|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Erklärung zum Ablauf des DTTL-Spieles zwischen Düsseldorf - Würzburg
Ich spiele auch glatte lange Noppen...
|
|||
|
|||
Und du bist auch Ohne GLN mehr als Fragwürdig
Ich kenne einige GLN Spieler die sehr Nett sind
|
||||
|
||||
In deinem Alter sollte man sich eigentlich eine vernünftige Technik aneignen, als einen Belag zu spielen, der nur noch gut 8 Monate zugelassen ist!
|
||||
|
||||
Mein Gott , was will dieser Frank Müller eigentlich ?
Aufmerksamkeit ? Diesen anderen Grund (ETTU Spiel),kann man sicherlich auch teilweise verstehen , aber dann sollte soetwas doch bitte mit Vorabankündigung geschehen, oder besser natürlich noch : gar nicht/in anderer Form geschehen. Ich halte diese (Müller)- Maßnahme daher für etwas überzogen und sehr unfair den angereisten Fans gegenüber. EDIT : Die Reaktion der Fans gegenüber den armen Kreisligaopfern halte ich aber auch für absolut unfair. Geändert von Obachecka (13.01.2008 um 22:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
@pi und 1600
Ich glaub es kaum was Ihr hier redet, erklärt mir den Zusammenhang zwischen GLN und dem Charakter eines Menschen. Nach diesen Äußerungen könnte man vermuten Ihr spielt GLN. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Müller und seine Würzburger sind seinerzeit wahrscheinlich tatsächlich beschissen worden. Das meinte ich mit "nachvollziehbar". Vielleicht muß ich mich dahingehend revidieren, dass es eben doch eine "dumme" Aktion war, und zudem auch noch vorsätzlich... Oder F.M. will sich nen spektakulären Abgang verschaffen; wäre doch auch nicht auszuschließen... Denn eigentlich hat er doch alles gehabt...Publicity, 'n Podium für seine Neurosen, sportlichen Erfolg ja auch; was soll da noch kommen? Die "richtig guten" und/oder "vernünftigen" Spieler kriegt er eh nicht, wird immer mit irgendwelchen B-Promis vorliebnehmen müssen... Wäre also irgendwo konsequent, die Sache jetzt zu beenden. |
|
||||
|
||||
das würde ins Offtopic abgleiten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Moment! Die Aussage lautete: GLN-Spieler sind tendenziell charakterlich fragwürdig. Nicht: charakterlich fragwürdige Spieler sind tendenziell GLN-Spieler. ein GLN-Spieler |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Obwohl man es relativieren muss: wenn wirklich alle Würzburger diese Entscheidung vertreten, können sie sich auch selbst an die Platte stellen und das ernten, was sie gesät haben - Hohn und Pfiffe. Immerhin waren 2 der Spieler auch Würzburger Funktionäre, somit trifft es ja die Richtigen - oder nicht? Geändert von ViperSpin (13.01.2008 um 22:20 Uhr) Grund: TipEx |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.