|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Speed Optimizer one
Zitat:
Mind. 2 Schichten beim 1. Mal sonst ist der zu langsam. Was ich immer gemacht habe, bei neuen Belägen 3 Schichten, dann reicht 1-2 Schichten völlig aus, wenn man 2-3x die Woche trainiert |
|
|||
|
|||
Hat denn jemand schonmal den Bryce (2,1) getuned? (Mit dem SO1)
|
|
||||
|
||||
Jop, ich spiele auf der VH den Bryce und auf der RH Bryce Fx, geht ab wie Schnitzel, habe aber gehört das die Haltbarkeit schnell am *rsch geht
|
|
|||
|
|||
Ich spiel den Bryce Hard aber das Tunen war nicht sehr berrauschend etwas mehr tempo aber der belag war matschig und es waren nur 2 dünne schichten. Nach al den was man von den sachen zurzeit hört soll der nittakuspeed axel und der stiga extrem booster den größten effekt hervorrufen
|
|
||||
|
||||
Oha, da muss irgendwas falsch gelaufen sein bei dir.
Ein so harter Belag wie der Bryce Hard wird doch normalerweise nicht durch 1-2 Schichten Tuner matschig..... Gruß Kevin |
|
|||
|
|||
ich meine das das er ganz anders ist als wenn man den Frischklebt. und dagen matschig ist. Kann aber auch sin das sich das so komisch angefühlt hat weil ich ihn das erste mal mit sonen zeug getunt hab
|
|
|||
|
|||
Also ich habe den Bryce (2,1) mit 3 Schichten getuned (zum. 1.Mal!) und bin
mit dem Ergebnis zufrieden. Vor allem die Differenzierung zwischen weichen und harten Bällen fällt viel leichter und auch der Aufschlag und das Spiel über dem Tisch ist deutlich verbessert im Vergleich zum unbehandelten Bryce! |
|
||||
|
||||
Zitat:
olllum |
|
||||
|
||||
noch mal zum kleben. also ich klebe meine getunten beläge einfach auf indem ich ne ordentliche schicht belagkleber aufs holzstreiche,die trocknen lasse und dann den belag (ungeklebt) drauf.das klappt bis jetzt ganz gut
|
|||
|
|||
Mal ne andere Frage. Gibt es Tempo/Spinunterschiede zwischen CT oder CTE ?
Oder ist der einzige Unterschied die längere Haltbarkeit beim CTE ? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.