|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Aufstiegsrunde bzw. steigt auf? | |||
| VfL Rhede II |
|
11 | 44,00% |
| VfL Ahaus II |
|
3 | 12,00% |
| SV Westfalia Gemen II |
|
1 | 4,00% |
| TTV Krommert |
|
1 | 4,00% |
| TuB Bocholt II |
|
1 | 4,00% |
| TSV Raesfeld II |
|
1 | 4,00% |
| TTV Heiden |
|
5 | 20,00% |
| SG Coesfeld II |
|
3 | 12,00% |
| TV Westfalia Epe II |
|
1 | 4,00% |
| VfL Ahaus III |
|
0 | 0% |
| TTV Barkenberg |
|
2 | 8,00% |
| TTG Rosendahl II |
|
1 | 4,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.KK - Aufstiegsrunde 2007/08
Außerdem müssen wir mal erst in Heiden gewinnen ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt... Aber für Heiden geht es um nichts mehr und die Pels Brüder haben am WE auch nicht mitgespielt.
|
|
|
||||
|
||||
|
1.KK - Aufstiegsrunde 2007/08
Tja, da hab ich mich auch gewundert, dass Ahaus ohne Nr. 1 spielt - und nach 6:5-Führung noch verliert, wo doch im ersten Durchgang die Einzel im unteren Paarkkreuz gewonnen wurden - und dann gewinnen die Bocholter zweimal in drei Sätzen....
Naja, wenn ich das richtig erkenne, wird Ahaus aufgrund der besseren "Bälle" gegen Rhede wohl keinen Schaden daraus nehmen. Und für Rhede steht mit Heiden - die dann ein Heimspiel haben, was die Chancen hochtreibt, dass die Pels-Brüder beide mitspielen - noch ein schweres Spiel bevor. Im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass mir die Meisterrunde gut gefallen hat - aber letzlich hätte ich gerne mal eine komplette Saison mit Bocholt, Ahaus, Rhede und Heiden gespielt. so, wie das nämlich jetzt gelaufen ist, ist auch nicht richtig toll. Wir und ja jetzt noch Rhede sind/waren die Einzigen, die in Heiden spielen mussten - und da das grade gegen Heiden einen großen Unterschied macht, wird halt auch ein bisschen das ganze Bild verzerrt. Zwar ist für uns der Zug abgefahren, hätte aber gerne den sympathischen Truppen aus Ahaus und Rhede geholfen, indem wir Bocholt nochmal gezeigt hätten, wo der Frosch die Locken trägt. Und ohne die Bocholter jemals kennengelernt zu haben, bin ich sportlich zutiefst enttäuscht, dass sie einer Spielverlegung zunächst zugestimmt und dann wieder abgesagt haben. Lieber Bocholter - ihr könnt stolz auf den Aufstieg sein ![]() Letzlich kommt es mir darauf an, Tischtennis spielen zu können, das Spaß macht. Also möglichst viele gleichwertige Gegner mit spannenden Spielen. Egal in welcher Klasse. Un das sollte mal überlegt werden - ob nicht aus den beiden KK eine neue gebildet werden kann. Aber da gibt es sicher genug kluge Köpfe, die sich darüber Gedanken machen. So, noch viermal schlafen, dann gehts auf Mannschaftstour nach ![]() Liebe Grüße aus Coesfeld Rainer |
|
|
|||
|
|||
|
Es wäre schon hart, wenn an Ende der Meisterrunde Rhede nach direktem Vergleich mit 617:610 Bällen gegenüber Ahaus und einem Spiel Coesfeld gegen Bocholt- welches nach zurückgezogener Zustimmung zur Verlegung nicht gespielt wird- nicht aufsteigt...
|
|
|
||||
|
||||
|
So eng war es selten, das aufgrund der Bälle der AUfstieg entschieden wird.
Ich denke nicht das es am WE noch große Überraschungen gibt, dann würden die beiden ungeschlagenden Mannschaften Bocholt und Rhede aufsteigen ![]() ![]() Sollen einfach alle 3 Aufsteigen ![]() ![]() ![]() ![]() Vielleicht gibt ja Heiden für ahaus 2!!! schützenhilfe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ahaus führt im direkten Vergleich mit Rhede! Also muss Epe den Rhedern Schützenhilfe leisten! Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Jo stimmt, hab mich oben verlesen, dann ist das ja gut das ahaus aufsteigt,
![]() ![]() ![]() ![]() dann wird rhede das jahr danach aufsteigen wenn sie mit der Besetzung weiter spielen
|
||||
|
||||
|
Der Spielbericht Ahaus vs. Rhede ist ja immer noch nicht korrigiert worden ... In diesem Zusammenhang fällt mir gerade ein, dass wir in dem ein oder anderen verlorenen Spielchen ein paar Pünktchen (exakt 8 Punkte insgesamt) mehr holten; das kann dann im Rahmen der Korrektur ja gleich mit berichtigt werden, gelle
?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Warum hast Du das nicht schon früher gemacht? Bei Unstimmigkeiten bist Du sogar dazu verpflichtet. Siehe Kreishomepage unter click-tt - direkt... > dann Punkt 13. Spielberichteingabe Wie soll der Staffelleiter denn die Fehler sonst auch sehen und ändern ![]() Wenn das mit den plus 8 Punkten für euch stimmt, dann seid ihr einen ganzen Ball besser wie Ahaus - oh oh oh wie bitter - da ist aber evtl. ein nachzählen unbedingt angebracht
MfG Lupe > Jugend70Merfeld Geändert von Lupe (25.04.2008 um 15:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Äh, das mit den 8 Punkten mehr für uns war eigentlich als Scherz gemeint (deshalb der zwinkernde
). Bezüglich der Korrektur unserer laut Spielbericht angetretenen Spieler wurde der Staffelleiter seinerzeit direkt nach click-tt-Eingabe sowohl von Ahauser Seite (Lemmy) als auch von uns (Ingrid Körner per Spielberichtkopie) informiert ... und das ist kein Scherz .
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.