Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.01.2008, 22:00
Becker Becker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Becker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erklärung zum Ablauf des DTTL-Spieles zwischen Düsseldorf - Würzburg

Zitat:
Zitat von 1600i Beitrag anzeigen
Es bestätigt sich leider auch wieder mein Vorurteil:
Lange glatte Noppen <==> Charakterlich äußerst fragwürdige Person
Ich spiele auch glatte lange Noppen...
Alt 13.01.2008, 22:01
noppen-jedi noppen-jedi ist offline
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000

noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Und du bist auch Ohne GLN mehr als Fragwürdig

Ich kenne einige GLN Spieler die sehr Nett sind
Alt 13.01.2008, 22:02
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Becker Beitrag anzeigen
Ich spiele auch glatte lange Noppen...
In deinem Alter sollte man sich eigentlich eine vernünftige Technik aneignen, als einen Belag zu spielen, der nur noch gut 8 Monate zugelassen ist!
Alt 13.01.2008, 22:05
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Gott , was will dieser Frank Müller eigentlich ?

Aufmerksamkeit ? Diesen anderen Grund (ETTU Spiel),kann man sicherlich auch teilweise verstehen , aber dann sollte soetwas doch bitte mit Vorabankündigung geschehen, oder besser natürlich noch : gar nicht/in anderer Form geschehen.

Ich halte diese (Müller)- Maßnahme daher für etwas überzogen und sehr unfair den angereisten Fans gegenüber.

EDIT : Die Reaktion der Fans gegenüber den armen Kreisligaopfern halte ich aber auch für absolut unfair.

Geändert von Obachecka (13.01.2008 um 22:08 Uhr)
Alt 13.01.2008, 22:06
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@pi und 1600

Ich glaub es kaum was Ihr hier redet, erklärt mir den Zusammenhang zwischen GLN und dem Charakter eines Menschen.
Nach diesen Äußerungen könnte man vermuten Ihr spielt GLN.
Alt 13.01.2008, 22:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von ViperSpin Beitrag anzeigen
Und? Was ändert das?

Nachvollziehbar ist vieles auf der Welt...kommt bekanntlich immer auf die Sichtweise an. Das kann man jetzt bis zum Erbrechen fortführen und diskutieren, aber es ändert doch nix an der Tatsache, dass es peinlich und unprofessionell ist.
Da drehen wir uns im Kreis.
Müller und seine Würzburger sind seinerzeit wahrscheinlich tatsächlich beschissen worden.
Das meinte ich mit "nachvollziehbar".
Vielleicht muß ich mich dahingehend revidieren, dass es eben doch eine "dumme" Aktion war, und zudem auch noch vorsätzlich...
Oder F.M. will sich nen spektakulären Abgang verschaffen; wäre doch auch nicht auszuschließen...
Denn eigentlich hat er doch alles gehabt...Publicity, 'n Podium für seine Neurosen, sportlichen Erfolg ja auch; was soll da noch kommen?
Die "richtig guten" und/oder "vernünftigen" Spieler kriegt er eh nicht, wird immer mit irgendwelchen B-Promis vorliebnehmen müssen...
Wäre also irgendwo konsequent, die Sache jetzt zu beenden.
Alt 13.01.2008, 22:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@pi und 1600

Ich glaub es kaum was Ihr hier redet, erklärt mir den Zusammenhang zwischen GLN und dem Charakter eines Menschen.
das würde ins Offtopic abgleiten.
Alt 13.01.2008, 22:11
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@pi und 1600

Moment! Die Aussage lautete: GLN-Spieler sind tendenziell charakterlich fragwürdig. Nicht: charakterlich fragwürdige Spieler sind tendenziell GLN-Spieler.

ein GLN-Spieler
Alt 13.01.2008, 22:15
ViperSpin ViperSpin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ViperSpin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von ViperSpin Beitrag anzeigen
Und? Was ändert das?

Nachvollziehbar ist vieles auf der Welt...kommt bekanntlich immer auf die Sichtweise an. Das kann man jetzt bis zum Erbrechen fortführen und diskutieren, aber es ändert doch nix an der Tatsache, dass das Verhalten von Müller Würzburg peinlich und unprofessionell ist.
Da drehen wir uns im Kreis.
Müller und seine Würzburger sind seinerzeit wahrscheinlich tatsächlich beschissen worden.
Das meinte ich mit "nachvollziehbar".
Vielleicht muß ich mich dahingehend revidieren, dass es eben doch eine "dumme" Aktion war, und zudem auch noch vorsätzlich...
Ja, okay. Da geh ich mit.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Oder F.M. will sich nen spektakulären Abgang verschaffen; wäre doch auch nicht auszuschließen...
Denn eigentlich hat er doch alles gehabt...Publicity, 'n Podium für seine Neurosen, sportlichen Erfolg ja auch; was soll da noch kommen?
Die "richtig guten" und/oder "vernünftigen" Spieler kriegt er eh nicht, wird immer mit irgendwelchen B-Promis vorliebnehmen müssen...
Wäre also irgendwo konsequent, die Sache jetzt zu beenden.
An einen Abgang von Müller habe ich noch gar nicht gedacht - interessanter Gedanke!
Alt 13.01.2008, 22:19
ViperSpin ViperSpin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ViperSpin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
EDIT : Die Reaktion der Fans gegenüber den armen Kreisligaopfern halte ich aber auch für absolut unfair.
Ja, konnte einem schon leid tun.

Obwohl man es relativieren muss: wenn wirklich alle Würzburger diese Entscheidung vertreten, können sie sich auch selbst an die Platte stellen und das ernten, was sie gesät haben - Hohn und Pfiffe.
Immerhin waren 2 der Spieler auch Würzburger Funktionäre, somit trifft es ja die Richtigen - oder nicht?

Geändert von ViperSpin (13.01.2008 um 22:20 Uhr) Grund: TipEx
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »