|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesmeisterschaften Damen / Herren
Wenn Du so fragst, wahrscheinlich nicht. Ist mir aber auch egal dieser ganze dEuTsChWaHn. Muss auch durchschnittlich Begabte geben, die dann wenigstens die dt. Smileysetzungsregeln beherrschen. Geändert von stonehigh (17.01.2008 um 22:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
PS. Seelachs möchte ich mir doch verbitten! Danke
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von Schollinsky (18.01.2008 um 11:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
War nicht am Anfang davon die Rede, daß die Ergebnisse jede Stunde reingesetzt werden? Bisher habe ich leider noch keine Homepage entdecken können.
|
|
|||
|
|||
Wie ist eigentlich die weitere Reihenfolge der Nachrücker? Habe nämlich gehört, dass Philipp Flörke und eventuell auch Richard Hoffmann nicht dabei sind.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum denn nicht? |
|
|||
|
|||
Bei Richard weiss ich, dass er wohl ne Bitseps Überreizung hat. So hat er es mir erzählt. Hoffe mal, dass er spielen kann, genauso wie Philipp auch.
|
|
||||
|
||||
Für Flörke rutscht Tröger rein - von Hoffmann ist offiziell noch nichts bekannt.
Homepage ist die folgende... HP zur LIM Wäre puppeneinfach über die HP des Ausrichters SV Union Salzgitter und auch über die des VfL Oker zu finden gewesen... DsR
|
|||
|
|||
Richard spielt morgen auf jedenfall mit. Philipp hat wohl irgendwie ne Überreizung der Kniebänder.
|
|
|||
|
|||
Lieber Sportsfreunde Schwarzer Ritter, kannst wenigstens das Thema "sauber" beenden, es stehen noch fragen offen...Ist Petersen im Lostopf zwei gewesen und was viel wichtiger ist, hatte ich absolut Recht mit meiner oben geschilderten Ausführung ?
Aber einfach gar nix mehr zu schreiben und du warst ja online, finde ich nicht so schön :-( Würde die Vorgehensweise nämlich gerne wissen... Beste Grüße |
|
||||
|
||||
Das sehe ich allerdings genauso wie Carsten.
WIE KAM DIE GRUPPE 1 ZUSTANDE??? Da reicht doch ne kurze prägnante Antwort völlig aus... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.