unbestritten, und er ist noch der, der sich diese Show am ehesten leisten kann. In Interviews finde ich ihn übrigens gar nicht so affig. Da redet er eigentlich ganz normal... nur halt vor und nach dem Lauf, aber wie gesagt, in gewisser Weise kann er sichs leisten. Würde mich mal interessieren was passieren würde wenn er mal ein paar wichtige Läufe verliert. Kann mir gut vorstellen, dass er die Show dann er wenig reduziert. Wäre mal interessant...
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ich finde seine show NICHT langweilig, er ist halt nicht der showman und schreit nach jedem punkt oder regt sich tierisch auf, wenn er verloren hat. er ist einfach ein weltklasse tt-spieler den man sich als vorbild nehmen kann, was ja sehr viele auch tun... er ist einfach auf dem boden geblieben und das obwohl er jetzt schon ne weile der beste europäische tt spieler ist und der einzige dem man einensieg gegen die topchinesen zutraut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
alles im grünen Bereich. Usain Bolt ist da nicht besser oder schlechter als all' die anderen. Habt Ihr nicht gesehen, wie Sie alle Ihre Fratzen in die wenige Zentimeter entfernte Kamera geschmissen haben. Wenn mir jemand die Kamera vor die Nase halten würde, könnte ich auch nicht umhin peinliche Gesichtsauszüge zu schneiden und komisch zu gestikulieren . Offensichtlich gehört das in puncto Wiedererkennungswert auch zur Vermarktungsstrategie. Früher hat sich ein Carl Lewis nicht aus der Ruhe bringen lassen, hat als Sportler ausgestrahlt, war konzentriert, aber ganz offensichtlich ist das jetzt modernes "business as usual", den Clown zu geben!
|
|||
|
|||
Schneller werden kann man trainieren:http://www.youtube.com/watch?v=aaDTx...eature=related
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr.