|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirkspokal 2008
Irgendwie gibts hier fast nie infos über die Herren E.
Will doch wissen, gegen wen wir im Finale spielen Also wer schon gespielt hat soll das doch mal posten In der 3. Runde waren: TuS Lehmden TSV Großenkneten SuS Emden 3 Oldenburger TB 2 TTC Topspin Grönegau 2 Elsflether TB 3 SV Olympia Laxten 6 ASC GW 49 Wilsum Elsfleth ist ja bereits weiter. Nun sollten aber auch mal ein paar Ergebnisse von den anderen kommen
|
|||
|
|||
Olympia Wilhelmshaven - SV Oldendorf II 1:5 (3:16)
Holtmeyer 2:0 Muracevic 2:0 Diekmann 1:1 klare Sache. |
|
||||
|
||||
Herren B
TSV Wallenhorst - TuS Sande 5:4 |
|
||||
|
||||
TV Hude bei Herren A und B in der Endrunde vertreten:
Barenburg - Hude II 4:5 (2x Schröder, 2x Finke und 1x Imig) Jever II - Hude 3:5 (2x Neumann, 2x Helmers und 1x Stüber)
|
|||
|
|||
Moin Moin,
zum spiel barenburg - hude 2... war ja noch echt knapp, hat aber super viel spaß gemacht =)...sehr sympatische mannschaft ...wünsche euch alles gute bei der endrunde... lg dirks |
|
|||
|
|||
Mit wem ist Sande angetreten? Würd mich mal interessieren.
Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
Mit Black (2), Hartmann (2) und Krieger
|
|
|||
|
|||
Starkes Ergebnis, aber das Sportsfreund Czirpek so ein Kurze-Noppen-Killer ist, ist mir was neues... Viel Spaß bei der Endrunde!
Gerd |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir waren selber auch ein wenig überrascht vom Ergebnis, obwohl ich es fast mit meiner miserablen Leistung gestern versaut hätte. TSV: Langer 1 Frankenberg 2 Czirpek 2 TuS: Black 2 Hartmann 2 Krieger 0 Markus hat wieder einen netten Bericht auf unserer Homepage verfasst. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Setzt der noppennorbert einmal aus - schon mögen sich alle
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.