|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mitstreiter für neue TTBW-Führung gesucht
|
|
|
|||
|
|||
|
Verständlich, dass es ungewohnt ist, dass der Sport auf einmal im Mittelpunkt steht und sich Menschen darüber Gedanken machen - aber warum Supergau? Weil das Bisherige in Frage gestellt wird?
Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist schön zu lesen, dass der Sport bei Euch JETZT im Vordergrund stört.
Es ist so gut zu wissen, dass die alten Zöpfe abgeschnitten sind, jetzt noch in der ARGE, dann wird das alles gut. Der Supergau wäre einer gewesen, wenn die Wahlen anders ausgegangen wären. Alles, oder zumindest fast alles, ist besser als in der Haferkamp-Ära, die leider für den TT-Sport sooo lange gedauert hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Dass einige hier nicht positiv dem alten Präsidenten gegenüber gestimmt sind habe ich mitbekommen. Kann mir jemand erklären was an der ARGE schlecht/schief/oder wie man es auch nennen mag läuft (unabhänging davon wer ARGE-Vorstand ist)?
Ich frage, da ich bis jetzt keine Einblicke habe warum diese unzufriedenheit besteht, dies aber gerne verstehen möchte. |
|
|
|||
|
|||
|
hmmmmmm
leider wird weder der Sport, noch die Vereine, noch sonst was im Vordergrund stehen, sondern lediglich die Selbstdarstellung einiger der Handelnden. Ich war zwar nicht am Landesverbandstag dabei, aber die zugesagte Transparenz, das Vertrauen mit dem Versprechen alles offen zu verhandeln ist gelogen und wird nie eintreten. Oder weiss jemand etwas zu dem nicht stattgefundenen Gerichtsverfahren? Oder zu den gerichtlichen Unterlassungen? Oder zu den immensen Kosten nachdem LVT? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
naja, wenn jemand vor langer Zeit mal nicht doppelt abgerechnet hätte, dann wäre auch Geld da, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Ganz starkes Editorial im heutigen Newsletter. Man kann förmlich die Energie spüren, die in der neuen Führung steckt.
Auch von meiner Seite einen herzlichen Dank an alle Delegierten, die den Fortschritt und nicht den Rückschritt gewählt haben. Herr Franke ist halt doch ein Profi und sein Team nimmt Konturen an, sehr starkes Statement. Und an die alten Zöpfe braucht niemand mehr zu denken, aus den Augen, aus dem Sinn, und das ist gut so. |
|
|
|||
|
|||
|
Und jetzt ist schon der zweite Vizepräsident nur drei Monate nach dem LVT von seinem Amt zurückgetreten*
Gibt es in Sachen TW Neuigkeiten? Die damals angekündigte Einigung, die innerhalb von wenigen Tagen getroffen werden sollte ist soweit ich weiß noch nicht passiert? |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Jaqueline,
das Helmut Grossmann als Ehemann nach der Wahlniederlage seiner Frau Steffi Bils von seinem Amt als Vize-Jugend zurücktreten würde, dürfte ja fast selbsterklärend sein und nicht wirklich überraschen. Bei Michael haben sich die privaten Umstände wie beschrieben geändert und er kann sein Amt nun leider nicht ausfüllen. Ich denke das sollte man respektieren und auch anerkennen, da er nicht zwei Jahre (wie evtl. manch andere/r, der zwei Jahre sein Amt mit Nichtstun ausgefüllt hat) in seinem Amt verharren möchte ohne diesem Amt gerecht zu werden. Es stehen große Herausforderungen an, die gemeistert werden müssen zum Wohle des Tischtennissports in TTBW und in der ArGe BaWü. Da muss jeder Amtsinhaber funktionsfähig sein. Des weiteren wurden ja viele offene und vakante Stellen mit tollen Leuten besetzt (siehe Editorial Rainer Franke im Newsletter). Auch bin ich mir sicher, dass wir zeitnah eine gute Nachfolgelösung für Michael finden werden. Es herrscht eine gute Aufbruchstimmung im Ehren- wie im Hauptamt. Diese sollten wur nun nutzen um Dinge für TTBW voranzutreiben. Zu Thomas Walter gibt es nichts zu sagen, da es immer noch ein laufendes Verfahren ist. Da muss man sich noch gedulden. Was mich allerdings überrascht ist, dass ausgerechnet du hier so stänkerst. Hinterfrage dich doch einmal was du in deinen Jahren in TTBW bewegt und geleistet hast. Diese Selbstreflektion schadet nicht. Falls du dann noch der Meinung bist, dass das von dir Geschriebene richtig ist - dann gerne. Gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch. Aber wer bekommt denn alles den Newsletter? Muss man sich da irgendwo anmelden? Auf den TTBW Seiten habe ich nichts gefunden.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|