Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2005, 20:35
tortenheber tortenheber ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tortenheber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von underdog
Aber auch ein Akdag vor einem und ein Fischer noch vor zwei Jahren haben hinten die besten Bilanzen gespielt,also???
Akdag schon, aber bei Fischer verwechselst du irgendwas.

Tortenheber
Alt 19.10.2005, 23:20
Benutzerbild von zZzZzZz...
zZzZzZz... zZzZzZz... ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zZzZzZz... ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meiner Meinung nach hätten wir gegen Bad-Homburg auch 9:3 oder 9:4 gewinnen können, aber alles in allem waren wir mit dem 9:6 schon sehr zufrieden. gegen O-E können wir nur gewinnen, da unser vorstand nicht vom aufstieg ausgeht. und vorallem wir jungen Wilden werden unser Trainingspensum bis dahin noch etwas erhöhen ,sodass wir eigentlich vom Aufstieg ausgehen(eine andere Zielsetzung denke ich wäre falsch).
Alt 20.10.2005, 10:11
underdog underdog ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

underdog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tortenheber
Akdag schon, aber bei Fischer verwechselst du irgendwas.

Tortenheber
vielleicht die Jahreszahl
Alt 20.10.2005, 11:57
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tortenheber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

eher den Vornamen ? Hat nie besonders gut hinten gespielt in OE. Früher in Burgholzhausen schon, das war aber vor deiner Zeit im Hochtaunus Kreis.

Tortenheber

Geändert von tortenheber (21.10.2005 um 00:06 Uhr)
Alt 23.10.2005, 07:39
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

underdog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tortenheber
eher den Vornamen ? Hat nie besonders gut hinten gespielt in OE. Früher in Burgholzhausen schon, das war aber vor deiner Zeit im Hochtaunus Kreis.

Tortenheber
stimmt nicht! vor 3 Jahren hat er hinten so gut gespielt, daß er in die Mitte mußte zur Rückrunde
Alt 23.10.2005, 20:31
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von underdog
stimmt nicht! vor 3 Jahren hat er hinten so gut gespielt, daß er in die Mitte mußte zur Rückrunde
das lag am 4er der zu schlecht gespielt hat. Immer dieses Halbwissen von BG.

Tortenheber
Alt 24.10.2005, 06:28
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von tortenheber
das lag am 4er der zu schlecht gespielt hat. Immer dieses Halbwissen von BG.

Tortenheber
kannst erzählen, was du willst, aber er hat dann mitte gespielt und dafür ist es nötig das einer ganzganzganzschlecht und einer ganzganzganzgut spielt.

halb gewußt ist besser als klug geschissen
Alt 24.10.2005, 14:52
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ne einer ganz ganz schlecht und einer normal für hinten. (so 7:5 oder so).

Du willst es nicht einsehen, gelle

Tortenheber
Alt 24.10.2005, 15:57
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von tortenheber
ne einer ganz ganz schlecht und einer normal für hinten. (so 7:5 oder so).

Du willst es nicht einsehen, gelle

Tortenheber
würd ja nur halb so viel spaß machen
Alt 31.10.2005, 10:43
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Groß-Rohrheim - Anspach!

Zitat:
Zitat von Click-TT Kommentar von Groß-Rohrheim
Ich denke, das Spielniveau war an sich gut; leider hatten wir am Ende etwas Pech. Rindert und Kienast verhielten sich meiner Meinung nach nicht korrekt. Sie nutzen anscheinend jedes Mittel zum Sieg und sind abends dennoch in der Lage, ohne ein schlechtes Gewissen in den Spiegel zu schauen. Wir haben uns von dieser Unfairness reizen lassen, anstatt unser Spiel zu spielen. Für die anderen in der Mannschaft des SG Anspach tut es mir sehr leid, dass das Spiel (wieder einmal...) so verlaufen ist. Wir werden jetzt doch keinen Protest einlegen. Marc Rindert kennt ja alle Regeln in der Hinsicht, da sind die Erfolgsaussichten sehr gering. Ich finde es traurig, was Menschen alles auf sich nehmen, nur um zum Erfolg zu kommen. Ich möchte mich nochmals bei Armin Lang entschuldigen, wegen der Unfreundlichkeiten, fand sein Verhalten aber auch nicht korrekt.
Naja, wenn es stimmt was ich so gehört habe, dann gab es da einen Groß-Rohrheimer Spieler, der absichtlich diverse Aufschläge vom Kienast abgezählt hat obwohl (!!!) der Oberschiedsrichter mehrmals gesagt haben soll, dass der Aufschlag korrekt war. Dies genau so lange bis die Anspacher den Schiri tauschen ließen.

Insofern finde ich es absolut unpassend sinngemäß jetzt zu sagen "aber die haben ja angefangen". Meiner Ansicht nach kann man eigenes Fehlverhalten nicht mit dem vorangegangenem Fehlverhalten der Gegner rechtfertigen.

Und ein Protest gegen eine zweifelhafte Schirientscheidung ist sowieso von der Idee her lächerlich. Da hätten die Anspacher auch keine Chance gehabt obwohl der Oberschiri die von Peter abgezählten Aufschläge (vom Spieler Kienast) als richtig eingestuft hat. Der OSR hat ja darauf hingewiesen, dass es die Entscheidung des Zählschiris ist und nicht seine.

Und was Armin betrifft hat er sich lediglich darüber aufgeregt, dass ein Spieler, der selbst absichtlich Aufschläge abzählt um die "Ungerechtigkeit" eines anderen Spiels "auszugleichen", ihn danach fragt wie er in einer solchen Mannschaft (mit Rindert und Kienast) überhaupt spielen kann. Dies empfand er wohl auch als etwas unpassend.

Jede Art von "Nachtreten" finde ich auch völlig sinnlos. Was soll das bringen, damit erreicht man doch nur, dass es im nächsten Spiel gleich "vorbelastet" weiter geht.

Daher sollten sich beide Mannschaften mal fragen ob nicht jeder zu der Eskalation beigetragen hat...

Geändert von Cheftrainer (31.10.2005 um 10:49 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »