|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Halle/Saalekreis
Danke für die Antwort
klingt ja doch recht deutlich bis auf 2 Spiele damit hat Eisdorf den Aufstieg verdient und man sieht die Stärke der Bezirksklasse in der sie gespielt haben !! |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nochmal an dieser Stelle vom SSV 90!
|
|
|||
|
|||
Für mich klarer aufstieg für leuna...da sie mit dieser mannschaft mit der sie diese saison spielen, auch gut in der bezirksliga um den aufstieg spielen könnten...gruß oli
|
|
||||
|
||||
Du meinst also wirklich, Leuna würde in der Aufstellung der letzten Runde in der Bezirksliga um den Aufstieg spielen?
Kann ja wohl nicht dein Ernst sein?! |
|
|||
|
|||
Ich denke er meint, mit den drei Neuzugängen aus Lützkendorf. Ich denke auch, dass Leuna dann um den Aufstieg mitspielt.
|
|
|||
|
|||
genau das meinte ich...........
|
|
|||
|
|||
die mannschaft von usv 3 hat ja am wochenende mit 2 kampflos gewerteten niederlagen den vogel abgeschossen.
|
|
|||
|
|||
laut click-tt hat sich lüdecke vorher in der USV II festgespielt....aber ma ehrlich das müsste man doch vorher mitbekommen oder?
für meine alten jungs aus LA sicherlich ne feine sache....aber wäre ja echt schade wenn USV III durch son mist am ende noch absteigen würde... gruß Teichaflüchtling |
|
|||
|
|||
In diesem Punkt hat sich der USV auf Punkt 43 der Ausführungsbestimmungen des TTVSA zur Wettspielordnung des DTTB
in Punkt d heißt es "Sowohl bei Streichung, als auch bei Zurückziehung einer Mannschaft werden alle von ihr ausgetragenen Spiele annulliert" Hieraus folgt, dass Sebastians EInsatz beim USV II gegen MSV Hettstedt III (jetzt zurückgezogen) als nicht gültig zu werten ist und er infolgedessen erst 3 Einsätze in einer höheren Mannschaft vorzuweisen hat. Deshalb gehe ich davon aus, dass hier dem Staffelleiter ein Versehen unterlaufen ist und er dies demnächst korrigieren wird. |
|
|||
|
|||
Ergebnisse wurden anscheinend wieder korrigiert, wie von dir beschrieben....wär ja auch irgendwie ein wenig doof gewesen, wenn sone sache am ende über den abstieg entscheidet^^
micha
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.