Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2003, 13:52
Benutzerbild von CurseMA
CurseMA CurseMA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CurseMA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Ist Werder Bremen ein wirklicher Favorit für die Meisterschaft?

[QUOTE=Fozzi]Hynckes+Ailton+Schalke :confused:
Ich lach mich kaputt, das klappt nieeee! Man vergleiche mal Ailton's und (SC)H(w)ynckes Vorstellung von Disziplin ... Das wird ein Spaß![QUOTE]

Da kann ich Dir nur zustimmen, denn da kommem mir doch wieder die alten Kamellen mit Jay- Jay, Tony und Bein in den Kopf......die wurden suspendiert von dem DON JUPP (lach) und kurz darauf auch noch UNS ULLI Stein und schwupsdiwups war die Eintrach in Liga 2. Der Jupp kann et halt *löl*

Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!
Schmidt, Harald
(während der WM 98)
Alt 08.10.2003, 15:08
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich finde bei Schalke die Abwehr am schwächsten, egal wer da spielt das ist wenn überhaupt unteres BuLi Niveau. Krstajic wird da auch nicht gut spielen, mit Mike Barten war er auch schwach bei Werder In der Abwehr hätten wir ja noch Ismael anzubieten und Micoud im Mittelfeld wär auch eine Verstärkung. Ich muss Assauer mal anrufen... Aber der langfristige für Krstajic ist für mich nicht nachvollziehbar. Laut Allofs zahlt Schalke 1 Million mehr als Werder pro Jahr Dann so ein langfristiger Vertrag für jemanden, der Fußball spielt um Geld zu verdienen. Der wird seinen Vertrag eiskalt absitzen, kein anderer Verein wird einem 33 oder 34jährigen dann annähernd gleichviel bezahlen. Ich denke Schalke wird bald echte Geldprobleme bekommen.
Alt 08.10.2003, 16:37
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von CurseMA
Zitat:
Zitat von Fozzi
Hynckes+Ailton+Schalke :confused:
Ich lach mich kaputt, das klappt nieeee! Man vergleiche mal Ailton's und (SC)H(w)ynckes Vorstellung von Disziplin ... Das wird ein Spaß!
Da kann ich Dir nur zustimmen, denn da kommem mir doch wieder die alten Kamellen mit Jay- Jay, Tony und Bein in den Kopf......die wurden suspendiert von dem DON JUPP (lach) und kurz darauf auch noch UNS ULLI Stein und schwupsdiwups war die Eintrach in Liga 2. Der Jupp kann et halt *löl*
tztztz
Gaudino, nicht Bein
Alt 09.10.2003, 15:50
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

www.scheisse04.de

oh man... bremen hat die Saison über bislang echt tollen Fußball gespielt... ham auch ne klasse Mannschaft, auch von den Namen her... doch nu denk ich, dass mit´m Theater um Ailton (wechsel - vielleicht sogar inner Winterpause ?) etc unruhe reinkommt und bremen abstürzen wird - auf ihren Standart-Platz 7 ;-)
Alt 16.10.2003, 11:14
Benutzerbild von Noppenking
Noppenking Noppenking ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetz war ja eine Woche keine Bundesliga, aber ich glaube auch wenn Werder erste ist werden sie nicht lange da oben stehen. Das ist nur eine Fase und die nennt man gut sein oder guten Fußball zeigen.

MFG
Alt 16.10.2003, 13:41
Benutzerbild von Crazy22
Crazy22 Crazy22 ist offline
Sommerpause
Foren-Stammgast 500

Crazy22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Werder wird oben mitspielen, weil sie i.G. zu Bayern, Stuttgart (7 Spiele in 21 Tagen!!!) keine doppelte Belastung haben. Dadurch werden am Ende Leverkusen und Bremen sehr weit oben stehen, zwar hinter Bayern, aber es wird knapp! Dortmund noch dazu, die vier spielen die vier Plätze unter sich aus!
Alt 26.10.2003, 16:39
Benutzerbild von Roesslerc
Roesslerc Roesslerc ist offline
...ist wieder zurück!!
Foren-Stammgast 1000

Roesslerc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bremen ist momentan wirklich in guter Verfassung und haben gestern verdient mit 4-2 in Freiburg gewonnen!
Ich denke, dass die Bremer diese Saison konstant durchspielen werden und in den Top 5 landen werden!
Die großen Konkurrenten sind natürlich Dortmund, Leverkusen, Stuttgart und Bayern!
Alt 17.12.2003, 15:50
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hehe die jungs sind echt spitze...

Forza Fischköppe...

Fettsack (toni) haut rein, 16 Tore, oh man, wann gabs das zuletzt ?? (Bedenke - wann gabs denn zuletzt nach der Saison überhaupt mal über 20-22 Tore... !?)

Der Typ ist klasse, schade, dass er zum Gesindel wechselt und dort abkackt, weil er keine Bälle bekommt bzw. Scheisse es nicht raffen wird, wie man mit Toni spielt.
Alt 22.12.2003, 13:33
drdragon drdragon ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

drdragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also nach ihrer Herbstmeisterschaft muss man mit ihnen beim Kampf um die Meisterschaft rechnen! Ich denke, dass sie ganz vorne (bei den besten 3-4) mit spielen werden!!!
Alt 30.12.2003, 17:45
Alvaro Recoba Alvaro Recoba ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alvaro Recoba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was soll dieser unfug???????????????????????
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »