|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2008: Wechsel, Gerüchte und mehr...
Zitat:
Geändert von Turboblock (24.03.2008 um 18:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also ich dachte eigentlich, dass Habijanec in Wendlingen bleibt!
|
|||
|
|||
Also wirklich Jungs, eure Diskussionen sind zwischenzeitlich so spannungsreich wie der Verwesungsprozess eines Toastbrots. Da braucht nur ein Horst Dschordschewitz was reinblasen und ihr macht gleich einen Lungenzug draus .....
|
|
|||
|
|||
Denke Bojic hat eine Gute, wenn auch hier selten genannte Adresse gefunden.
Mal seh n was noch so alles passiert... |
|
|||
|
|||
Ist der Bojic nun doch nach Birkmannsweiler gewechselt?
Zellu, du beschwerst dich dass keiner konstruktive Beiträge leistet, aber ohne dir zu Nahe treten zu wollen, hast du noch nie interessante Neuigkeiten eingebracht! Du gibts immer nur zu allem deinen Senf dazu, beschwerst dich über nicht wasserdichte Formulierungen oder machst dich über Leute lustig bei denen der Denkprozess etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt! Wie wärs wenn du zu den "Vermutungen" von Petar einfach mal ein wertfreies Statement abgibst, oder vielleicht sogar dein Hintergrundwissen mit ein bringst??
|
|||
|
|||
Zitat:
Für Phrasen-Tsunamis oder geistigen Dünnpfiff habe ich nun mal nicht allzu viel übrig !! Geändert von Zelluloidkampfsau (24.03.2008 um 22:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
von daher ruhig weiterspekulieren,wobei handfeste personalentscheidungen freilich auch mal nicht schlecht wären,aber es ist halt noch die heiße phase...mozza nach b'weiler?könnt ich mir gut vorstellen.vorne haben sie ja ohnehin noch ne ziemlich große baustelle zu schließen Geändert von Turboblock (24.03.2008 um 23:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
@turboblubb Mit dem erstzitierten Satz hast du ausnahmsweise mal Recht, der Thread heißt nun mal "Wechsel, Gerüchte und mehr..." Aber wer ist Fred? @zellu: Das, was Petar hier schreibt, hat im Gegensatz zu deinen hilflosen Vermutungen wenigstens Inhalt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein bisschen mehr Respekt Deinen Forumskollegen gegenüber könntest Du schon zeigen in dem Du sie nicht beleidigst und sachlich bleibst. Man ist eine "Kampfsau" weil man wie eine Sau kämpft und nicht weil man sich wie eine Sau benimmt. Hier geht es um Gerüchte... "Knallharte Fakten" für die Gerüchte gibt es nicht. "Geistiger Dünnpfiff" oder "knallharte Fakten" zum o.g. Thema? Wie würdest Du Deine letzten Posts bezeichnen? Es ist das Ende von der Spielsaison und wie jedes Jahr verhandeln Spieler mit Vereinen. Also nichts Neues. Man diskutiert hier über bestimmten Verbindungen von den Spieler zu manchen Vereinen. Nicht mehr und nicht weniger. Dazu hast Du persönlich nichts beigetragen. Wenn Dich es nicht interessiert, muss Du natürlich auch nicht lesen. Sich so über Diskussion zu äussern und dabei nichts konstruktives zu sagen ist eigentlich am Thema vorbei. Manchmal persönlich zu werden zeigt nicht gerade das Format. Deswegen zuerst überdenken und dann tippen. Wir wollen hier doch nicht miteinander streiten. Nicht wahr? P.S. Übrigens, ich heiße Petar Dordevic. Geändert von Petar (25.03.2008 um 09:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Frick II
Qiu Schlichter Cava Zapf Gerold Prce Frick II sollte Markus mindestens Regionalloga in Aussicht stellen, daher macht es für mich nur Sinn wenn Qiu spielt und der Aufstieg evtl. erreicht werden kann. Schwer genug würde es werden!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.