|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutsche Meisterschaften 2023 in Nürnberg
@WFB
bist du im Marketing-Team des DTTB? Oder Nürnberger Tourismus-Beauftragter? |
|
||||
|
||||
Ich liebe meine Stadt und freu mich über die Deutsche hier.
|
||||
|
||||
merkt man gar nicht
|
|
||||
|
||||
Werde übrigens nicht in der Halle sein, da ich die ganzen Absagen bereits geahnt habe und diese Farce boykottiere.
Sehen uns in der Lui.
|
||||
|
||||
dein Ernst?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
hätt' ja sein können.Wobei Du auf dem Schwarzmarkt nix mehr kriegst für deine Karten, "nach den ganzen Absagen"
|
|
||||
|
||||
Boll hab ich mehrmals live gesehen. Ovtscharov bei ner Deutschen in Bamberg. Mich interessiert unter anderem der Franziska, den hab ich noch nie live spielen sehen. Die Abwehrer Filus und Bluhm sind immer einen Besuch wert! Kay Stumper will ich sehen! Sabine Winter noch nie live! Idealerweise holt sie den Titel, würd´s ihr gönnen - nach Bronze in München bei der EM, ´ne Goldene in Nürnberg. Die Kaufmann will ich sehen. Auf Mittelham muss ich leider verzichten. Der Flemming soll ´ne Medaille mit der Winter holen.... Dazu viele alte Bekannte mal wieder treffen - es gibt tausend Gründe, am WE in der Halle zu sein. Zumindest für mich.
|
|||
|
|||
Steger nun auch nicht mehr dabei
|
|
|||
|
|||
Merkt man und finde super, dass du den Besuchern Tipps gibst die abends umgesetzt werden können! Wünsche dir viel Spaß beim Turnier
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.